Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geltungssucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 14:48
kosenamen von moderatoren vergeben werden....**

ey....dat is mirneu^^...wenn
muss ich denn hier anschmusen..:flöt..

Anzeige
melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 14:51
ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie sie vergeben werden, hab nur mal gedacht:

da man sie nicht im profil einstellen kann, wird es warscheinlich ein mod machenkönnen.


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 14:53
nur dns kann das.

Nervt ihn mit Anfragen, sonst wird ihm langweilig!


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:02
@hypnotized

Dann wären wir womöglich noch die richtigen Leute los.

Interessante Aussage....welche wären denn das zum Beispiel ?
Moderatoren diebereits als Moderatoren aus dem Nichts auftauchen ?

Oder Leute die mit dereigentlichen Grundthematik Allmystery nichts am Hut haben ?

Oderverlorengegangene Ragnaröks die sich umbenannt haben ? *ggg*

Mir würden eineMenge richtiger Leute einfallen, die dieses Forum zu seinem eigenen Besten loswerdensollte.



melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:09
Interessante Aussage....welche wären denn das zum Beispiel ?

Diejenigen,die ein Forum als Beitragsjagd ansehen.

Moderatoren die bereits alsModeratoren aus dem Nichts auftauchen ?

Habe noch nie einen solchen aus demNichts auftauchen sehen.

Oder Leute die mit der eigentlichen GrundthematikAllmystery nichts am Hut haben ?

Leute, die mit keiner der mittlerweileumfangreichen Kategorieauswahl hier irgendetwas zutun haben, geschweige Interesse anThemen zeigen oder die Fähigkeit, sich aus dem rauszuhalten, was sie nicht interessiert,nicht besitzen.


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:15
mir würd kein einziger einfallen...weil alle wichtig sind...in meinen augen...auch dieunangenehmen, die nervigen...usw. usw..ich möcht keinen missen hier:)


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:16
das ist die inoffizielle Denkweise, aber man muss doch ein bissl so tun, als wäre manselbst einer von den akzeptablen ;)


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:18
Naja, solange nicht Moderator drunter oder hypnotized drüber steht, hab ich nichts gegenBeinamen! *g

Nein, mal im Ernst, finde es auch recht überzogen sich deswegenaufzuregen...


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:35
@ taothustra1
"Mir würden eine Menge richtiger Leute einfallen, die dieses Forum zuseinem eigenen Besten loswerden sollte."

Da bin ich mal voll und ganz DeinerMeinung.



@ hypnotized
"Leute, die mit keiner der mittlerweileumfangreichen Kategorieauswahl hier irgendetwas zutun haben, geschweige Interesse anThemen zeigen oder die Fähigkeit, sich aus dem rauszuhalten, was sie nicht interessiert,nicht besitzen."

Böse, böse Worte...und diese Wertung dabei...


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:41
@ lithium

"Was wäre, wenn wir keine Namen hätten hier im Forum und einfach nurPosts schreiben würden? Würde man die jetzigen Namen nur anhand deren Beiträge erkennen?"

Tja, das wäre doch mal eine sehr gute Idee, nur das sich dann leider noch mehrLeute, viel mehr Mist und unflätiges Zeug herausnehmen würden.
Im Grundsatz okay, ichbilde mir ein, einige schon am Schreibstil und am Gedankengut (wie verquer es meinerMeinung auch nach sei) erkennen zu können.

Nur dann ist der eigene Standpunktbei vielen, die hier einigen wie die Lemminge hinterher laufen, noch weniger zu sehen...


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:45
lasst doch jeden seinen beinamen! warum macht ihr euch über so etwas gedanken???


melden

Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?

28.08.2006 um 15:52
@ hypnotized: Ich verstehe nicht ganz... deine Worte können doch mehrfach gedeutetwerden...
Im Übrigen: Welches sind denn nun die "Guten" und wer die "Bösen"?!
Schliesslich braucht`s doch überall spezielle Leute, die auch bestimmte Eigenschaftenmit sich bringen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: posen
Menschen, 57 Beiträge, am 12.06.2007 von Sigismundo
univerzal am 11.06.2007, Seite: 1 2 3
57
am 12.06.2007 »