Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Furcht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

03.09.2006 um 01:23
Autisten haben Angst vor Kommunikation, vor Veränderungen in der Außenwelt...Vielleicht
hast du ja Züge davon und sie sind in der Pubertät nicht erkannt worden..hey ich will
dir ja nichts einreden, ich zeige nur Möglichkeiten auf!!!

Mystera

Anzeige
melden

Angst

03.09.2006 um 01:25
ist ok von dir...aber da täuscht du dich gewaltig in mir:)


melden

Angst

03.09.2006 um 01:28
Ich habe gar keine Ahnung von dir wie kann ich mich dann täuschen???


melden

Angst

03.09.2006 um 01:30
kann jemand was mit dem begriff psych. energie was anfangen? was ist, wenn man zuvieldavon hat


melden

Angst

03.09.2006 um 01:32
Das nennt sich auch "Birrefick" du musst ständig denken, grübeln, man kommt net zu Ruh!!!


melden

Angst

03.09.2006 um 01:32
mysteria: war ja nur so ne art redewendung...


melden

Angst

03.09.2006 um 01:32
Ich sehe mich als ein Mensch der erst am Anfang steht und noch viel arbeit vor sich hat.Meine Angst zum Beispiel ist wenn ich nach Hause komm und es jemand geliebten nicht gutgeht, du hast geschrieben du hattest fürher mal Erfahrung mit panikattacken.
Panickist aber nicht Angst.....


melden

Angst

03.09.2006 um 01:33
mir hat mal jemand gesagt, daß solche leute meist "fähigkeiten" haben...bin aber ausprinzip skeptisch


melden

Angst

03.09.2006 um 01:33
doch, aus angst kann panik entstehen


melden

Angst

03.09.2006 um 01:34
devanther; aber nur meine meinung / erfahrung....


melden

Angst

03.09.2006 um 01:37
@sofia888

Ich hatte auch mal Panikattaken.
Vor was hattest du Panik?
Ichhatte vor mir selber Panik.


melden

Angst

03.09.2006 um 01:39
Ich meine aber die Urangst, die jede minute in deinem Hinterkopf lauert und dich an dieSchrecken erinnert, dass du sie auch jah nicht vergisst. Natürlich kann daraus auch einePanikattacke entstehen, aber im Hintergrund steht die Angst. Kommt halt drauf an, wie manmit der Angst umgeht, wenn man mit ihr umgehen kann.
Ich bleib dabei >>>>> Angst=Kontrollverlust


melden

Angst

03.09.2006 um 01:42
das ist eine zu lange geschichte...auch wenn ich noch jung bin....aber erst kam es inbest. situationen wie auf gr. plätzen, zügen.....dann kam es einfach so, grundlos....auchdaheim....eigentlich fast die ganze zeit...


melden

Angst

03.09.2006 um 01:42
ja, kontrollverlust ist gute beschreibung....das triffts gut


melden

Angst

03.09.2006 um 01:44
Bei mir kams erst immer Nachts und dann später auch tagsüber und dann immer häufiger.Hattest du da auch immer rote Augen?


melden

Angst

03.09.2006 um 01:44
nein, wieso rote augen


melden

Angst

03.09.2006 um 01:46
keine Ahnung das weiß ich bis heute nicht.


melden

Angst

03.09.2006 um 01:48
majakumi: mach dir keine sorgen
mysteria: kannst du mir über sog. fähigkeiten wassagen?


melden

Angst

18.09.2006 um 17:57
Angst vorm Wald kenne ich auch.
Hab ich selber.

Tagsüber isses kein Ding,aber sobald es dämmert, sorgen Wälder bei mir für totale Panik, zumindest wenn ichalleine bin.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber an der Dunkelheit allein liegtes nicht.

Ich hätte kein Problem damit, in tiefster Nacht am Meer zu sitzen.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Meer offener ist, während Wälder,besonders im dunklen, etwas total befrückendes haben


melden

Angst

18.09.2006 um 18:05
Ich kenne vorwiegend nur diffuse Ängste.
Was viel schlimmer ist. Sie lassen sichnicht "bekämpfen" und es läßt sich ihnen schwer ausweichen.
Eine konkrete Angst habich noch . Angst vor Armut.


Anzeige

melden