Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkäuflich ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Stolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:22
dem tombie uffs Maul hauen? Nö.....nicht machen, er ist ja eigentlich einganz
lieber:D

obwohl....................für 100€?????hihi.....spässle

Anzeige
melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:23
Alter ich werd hier bedroht......für 100€ dürft ihr mir aus Maul hauen :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:25
herrlich meine Lieben, hat jetzt echt Spass gemacht, Lachen ist gut für die Seele undkostet nichts:D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:27
das ist richtig und Lachen ist die beste Medizin:D

tomb? wehrst du dich?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:29
tomb? wehrst du dich?

für 100€? ne keine Angst könnt auf mich einprügeln ich wehrmich nicht ...hab ich schon erwähnt das ich auch meine körperlichen Dienste anbiete? Abernur mit Gummi :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:35
pfui........bin doch ein Mann und da werde ich mit Sicherheit nicht an einen Mannrangehen und seinen körperlichen Dienste in Anspruch nehmen.

Körperliche Dienstemit Gummi sagst du? Meinst du vllt Gartenarbeit mit Gummihandschuhen?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:38
Ja mit körperlichen Diensten mein ich Gartenarbei keine Ahnung was du unter körperlichenDiesten verstehst...


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:42
OMFG!

@tombstone
Sei vorsichtig mit solchen freakin'aussagen sonst hastenachher ne Armee "gaylords" am A**** kleben und die stellen sich ALLE Hinten an;)

Just be careful what ya wish for!

ROFL

Night of thelivin'gaylords. Schnell noch ne Gabel fressen ;) HA HA

HELLYEAH, jetzt muss ich janoch was sinnvolles zu dem Topic sagen.

Well, für Geld würde ich die gesamteRegierung aufkaufen damit endlich mal ordentliche Politik gemacht wird.

Oder mirin Canada oder Finnland eine der noch freien Inseln kaufen und diese dann alsunabhängigen Land deklarieren und ein Steuerparadies gründen.

What da f*** ever:D

CH33RZ SP33D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:43
@tombstone

or like Homer J. Simpson im Kernkraftwerk arbeiten ;)


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:45
SP33DMA5T3R ich versuch mal in deiner Sprache zu reden :

Aber my freaking buddy.In this schissel dissel Thread is the thema waht you are fucking doining for money honeyand not what you make for the shitt money..oder so...ich kann die Sprache nicht


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:51
aber liest sich trotzdem lustich :D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:57
ROFL!!! *sich wegschrei*

Sry, mein Fehler. LOL

!!!OUT OFTOPIC!!!

Nun.... kommt auf den Geldbetrag an den ich für eine bestimmte Tatangeboten bekomme, dann kann man vieleicht darüber reden.

Ich würde aber "neverever" meine A**** für Geld hinhalten!

:D

Besser jetzt? @tombstone?


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 10:59
Besser jetzt? @tombstone?


http://www.myvideo.de/movie/40434
's rischtisch:D - MyVideo


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 11:00
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!

*sich die Tränen aus den Augen wischt*

THX!:-D


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 11:29
Sexorzist,

nee du, in heutigen Zeiten ist das nicht gut und man nennt das"realitäts"fremd und es ist schon fast eineDreistigkeit....


@tombstone

haste vielleicht zu viel ein Colt für alleFälle geguckt als Kind? *g


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 15:46
Was ich für Geld tun würde?

Ich glaube die Frage sollte eher bedeuten was ich fuerdas Geld tun koennte mit dem ich wirklich etwas anfangen koennte.
Haette ich ein Zielfür das ich eine bestimmte Menge von Geld brauche würde ich ziemlich vielestun.

Ich wuerde mich jetzt nicht fuer Geldverkaufen...also...prostituieren...aber...einiges waere da schon mitdrin...O_o

Ichhabe naemlich vieles im Leben vor.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 15:46
Was ich für Geld tun würde?

Ich glaube die Frage sollte eher bedeuten was ich fuerdas Geld tun koennte mit dem ich wirklich etwas anfangen koennte.
Haette ich ein Zielfür das ich eine bestimmte Menge von Geld brauche würde ich ziemlich vielestun.

Ich wuerde mich jetzt nicht fuer Geldverkaufen...also...prostituieren...aber...einiges waere da schon mitdrin...O_o

Ichhabe naemlich vieles im Leben vor.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 15:47
Was ich für Geld tun würde?

Ich glaube die Frage sollte eher bedeuten was ich fuerdas Geld tun koennte mit dem ich wirklich etwas anfangen koennte.
Haette ich ein Zielfür das ich eine bestimmte Menge von Geld brauche würde ich ziemlich vielestun.

Ich wuerde mich jetzt nicht fuer Geldverkaufen...also...prostituieren...aber...einiges waere da schon mitdrin...O_o

Ichhabe naemlich vieles im Leben vor.


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 15:48
Ich habe es schon beim ersten mal verstanden^^


melden

Verkäuflich ?

27.05.2007 um 15:48
wahh...tut mir leid...dieser dumme Laptop haengt einfach zu sehr...und das Inetsowieso...-.-


Anzeige

melden