Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 02:15
Link: love-shy.lima-city.de (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2007)

man muss an sich arbeiten, seinen arsch hochkriegen und aktiv was ändern, sonst ändert sich nie was. psychotherapie, pickup und NLP wären z.b. hilfreiche lösungsmöglichkeiten.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 02:18
Mein Gott nicht schon wieder dieses Pick up^^

Natürlich so eine sexistische Art ist das beste um eine Frau kennen zu lernen


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 02:39
Also eins kann euch sagen, man braucht keinen sex um glücklich zu sein. Ich hatte noch nie sex und bin 27 Jahre alt. Seit meinem 21 lebensjahr habe ich mich entschlossen im Zölibat zu leben (d.h. weder körperlichen kontakt mit frauen noch selbstbefriedigung).
Es ist ein herrliches gefühl muss ich sagen, man fühlt sich vollkommen frei und kann über sachen vieeeelll klaaarer denken als zu vor. Jedoch ist es am Anfang verdammt schwer diesen weg zu beschreiten.







Mfg

ReinHerzens


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 03:25
@reinherzens

WOW ! Wie hast du das geschaft ? Lebst du in einem Kloster tief im Wald, wo du keinen Kontakt zu Frauen hast ? Was machst du im Sommer, wenn du sexy halbnackte Girls siehst ? Ich persönlich habe auch mehrmals es versucht wie du. Sex ist auch eine psychische Sache. Glaube dir nicht, dass du ohne Zuneigung total glücklich bist. Aber ich möchte auch nicht im Zöllibat leben um ehrlich zu sein. ^^ Mein Sperma will ich nur für die Frauen aufheben. xDDDDDDDDD
Zitat von despoinadespoina schrieb:Mein Gott nicht schon wieder dieses Pick up^^

Natürlich so eine sexistische Art ist das beste um eine Frau kennen zu lernen
Jupp, das ist es. ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 04:53
@ ReinHerzens

Ist das religioes begruendet bei dir oder auf ein schlechtes Erlebnis zurueckzufuehren?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:00
@reinherzens

...soll ja nicht so gesund sein, jahrelang sein Sperma zurückzuhalten..da verkümmern langsam die Hoden und wenn Du sie dann wirklich brauchen solltest, bist Du inzwischen zeugungsunfähig...darum hat die Natur Dir den Trieb gegeben, zur Selbsterhaltung....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:02
Ausserdem dient die Selbstbefriedigung bei Maennern auch dem Stress- und Aggressionsabbau.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:04
..außerdem muss es ja nicht sein, das Du nach Deinem ersten Orgasmus komplett Deine Bude neu tapezieren darfst :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:06
lool ,

ich lach wegen dem satz

"Mein Sperma will ich nur für die Frauen aufheben"

Hehe das ist ein brüller ^^ Ich hoffe das ist nicht dein anmache spruch bei den Frauen xD

Ich lebe nicht im Kloster sondern in hamburg in einer 2 zimmer wohnung ;;) Somit habe ich jeden tag kontakt zu frauen, beim einkaufen, auf der arbeit, bei partys usw. Aber genau das ist es ja. Man kann vor etwas nicht weglaufen, vor allem wenn es sich um gefühle dreht. Man muss sich damit ausseinander setzten und dabei einen sehr starken willen entwickeln (vorrausgesetzt man hat ihn nicht von anfang an). Selbst dann ist es ein ziemlich schwieriger weg bis man da angekommen ist wo man sich haben wollte. Aber dann, auch wenn man als nicht erfahrener es nicht glauben oder akzeptieren mag, dann erfährt man ein gefühl das eigentlich mit worten garnicht zu beschreiben ist. Und wenn ich trotzdem tun würde, würde ich sagen: Man fühlt sich so frei wie noch nie im leben :D Man versteht was das leben wirklich bedeutet bzw. was das leben einem wirklich bietet/bieten kann. Es ist nur so das man dann ziemlich einsam ist und diese sicht der dinge sehr sehr wenige menschen teilen heut zu tage. Aber dabei geht es garnicht um Menschen in deinem umfeld sondern nur um beweustseinsänderung seines selbst.

Ein berühmtes zitat:

"Der Mensch denkt er kontrolliere sich und sein körper wie seine errungenschaften, doch in warheit, ist es sein vefälschtes bewustsein das ihn so denken lässt"




Mfg

ReinHerzens



Mfg

ReinHerzens


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:09
Fuehlst du dich den anderen gegenueber ueberlegen, weil du nicht mit dem Unterleib denkst, oder ist es einfach nur die Kontrolle ueber dich selbst, die dich "befriedigt"?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:17
Wartest du auf die richtige, oder bist du asexuell undhast einfach kein echtes Interesse an Frauen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:26
Hast du einen Ausgleich zur Sexualitaet? Extremsport? Gluecksspiel? Pferdewetten? Saufen? ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 05:34
Ich weiss nicht ob Saufen nicht genau das Gegenteil bewirkt ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 07:26
"Der Mensch denkt er kontrolliere sich und sein körper wie seine errungenschaften, doch in warheit, ist es sein vefälschtes bewustsein das ihn so denken lässt"


hm dann passt aber deine Theorie auch nicht was du hier ablässt. Das wiederspricht sich total Nun ja meiner Meinung nach kann sowas nicht normal sein, nimms nicht persölnich.......Klar steht es jedem frei ober keusch leben möchte...das wars dann aber auch schon...!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 07:27
er


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 13:09
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:...Es ist nur so das man dann ziemlich einsam ist und diese sicht der dinge sehr sehr wenige menschen teilen heut zu tage. ...
Hey Leute ! Lest ihr die Post´s der User genauer mal durch ? Er beschreibt selber, dass er ziemlich einsam ist.

@ReinenHerzens

Also leidest du doch darunter, weil du keine Frau zum Kuscheln hast ! ^^
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:Aber dabei geht es garnicht um Menschen in deinem umfeld sondern nur um beweustseinsänderung seines selbst.
Wie Bewusstseinsänderung ? Das geht doch nicht alleine, wenn du einfach keusch lebst, oder ? Du hast etwas anderes bestimmt gemacht. ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 13:12
keine frau will eine jungfrau sie will befriedigung und nicht noch anlernen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 13:24
corey xD
word


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 14:18
Hehe,


also erstmal hatte ich kein schlechtes erlebniss und nein ich fühle mich nicht überlegen gegenüber den anderen. Ich will mich damit auch nicht wichtig machen. Wenn ihr meine anderen posts gelesen hättet würde ihr mich in diesem punkt besser verstehen. Für mich ist jeder Mensch von grund auf im inneren gleich. Niemand ist was besseres oder schlechteres als jemand andres. Alle sind gleich.
Nur die Umstände sind es die den Menschen bis zu einer gewissen grenze formen, ab dieser grenze hat man selber die möglichkeit sich so zu formen wie man will (vorrausgesetzt man will diesen weg beschreiten)

Ja ich stand auf frauen :) vor meinem 21 lebensjahr, nein ich stehe nicht (körperlich) jetzt auf männer. sondern auf keinen der geschlechter. Ich weis das die meschen diese fähigkeit ,wie ich sie jetzt mal spontan nenne, als selbsterhaltungstrieb bekommen haben. Doch enscheiden wir nicht zu letzt was oder wer wir sind ? Ich find schon! Man kann sich Formen wie man lust hat, wenn man seine eigenen grenzen überschreitet. Deshalb beziehe ich auch sehr gerne den vergleich zwischen Menschen und Wasser. Wasser passt in jedes Gefäss und kann sich formen wie es lust hat. Es kann dreckig sein, voller keime oder auch sauber und heilbringend. Genau so ist es auch bei den Menschen. Ich meine jetzt damit nicht das sex dreckig ist und voller keime xD sondern wollte nur den vergleich, weil wasser sich auh formen kann wie es möcchte. Was kann sich eigentlich nicht auf die natur bezogen formen wie es ihm beliebt ist.

Wahrscheinlich werde ich keine Freundin je im Leben haben die genau die selbe einstellung hat wie ich. Den die chance dazu wäre,na ja ich habs so nicht mit zahlen. Aber ihr könnt euch denken wie hoch die chance dabei wäre die freundin zu finden die auch die geleiche einstellung hat :) Und genau das meinte ich mit einsam sein. Wenn man sich für diesen Weg entscheidet ist man automatisch einsam. Und mit einsam meine ich nicht körperliche einsamkeit, sondern eher geistliche. Den diese eistellung erschwert es ins unermessliche einen lebenspartner zu finden.

DAs mit dem ausgleich ist sehr interessant. Wollte ich auch noch thematisieren. Ja, wo auf der einen seite was fehlt muss auf der anderen seite wieder ausgeglichen sein.
Vor allem beim sex ist das so, das man ziemlich abhänigig sein kann von diesem gefühl das man während oder danach empfindet. Mein ausgleich dazu war eine zeit lang ESSEN.
ich wog 70 kilo und habe innerhalb (nach meinem 21 lebensjahr) 2 jahren 30 - 40 kilo zugenommen. Ich war ziemlich frustriert. Doch ich war mir auch bewusst woher ich diese "esssucht" bekommen hatte. Lag ja auf der nun mal auf der hand. Doch jetzt mit 27, habe ich auch diese problem aus der welt geschafft. Als ausgleich dazu wiederrum
habe ich von jedem etwas genommen das mir freude im leben berreitet. Freunde, familie, sport (kein extrem sport), arbeit usw.

@ hornisse

ich wiedersprech mir nicht selbst, auch wenn du das jetzt so sehen magst. Aus meinem stand punkt sehe ich dies nunmal so. Man kann ohne diese erfahrung erfahren zu haben dies vielleicht nicht ganz nach voll ziehen. Aber ich erwarte es ja auch nicht von anderen. Jeder so wie er es für richtig hält. Egal wie jeder lebt! Niemand ist durch seine lebensweise "besser" oder "schlechter" (ausser er oder sie verletzt damit absichtlich menschen).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 14:38
Also eins kann euch sagen, man braucht keinen sex um glücklich zu sein. Ich hatte noch nie sex und bin 27 Jahre alt.



Finde ich ehrlich gesagt echt gut dass Du das geschrieben hast.
So sehe ich das Ganze auch, ich brauche es einfach nicht .
Zumal mir das ganze eh irgendwie keinen Spass macht.
Und das hat nix mit prüde oder verklemmt zu tun wie viele so
schön sagen.
Es gibt einfach Dinge die sind für mich viel wichtiger.
Sex ist meiner Meinung nach auch NICHT die schönste Nebensache
der Welt. Da gibts viel schönere Dinge.

Und es ist auch nicht schlimm wenn jemand mit 20 oder älter noch
Jungfrau ist. Das ist doch was völlig normales.

Es IST was normales, nur sehen das die meisten eben nicht so.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.01.2008 um 14:42
"Es IST was normales, nur sehen das die meisten eben nicht so."

setzen sich dann unter Druck und bauen unter Umständen den Megabockmist!


melden