Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:27
Ist es möglich, körperliche und/oder geistige Energien "abzuzapfen"??

Also nichtetwa jemanden in ein Laufrad stellen und dadurch die Bewegung des Rades in Energieumzuwandeln.

Ich meine das etwa so, dass man jemanden mit einer Apparaturverkabelt und die die Energie ableitet.

Anzeige
melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:29
vielleicht in der zukunft???


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:29
Ich denke nicht ! besser gesagt jetzt noch nicht ! Das es unmöglich ist will ich nichtbehaupten !
Aber ich denke da werden wohl noch ein paar Jährchen den Bachrunterlaufen !


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:31
das erinnert mich an die matrix
wieso sollte man, die energien eines menschenabzapfen? ^^
was sollte uns das bringen, außer eigennützige gewinne, die am ende nurwertlos sind?


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:31
nein glaub auch nicht dass das heutzutage möglich ist..... aber in ferner zukunftvielleicht...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:32
@lesslow
Ist der Mensch nicht auf Eigennutz und seinem Vorteil bedacht ?


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:38
Ich kam auf die Idee, weil mein kleiner Bruder extrem lebhaft ist.
Deshalb dachte ichmir, dass man einen Teil dieser Energie umwandeln könnte um sie z.B. im Haushalt zunutzen!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:40
@Demonkiller
Wenn das möglich wäre ,dann hätte das Militär aber eine Geheimwaffe !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:45
Stichwort "Energievampir", Menschen die sich an den Ängsten anderer laben, sieverunsichern, beeinflussen, verängstigen und sie damit kraftlos machen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:46
Deshalb dachte ich mir, dass man einen Teil dieser Energie umwandeln könnte um siez.B. im Haushalt zu nutzen!

???

LOOOL :D :D


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:46
ohja, sidhe, das ist ein gutes stichwort


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:47
@Sidhe
Das ist aber eine andere Form ! Das meinte Demonkiller nicht ,glaub ich !Obwohl in Deinem Sinne gibt es das wiederrum !


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:47
Zwangsblutspenden könnte helfen, obwohl, wenn ich sowas lese:

"Deshalb dachteich mir, dass man einen Teil dieser Energie umwandeln könnte um sie z.B. im Haushalt zunutzen!"

dann scheint das mit dem Abzapfen der geistigen Energien doch real zusein und wird wohl auch schon praktiziert.


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:47
@spiro
Wie meinst du das? Inwiefern wiürde das Militär diese Technologie nutzen?

@Sidhe
Ich meine das nicht so, dass Menschen die Energien abzapfen, sondern dassdie sie in elektrische Energie umwandeln.


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:48
am besten ein paar energiesklaven im keller an die wand nageln, damit der staubsaugerläuft ^^

@lesslow
Ist der Mensch nicht auf Eigennutz und seinem Vorteilbedacht ?


ja, aber warum immer wieder die selben fehler machen?
gut,nicht alles ist und war ein fehler, aber viele dinge.


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:49
@Demonkiller
die witze nicht so ernst nehmen ;)


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:51
am besten ein paar energiesklaven im keller an die wand nageln, damit der staubsaugerläuft

Der war gut :D


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:52
@Demonkiller
Ich habe das dann etwas falsch verstanden ! Geht das Thema in dierichtung von dem Sidhe sprach ! Ich dachte echt in form der körperlichen kraft undWissens ! Dann könnte sich das Militär einen Pefekten Soldaten schaffen !


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 16:56
Also einen unermüdlichen Superkrieger, der seine Feinde nicht nur physisch sondern auchmental fertig macht?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:02
@Demonkiller
Ja ,so in der art dachte ich ! Nur weiß ich jetz nicht so genau ,ob DeinThreat so in den Bereich geht den Sidhe ansprach ? Habe ich was falsch verstanden ?


melden

Körperliche und Geistige Energien abzapfen

01.08.2006 um 17:03
Nein, also mein Bereich geht nicht in den Bereich den Sidhe anpsprach, obwohl es doch inirgendeiner Weise zusammenhängt.


Anzeige

melden