Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

1.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Plastination, Körperwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

12.10.2006 um 04:09
als ich mal eine reporage über diesen Mann gesehen habe ist mir nicht's mehreingefahlen!
Er finaziert in China eine Leichen Fabrik, und es wird auch gemunkelt dasviele Leichen
unfreiwilieg dort hingekommen sind z.b aus Haftanstallten die für inauch um gebracht
werden oder der Kommunistische Partei ein Dorn im Auge sind wie z.bHäftlinge Politisch
anders denkende oder Falun Gong praktiezirende ,wie auch immerdarf man soetwas nicht
erlauben stellt euch mal vor ihr denkt anders und schon amNächsten tag hängt dein Körper
in der vedrine zum außhärten ,Ganz Toll !ich Denke fürdie kunst solch eine Tat gibt es
keine Entschuldigung wer kann soetwas rechtfertigenes ist nur für solche Menschen eine
Reschtfertiegung die genauso so Kaputt sind wiedieser TYP Zum einen sieht er selber
schon so wie eine Leiche als wurde im schonsein Leben außgeblasen!
Gruß

Anzeige
melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

12.10.2006 um 13:19
@gustus :
>Er finaziert in China eine Leichen Fabrik, und es wird auch gemunkelt dasviele Leichen unfreiwilieg dort hingekommen sind z.b aus Haftanstallten die für in auchum gebracht werden<

Das finde ich natürlich überhaupt nicht vertretbar und binabsolut gegen so eine Art.


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 00:00
diese Rportage war aus China wo dieser Menschen hasser auch dabei war und in dieserLeichen fabrik mit einen Docktor über die nächsten aufgaben redete wo viele Tische mitleichen aufgestellt waren und an jenen dieser tische waren Leichen von Männer,Frauen,Kinder alle waren bis auf die unkenntlichkeit zerlegt das war ein anblick vonsoviel ekelheit gegen Menschen ,alle diese Menschen die dort arbeiten haben mir dasgefühl vermittelt das sie diese Menschenabgründieg Hassen solch en bild war das,es ist soMenschen unwürdig es ist noch nicht mal verzeibar ,diese Bilder waren so schlimm das manschon denn geruch vom tod durch den Fernseher richen konnte!


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 00:31
Ja sicherlich. Warum darf man keine Menschen hassen?


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 00:45
ich hab früher als kind mal so ne ausstellung gesehen. so schlimm wars nicht. ich weißnicht was ich davon halten soll. ich würde niemanden plastinieren, aber die heutige welteben...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 01:50
Die faszination des eigenen Körpers ist kein Phänomen der heutigen Welt lesslow ;)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 05:36
Also ich sehe das nicht so das er dir Menschen hasst, eher im Gegenteil er möchte sie fürimmer materialisieren, doch ohne Geist...;)

Das einzige was mich am Plastinatorstört, ist die Tatsache, das er sich damit unheimlich profiliert und das er wohl zum Teiltatsächlich Leichen nimmt, die mit einer solchen Ausstellung nicht einverstanden sind.:)


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 10:57
ich verstehe nciht wo das Problem ist...ist halt nichts für Kinder...ansonsten ist es nurBiomasse und etwas Chemie...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 11:01
@paranomal :
>Die faszination des eigenen Körpers ist kein Phänomen der heutigen Weltlesslow <
Irgendwie ja doch, sonst würde das ganze doch nicht so gut laufen...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 11:04
man man mna...wegen eines Anatomieatlases wird sich doch auchnicht so angestellt


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 11:05
mh, ich war selber auf einer der ausstellungen. ich fands höchst interessant. natürlichsteht dann immer der ethisch-moralische aspekt dazwischen, aber grundsätzlich verurteilenwürde ich das ganze nicht.


R.


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:04
das endprodukt find ich hübsch...fraglich wie der typ zu den leichen kommt...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:14
@absimiljard:

Das meine ich aber auch...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:24
"ich verstehe nciht wo das Problem ist...ist halt nichts für Kinder...ansonsten ist esnur Biomasse und etwas Chemie..."

...mag sein, wichtig ist nur, dass sieBiomasse freiwillig zur Verfügung gestellt wurde, und das beim Ableben nicht nachgeholfenwurde...

...ansonsten gibts da nix einzuwenden...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:29
von miraus kann da auch nachgeholfen worden sein...soweit ich weiß ist da ein mörder ausTexas dabei der seinen körper der Wissenschaft zur verfügung gestellt hat...gestorbenwäre er so oder so..also egal...aber bei dem Freiwillig gebe ich recht...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:31
...wär schon schlimm mit der Sterbehilfe, allein schon wegen der schwangeren Frau...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:35
naja ds ist so ein Etisches Randgebiet...ich bin eigendlich schon für Sterbehilfe abernur dann wenn allen Beteiligten klar ist was das bedeutet und es auch kein Grund gibt dasLeben noch aufrecht zu erhalten..weil einfach eine Krankheit vorliegt die mit dem Lebenauf dauer nciht vereinba ist und der Tod unabwendbar ist und das weiterleben nicht gradeangenehm wäre...sprich Schmerztherapie in vollendung...was danach mit dem Körperpasiert...in meinen Augen egal...wobei ich mich eher für Organspende entscheide...da dasrettet und das schafft nur wissen..aber ist halt die Frage ob die Organe verwendbar sind


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:38
@absi...

...jo, das ist eh´klar, hab jetzt mit der Sterbehilfe aber mehrgemeint, dass Leute für mehr oder weniger viel Geld andere Leute aus dem Leben befördern,damit wiederum andere Leute mit deren Plastinierung und Ausstellung viel Geld verdienen,wobei ich hier niemandem etwas unterstellen will...


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:44
naja MOrd ist Mord...egal ob ds nachher einen Betonfuß bekomt oder ein Plastinierungsbad


melden

Körperwelten, plastinierte Leichen, Kunst aus Leichen.

13.10.2006 um 15:46
e b e n


Anzeige

melden