Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

posen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paris Hilton, Angeberei, Geltungssucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

posen

11.06.2007 um 20:55
@lotta,

mach das eigendlich weniger um über andere ab zu lästern, sondern ich
beobachte Menschen einfach gerne um sie zu analysieren. Sozusagen ein psychologische
Feldstudie ;)

Anzeige
melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

posen

11.06.2007 um 20:57
@labberblubb

so hatte ich das nicht direkt gemeint, ich bin zu tolerant um gemeinüber jemanden zu lästern.
Aber ich finde Leute zu beobachten ein nettes Hobby, dazueinen Kaffee und ein schönes Plätzchen mit gutem Ausblick.


melden

posen

11.06.2007 um 21:02
Stimmt hat was, war auch in Stuttgart nett, Kuchen und Getränke, schön auf der Deckerumgelümmelt und neben den Gesprächen seine Mitmenschen beobachten. Ausserdem lernt manviel über menschliches Verhalten im Alltags-Rudel *ggg*


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

posen

11.06.2007 um 21:32
Sowieso. Das funktioniert aber nur, wenn man einen unverschleierten Blick auf sich selbsthat und das eigene Denken und Handeln reflektieren kann.


melden

posen

11.06.2007 um 21:46
Ich pose wenn nur mit meinem Körper :)
DieseMit-dem-Auto-in-der-City-Gas-geben-und-das eiscafe-100-mal-umrunder-poser mage ich nichtzum beispiel


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

posen

11.06.2007 um 21:50
Versteh eh nicht, wie die das machen können, bei den heutigen Spritpreisen


melden

posen

11.06.2007 um 22:48
es wird eindeutig zu viel Hart4 gezahlt.


melden

posen

11.06.2007 um 22:51
@univerzal

Erstmal...muss ich sagen dass ich finde dass der Text genial verfasstwurde der zu Beginn steht ^^
Aeusserst interessant und leider fast perfekt zutreffendauf tausende menschen die ich kenne.

Ich finde es einfach nur laecherlich unddenke dass es besser iz genau das nicht noetig zu haben.

Ich frage mich manchmalob diese menschen ueberhaupt verstehen, dass das ganze eiegntlich total peinlich iz wassie verantsalten...ieks


melden

posen

12.06.2007 um 13:45
Interessantes Thema. Gab neulich an unserer Schule wieder einen Fall, der mich dann dochsehr zum Grinsen gebracht hat^^

Ein Türke , "Anführer" seiner kleiner obercoolenGang, die alle ihr Dutch Mützen schief tragen und sich gegenseitig mit dem rosa ihrerPoloshirts und dem Glitzern ihrer Ketten versuchen zu übertrumpfen, steigt in den Busein. Einfach so, ohne seine Fahrkarte vorzuzeigen und setzt sich nach hinten zu seinerGang.
Erst hat der Busfahrer nichts unternommen, hat ihn aber dann, nachdem alleeingestiegen waren, zu sich nach vorne gerufen.
Der Türke machte einen auf obercoolund wollte nicht zu ihm nach vorne kommen.

Dann der Busfahrer : " Du bist doch socool und mutig, dann komm her und wir regeln das unter Männern" ( lool :D )

DerTürke geht also mit ihm aus dem Bus, der Busfahrer dreht sich um, steigt schnell wiederein, macht die Tür zu und fährt los :D

Die ganze Gang regt sich auf und schreit,dass der Türke seine Tasche im Bus hat liegen gelassen.

2 Haltestellen weiter saßder Türke im Wartehäuschen (ist dort sowas wie ein Kreisverkehr), hat beim 2. Mal bravseine Fahrkarte gezeigt und durft sich dann in den Bus setzen^^

5 Minuten späterwurde hinten überall rumerzählt, wie der Türke den Busfahrer ja "derbe verprügelt undaufs Maul gegeben hat"


:D Irgendwie arm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

posen

12.06.2007 um 14:03
Derartiges Verhalten ist aber nicht nur auf türkische Streetgangs beschränkt. Wie ofterlebt man Mitarbeiter, die im Kollegenkreis tönen, wie sie dem Chef "die Meinunggegeigt" hätten, obwohl sie in dem Gespräch mit ihm immer nur brav ja und amen gesagthaben.
Das ist alters- und schichtunabhängig.


melden

posen

12.06.2007 um 14:17
Doors


Ja natürlich, das war auch nur ein Beispiel ;) Sollte keine Hetze odersowas sein


melden

posen

12.06.2007 um 14:23
Oder in der Schule. Nichts gegen gesunden Ehrgeiz.
Manche aber müssen beim melden fastdurchdrehen.

Denn Oberkörper komplett über den Pult hinausgelehnt,
sich auf dieZunge beissend mit den Füssen unterm Tisch scharrend und mit ausgestreckem Arm schnipsenderkennbar machen, und das bei den einfachsten Fragen am besten.. ( ich weiss es ich weisses immer noch ) , so das schon der Lehrer entnervt drein blickt, und die Frage die ereigentlich anschliessend selbst beantworten will, dem nervenden Schülerüberlässt.

Beinahe hyperventilierend bis sie vom Lehrer drangenommen und erlöstwerden.
Der nach aufmerksamkeit heischende streber ist ein Poser.8)


melden

posen

12.06.2007 um 14:27
Überhebliche Selbstdarstellung wirkt meist abstoßend. Aber als Provokation auch wiederein Stück weit anziehend. Sehen und Gesehen werden auf der Bühne des Lebens!;)


melden

posen

12.06.2007 um 15:19
jo ich bin auch bekennende poserin...lool...aber eigentlich soll das nur ablenken, vonmeinem scheuen wesen..hust..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

posen

12.06.2007 um 16:21
Kommt immer auf den Anlass an: Was zieht man an, welche Begleitung wählt man, welchesFahrzeug.

Unposig: Zerschlissener BW-Overall, Gummistiefel, Pudelmütze auf'mTrecker über'n Acker zuckeln.

Sehr posig:
Massanzug, Nobelschuhe, zwei Damen imArm dem Cayenne entsteigen.

Das sind die Pole meines Lebens. Ich fürchte nur, dassich im Alter irgendetwas vergessen/verwechseln könnte. PEINLICH!!!


melden

posen

12.06.2007 um 16:25
ich pose glaube ich ungewollt: wenn man ne stattliche figut hat mit bauch bizeps usw unddann in knappen schulterfreien shirts rumläuft wird man immer gleich als poserabgestempelt, dabei will ich doch bei dem schönen wetter einfach nur braun werden um nichin sone gaylord.sonnenbank zu gehen..sieht man jemanden auf der straße der im muskelshirtrumläuft denkt die masse aber trotzdem nur daran dss derjenige posen will-abernein!schwierig das jemandem zu erklären ,ich schreibs mir ja nich aufs shirt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: (Großwild)jäger, Posing und Trophäen
Menschen, 96 Beiträge, am 05.01.2018 von Cherymoya
Kc am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.01.2018 »
Menschen: Soziale Netzwerke – 2 Typen von Menschen
Menschen, 67 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
ayahuaska am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 28.09.2017 »
Menschen: Das Paris-Hilton-Syndrom
Menschen, 78 Beiträge, am 19.07.2011 von seven_of_nine
Prometheus am 12.07.2006, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2011 »
Menschen: Schmückende Beinamen oder einfach nur Geltungssucht?
Menschen, 73 Beiträge, am 28.08.2006 von Lithium
Maccabros am 24.08.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 28.08.2006 »