Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen sinnlos ?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Kritik, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:03
Habe ich jedoch Recht, gibt es eine Diskussion bis aufs Messer, bis zumletzten
Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut.
das meine ich damit,wenn ich
sage das die meinungen nicht von den menschen gesteuert werden, sonder diemeinung
steuert den menschen.

was ich aber nicht verurteile, daß ist einfachso.

Anzeige
melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:06
ICH steuere meine Meinung, und wenn ich Recht habe verteidige ich sie nun mal.
Sieh eswie du willst.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:07
und trägt auch zur unterhaltung bei, die ist ja für mich, wie ich schon sagte, derschlüssen um sich in die richtige richtung zu entwickeln.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:07
gut wenn ich weiss das ich recht habe dann beharre ich auch darauf so ist das net!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:08
Wenn man einen Menschen in die Enge treibt, wird er sich (fast) immer verteidigen, istganz natürlich.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:10
Also ich würde sagen ich verteidige mich wenn jemand Anderes meine Intelligenzanzweifelt^^


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:10
Sag ich doch.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:11
aber jemand einen für intelligent hält oder net ,denke ich ist ansichtssache!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:12
richtig. liegt wie immer, alles in der hand des betrachters.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:13
...und meistens ist mein Standpunkt bzw meine Einschätzung richtig.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:14
weil zum beispiel mal du kannst sagen ich halte mich für intelligent ,aber ich halte dichdann für total dumm !


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:14
Subjectiv gesehen, sicherlich.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:17
ja sicher! wenn ich diskutiere höre ich mir die andere seite an aber ob ich mir dann wasdavon anehme ist die andere frage ,wenn ich wüsste ich bin im recht!


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:18
Sowieso, zuhören gehört auf jeden Fall zu.
Ausserdem bin ich objektiv gesehenpraktisch immer im Recht, nicht subjektiv. Hört sich ziemlich unbescheiden an, ist abertatsächlich so^^


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:20
lol!

;) :)


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:21
warum praktisch immer im recht?? auch wenn du von einem thema ahnung hast heisst es netdas du darüber alles weisst oder?


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:22
natürlich nicht.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:23
Lach ruhig. Tatsachen sind nun mal Tatsachen.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:23
"warum praktisch immer im recht?? auch wenn du von einem thema ahnung hast heisst es netdas du darüber alles weisst oder?"

Doch.


melden

Diskussionen sinnlos ?

04.05.2007 um 19:23
naja, wie auch immer, ich geh jetzt off. Bis Morgen.


Anzeige

melden