Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:48
@Hornisse
ich weis was du meinst, sicherlich erwacht irgendwann die Sexualität in einem. Man beginnt mit Selbstbefriedigung um seinen Körper zu endtecken, setzt sich damit auseinander usw.
Aber desshalb kann ich doch nicht sagen, ich vermisse es Sex zu haben, weil ich ja gar nicht weis wie sich das anfühlt...
Vielleicht ist es auch mehr das Gefühl von Geborgenheit, Nähe und Zuwendung das man sich wünscht und nicht der eigentliche Akt, denn den hatte eine Jungfrau ja noch nie... Verwirrend aber ich hoff du verstehst was ich meine...

@Rasta
Das Prinzip ist ja dasselbe, desshalb können wir sehr wohl Sex und Schokolade vergeleichen... Heisst es nicht auch das diese beiden Dinge glücklich machen?...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:51
nein passt scho...Mondeskind...ich verstehe dich:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:53
Es gibt bestimmt schlimmeres, als keinen Sex zu haben. Keine Arme oder keine Beine zum Beispiel. Beim Sex kann man sich ja da mit troesten, dass man den spaeter noch haben kann, aber Arme und Beine wachsen in der Regel nicht nach ... :(


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:57
na ja...das war jetzt ein bisschen komischer Vergleich:). Nun wie auch immer ich würde wirklich eingehen wenn ich keine Zuneigung bekommen würde, ja auch die körperliche...und bitte wir wissen doch alle das Sex nicht nur ein Reinraus-Spiel ist sonder auch mit sehr viel Zärtlichkeiten verbunden ist:)!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 19:59
sondern


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:07
/dateien/mg32699,1202065629,tmb hornoxe.com picdump14 02
Batman mag im übrigen auch keine Schokolade!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:10
Naja, bei mir geht es ja weniger ums MOEGEN, sondern mehr um die Vertraeglichkeit.

Nun wuerde mich interessieren: wer MAG keinen Sex und wer ist vielleicht sogar "allergisch" auf zwischenmenschlichen Fluessigkeitsaustausch?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:20
ICh kann nach 3 Monaten Beziehung und Dauersex drauf verzichten!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:25
Gibt auch Asexualität,hab mal ne Frau im Fernsehen gesehen die war so veranlagt.
Sie meinte sie würde sich vor Sex ekeln,naja so wie die aussah,hat sie vielleicht auch keinen abgekriegt!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:29
wiki weiss alles:

Asexualität ist eine sexuelle Orientierung. Als „asexueller Mensch“ kann ein Mensch verstanden werden, der − unabhängig von seinem Geschlecht − kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person hat („sexuelle Lustlosigkeit“). Eine wissenschaftliche Definition von Asexualität speziell für den Menschen gibt es noch nicht. Die Kurzdefinition eines asexuellen Menschen der Official Asexual Society in den Niederlanden lautet: „Geboren ohne sexuelle Gefühle“ („Born without sexual feelings“).

Klar abzutrennen vom Begriff der Asexualität ist der freiwillige (Zölibat) oder unfreiwillige Verzicht auf Sexualität. Unter Letzteres fällt die Thematik der Menschen ohne Beziehungserfahrung.



melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:30
komisch ist ja schon das alle seltsam aussehen^^....hm


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:37
Wer keine sex. Gefühle hat, der brezelt sich auch nich auf um andern zu gefallen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:39
nein das meine ich nicht.....ich habe auch mal nen Bericht gesehen...also da drunter hast du sicher keine Schönheiten gesehen...bitte jetzt nicht falsch verstehen ge:)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:39
Ich weiss nicht, wie es anderen damit geht, aber ich "bretzel" mich auf, um mir selbst zu gefallen, nicht den anderen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:40
wer keine gefühlte mehr hat ist tot, innerlich.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:41
hm vielleicht haben die ja dann auch kein richtiges Körpergefühl.

keine ahnung ich kann mir nicht vorstellen freiwillig auf Sex zu verzichten^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:46
bei jemand die sich nicht pflegt, und kalter starrer blick hat ,schon


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:51
Der kalte starre Blick und die mangelnde Koerperhygiene lassen aber eher auf einen ausschweifenden Betaeubungsmittelmissbrauch schliessen. Und dass diese Personen dann keine Lust mehr auf koerperliche Genuesse haben, ist wahrscheinlich nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:53
Cathryn sehen sie mal umgekehrt, würden sie sich für so einen die mühe machen , ihn anzubetten .


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

03.02.2008 um 20:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der kalte starre Blick und die mangelnde Koerperhygiene lassen aber eher auf einen ausschweifenden Betaeubungsmittelmissbrauch schliessen.
EYYYYYYYYYy!!!


melden