Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassenhasser und Konsorten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassenhasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

12.03.2004 um 00:45
@welf...
Wahrhaftig, Du hast es erraten... "und meine Englischkenntnisse sind auf dem laufenden" believe me... Aber jemand der anonym bleibt, wie es hier so viele scheinen. Und dann die gleiche sülze abgeben, wie ich es momentan mach. Was verlangst Du. Aber dieses Thema gehört woanders hin.

Überflüssig.... Hast Du eine Ahnung, was für eine Scheisse ich in den letzten drei monaten durchgemachte habe. Mit deinen 28 lenzen, hast Du dies probleme nicht. Aber ich stehe mit beiden Beinen in der Selbstständigkeit. Hab nur schlaflose nächte. Gehe arbeiten, damit ich anderen das essen finanzieren kann. Besorg aufträge. Komm mir nicht so. Und wenn ich bog habe an nichts zu glauben, wie ich es momentan nun einmal mach. Weil dies abgefuckte welt einfach mal nur aus spinnern besteht, die erklärungen in übernatürlichen zu suchen, statt mal die Augen aufzumachen, um zu schnallen, das sich das leben direkt vor einem Abspielt.

Hier wird keiner kommen und sagen, komm ich helf dir. NEIN. Ein jeder hält nur die Hand auf.

Den spruch mit dem Apfel kannst Du dir auch hinter die ohren klemmen. Hast mich jetzt doch ganz schön wütend gemacht.... Weil Du es nicht schnallst... sorry. Wird bestimmt wieder.

Keep it real!

Anzeige
melden
gmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

12.03.2004 um 00:46
Korrektur: nicht "BOG" sondern "BOCK"

Keep it real!


melden
gmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

12.03.2004 um 00:50
http://dict.leo.org

Keep it real!


melden

Rassenhasser und Konsorten

25.07.2005 um 14:37
wir sind doch auch alles nur menschen


melden

Rassenhasser und Konsorten

25.07.2005 um 14:43
Für dieses wohlbedachte Kommentar haste jetzt wieder diesen Thread ausgegraben?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Rassenhasser und Konsorten

25.07.2005 um 14:46
ja klar!! =)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

27.07.2005 um 04:26
Ich verstehe natürlich, wenn jemand z.B. Türken hasst, jedoch ist es klar, dass er damit aks intellektueller nur die Regierung der Türkei oder alle Deutschland(also ihm) nicht zuträglichen Türken meint. Als nicht-intellektueller kann es sein, dass tatsächlich alle Menschen, die der türkischen Rasse angehören gemeint sind.
Ich finde es dumm, alle Türken zu hassen, es reicht schon, wenn man die hasst, die einem schaden.

Kämpfe!


melden

Rassenhasser und Konsorten

27.07.2005 um 04:42
@wuwei
<"Als nicht-intellektueller kann es sein, dass tatsächlich alle Menschen, die der türkischen Rasse angehören gemeint sind.">

Bitte nicht! Ich kenne intellektuelle Rassisten und nichtintellektuelle Menschenfreunde, die nicht im Traum daran denken "Türken" zu hassen!
Ist keine Frage des Intelligenzquotienten. Viele Intellektuelle unter der NS-Herrschaft waren Rassisten. Die Arbeiter dieser Zeit waren es großenteils nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

27.07.2005 um 22:25
Ist gut, war wieder ne Verallgemeinerung mit hoher Trefferquote.

Kämpfe!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenhasser und Konsorten

27.07.2005 um 22:28
Ich habe ja auchnicht gesagt, dass nicht-intellektuelle mehr Rassenhasser sind als Intellektuelle. Ich dachte nur, dass Intellektuelle eher wissen, dass die Türken die hier Probleme machen, sich in der Türkei auch nicht anders benommen haben und die einheimischen Türken in ihrem eigenen Land meist sehr gastfreundlich sind.

Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: