Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 15:43
"dass ich mich [...] gegen Tod & Teufel habe impfen lassen"

Manche bedienensich
dazu ja gewisser religiös bindender Schriftstücke...was zwar vordergründigwirksam
erscheint, unterm Strich jedoch zu stark mit untragbaren Nebenwirkungenbehaftet ist :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 15:55
Gab leider nur keine Schutzimpfungen gegen einstürzende Gebäude und Malaria.
Man kannnicht alles haben!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 17:05
Natürlich gibt es eine Malaria Prophylaxe!!
Lariam zum Beispiel ist eine solchesMittel.
Ich kann auch nicht unbedingt unterstützen, das Impfen schädlich sein soll.Wir sind vor unserem Afghanistan Einsatz gegen alles mögliche geimpft worden:
FSME,Polio,Tetanus,Dyphterie,MMR,Hepatitis A und B, Tollwut,Grippe und so weiter.Keiner von uns ist Autist geworden oder sonst irgendwie auffällig geworden...
Jetztsind wir wieder im Improgramm und bekommen noch Gelbfieber, Japanische enzephalitis undso weiter dazu. Immer noch leben alle.

Wer mir erzaählen will, daß die alleWirkungslos sind der soll mir mal erklären wie Pocken usw. ausgerottet wurden.


Tsss,Tsss,Tsss


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 17:33
@StUffz
Klingt aber nicht nach Urlaubsreise!!
Soviele Impfungen. Das ist ja derWahnsinn!!
Besondere Einsätze, benötigen besondere Vorkehrungen!!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 17:36
@krungt
"Urlaubsreise" wäre auch ein extremer Euphemismus für "Afghanistan Einsatz"


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 17:43
@Polaprion
Wo Du recht hast hast Du recht! ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 18:06
Dafür hat aber auch keiner irgendwas von dem Kram bekommen. Und die haben da solcheKrankheiten... (Also die Afghanen)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 18:22
Habt ihr euch je so nen Beipackzettel durchgelesen und die Wörter übersetzt? Ihr würdetAugen machen, was da alles drinnen ist! ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 19:35
Hast du dir mal überlegt wie es ist, Tollwut zu haben? (Endet für den Menschen fast immertödlich. Oft auch wenn er die 9!!! Sofortspritzen danach bekommt). Kannst du dirVorstellen Hepatitis zu haben? Wie ist es wohl an Tetanus (Wundstarrkrampf) ganz langsameinzugehen? Oder den Rest des Lebens (wenn überhaupt) im Rollstuhl zu sitzen weil ja diePolio Schluckimpfung so viel Nebenwirkung hat?

Super Argument. Ich denke bei einpaar Nebenwirkungen die auftreten KÖNNTEN (nicht müssen) sind wohl im Vergleich dessenwas einem blüht wenn man sich nicht impfen lässt nicht sehr dramatisch.

Hast dudir mal den Beipackzettel von der Pille oder ganz einfachen Schleimlösern durchgelesen?Weist du was passiert wenn man Pommes nur ein paar grad zu heiß frittiert? (Acrylamid)
Wusstest du das du während eines Fluges radioaktiver Strahlung ausgesetzt bist? Weistdu was alles wesentlich gefährlicher ist als so eine Impfung und zum Leben mit Sicherheitnicht so wichtig ist?

Hast du schon mal Menschen mit Kinderlähmungsschäden amStrassenrand vegetieren sehen? Ich ja. Stell dir mal vor hier würde es eineKindersterblichkeit von über 30% geben weil ja die Nebenwirkungen von Impfungen sogefährlich sind....

Mit solchen Argumenten trägt man nicht unbedingt zumAusrotten von Seuchen wie Pocken, Kinderlähmung, Die Krankheit aus Afrika wo den Kinderndas Gesicht wegfault, usw bei.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 19:42
Wußtest du, daß 80 % !!!! der an Tetanus Erkrankten, ,wirksam' gegen Tetanus geimpftwaren? ;-)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 19:44
@StUffz
Das war mal Klartext. Ich hoffe, daß Deine Ausführungen auch einige der notorischen Impfkritiker zur Einsicht bringt.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 19:48
>>Wenn junge Eltern eine Impfentscheidung fällen, dann wird dies bei der Tetanusimpfungimmer am schwierigsten. Vor allem wenn sie mit einem impffreudigen Arzt darübergesprochen haben. Dieser hat ihnen versichert, dass der Tetanuserreger allgegenwärtig istund man sich bei der kleinsten Verletzung eine Tetanuserkrankung zuziehen kann. Schon beigeringsten Arbeiten im Garten, z.B. bei einem kleinen Stich mit einem Rosendorn könne dieErkrankung ausbrechen. Das dem nicht so ist, erkennt man daran, dass die Menschheitetliche Jahrmillionen ohne die Tetanusimpfung überlebt hat.

Bei der Beurteilungzur Tetanusimpfung müssen wir uns zwei Fragen stellen: Wie gross ist die Chance einerTetanuserkrankung für mich oder mein Kind und wie wirksam ist die Impfung?
Die Chanceeiner Tetanuserkrankung bei uns in Mitteleuropa für ein Kleinkind ist so gut wieausgeschlossen und für einen Erwachsenen sehr gering. Dr. Stefan Wild sagt dazu: "DieWahrscheinlichkeit für junge Menschen an Wundstarrkrampf zu erkranken entspricht nahezuder, von einem Meteoriten erschlagen zu werden." Laut Statistik bei uns in Mitteleuropaerkranken ältere Menschen (eher Männer) häufiger als Kinder und junge Erwachsene(Buchwald G., Impfen das Geschäft mit der Angst, Knaur 1997, Seite 112). In Deutschlandgibt es ca. 7-10 Erkrankungen jährlich, in der Schweiz und Österreich je 1-2 Erkrankungenjährlich. Das Wichtigste um einer Erkrankung vorzubeugen ist die richtige Wundversorgung:
1. Jede Wunde muss bluten (evtl. drücken, bis Blut austritt).
2. Desinfizierenmit sauberem Wasser oder Calendulaessenz

Die Impfung kann aus zweierlei Gründennicht gegen Tetanus "schützen":

Tetanus sowie Diphtherie sind Krankheiten, diekeinerlei Immunität hinterlassen. Man kann also öfters an Tetanus und Diphtherieerkranken. Impfungen ahmen die Natur nach, wie uns die Impfbefürworter sagen. Wie kanndie Impfung aber hier wirken, wenn die Natur das gar nicht so vorgesehen hat?

Bei der Tetanus- und Diphtherieimpfung handelt es sich um sogenannteToxoidimpfungstoffe. Dort wird nicht der Erreger, sondern vielmehr das (entgiftete) Gift,welches er ausscheidet, verimpft. Dies soll uns dann im Krankheitsfalle schützen, da derKörper in der Zwischenzeit durch die Impfung eine Immunität entwickelt hat, wird unsgesagt. Der menschliche Körper aber kann nicht immun gegen Gifte werden. Der eine Menschverträgt ein wenig mehr als der andere, aber eine Immunität gegen Gifte gibt es nicht.

Nur ein Beispiel!
Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Ich finde, JEDERMensch sollte selbst entscheiden, ob er impft oder nicht. Ich selbst bin gegen Impfungen,verurteile aber die, die es aus Überzeugung machen, keineswegs. Im Gegenteil, wichtig istdoch die Einstellung dazu. Wenn es einem gut geht mit der jeweiligen Einstellung dannsoll es so sein!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 20:17
Die Menschheit hat etliche Jahrmillionen überlebt...
So viele sind es zum Ersten auchnicht und zum Zweiten muß man ja auch feststellen, das durch u.a. die moderne Medizin dieMenschheit nicht gerade weniger geworden ist.
Was meinst du denn woran die so früheralle getorben sind? Lachkrampf oder keine Lust mehr auf Leben? Ich denke JEDER Menschsollte dazu beitragen, daß die Verbreitung solcher Krankheiten um jeden Preis gestopptwird.
Und wie hoch ist denn die Zahl der Geimpften erkrankten Menschen im Bezug aufTetanus? Wie hoch waren diese Zahlen vor Einzug der Impfungen?

In Afghanistanhaben unsere Leute von der ABC Abwehr alle paar Wochen mal den allgegenwärtigen Staub inder Luft analysiert und so ziemlich alles darin gefunden was nicht wirklich gesund ist.Von uns hat trotz diverser Verletzungen keiner Wundstarrkrampf bekommen....

Esist ja auch super zu sagen das 80% aller Tetanuspatienten "wirksam geimpft" waren.Wieviele aller geimpften Menschen haben denn Tetanus bekommen? Das wäre ja wohl eher dieArt das Pferd aufzuzäumen.

Mein Impfbuch ist nahezu voll und ich lebe ohneirgendwelche Schäden...
Ich wäre auch mal echt interessiert was ein Kind seine Mutterfragt wenn es Kinderlähmung hat und den Rest des Lebens im AOK-Chopper unterwegs ist?
"Mama Super, ein Glück keine Nebenwirkungen! Und Muskelkater vom Joggen werde ich niebekommen...."


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 20:25
Mein Neffe hat einen ANERKANNTE Impfschaden. Weißt, was der heute sagt?
Tja, das istdie andere Seite der Medaille.
Ich frag mich halt nur, weshalb ich mich Impfenlassen soll, wenn ich dann doch Tetanus bekomme? 80 % Schätzchen. Nicht einer von Tausendoder so.

Aber wie gesagt, ICH finde, es bleibt jedem selbst überlassen, niemandzwingt dich, dich Impfen zu lassen und es kann dir doch egal sein, wenn irgendeinImpfgegner mal an irgendetwas erkrankt.

Denk dir mal, du darfst dich gegenÜBERHAUPT NIX mehr impfen lassen. Irgendjemand verbietet es dir. Du hättest bestimmtriesige Angst, erkranken zu können. Ständig würdest du aufpassen, ...

Und genaudieses Gefühl hätten ,wir', würden wir impfen lassen müssen. Ständige Angst, mein Kindbekäme wieder irgendwas auf ne Impfung.

Deswegen: Ich verurteile niemanden,egal wofür er sich entscheidet.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.01.2007 um 20:49
Irgendwie komme ich da nicht mit...7-12 Tetanuserkrankte, davon 80% geimpft.
Wievielesind VOR der Einführung der Tetanusimpfung erkrankt auch nur 7-12? Ich denke nicht...
Wieviele von Millionen geimpften tragen Schäden davon??? 80% wohl kaum.

Dasist ja wie 80% aller tödlich verunglückter Autofahrer waren angeschnallt.
Ergo:Nicht mehr anschnallen?
Nebenwirkungen des Gurtes: Scheuerstellen am Hals...
Richtig wäre: 1000 Autofahrer hatten einen Unfall, 10 davon tödlich davon waren 8angeschnallt.
Von den tausend Autofahrern waren 750 angeschnallt.
VorEinführung des Sicherheitsgurtes verunglückten von 1000 verunfallten Autofahrern 470tödlich.
Laut deines Textes oben wäre deine Schlussfolgerung:
80% der tödlichverunfallten waren angeschnallt. (Auch wenn sie mit 300 vor einen Baum geklatscht sind)
Der Gurt bringt also nichts.
Richtig wäre aber von 1000 Verunfallten starben nur10 während es vor dem Gurt noch 470 Tote gab.
Wenn ich jetzt noch schreiben würdemeine Freundin hat Neurodermitis und er Gurt macht wunde Stellen... "Gurtschaden"

Du verdrehst die Zahlen bzw. stellst sie unvollständig dar. Die Aussage 80% allererkrankten waren geimpft ist schlicht wertlos.

Achso und ich bin nicht"Schätzchen" - jedenfalls nicht für dich.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 01:08
shiny@

Wenn man Impfungen in Frage stellt ...

dann gilt man als"unvernünftig" und "unverantwortlich"
und bekommt Statistiken (im Auftrag derSchulmedizinlobby) vorgehalten, wonach ohne Impfungen die halbe Welt sterben würde.

Dass Impfungen zusammen mit allgemeiner medizinischer und hygienischer Verbesserungeine positive Wirkung haben können, ist wohl richtig.

Aber man sollte nichtunter den Tisch kehren, dass bis jetzt (nicht nur in der Vergangenheit, als man sich nochnicht so auskannte ... wie es gerne behauptet wird) viele Impfschäden auftreten, dassviele unerklärliche Symptome und Immunschwächen auf Impfschäden zurückgehen,möglicherweise auch Allergien, und dass viele Behinderte durch Impfschäden ihrekörperliche bzw. geistige Vollkraft verloren haben.

Außerdem sind vieleImpfungen meist schlichtweg überflüssig, z.b. gegen Grippe, Zecken etc.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 01:29
Impfung gegen Zecken? Mit Verlaub, schon das allein zeugt nicht grad von Sachkenntnis...


Und noch was zum nachdenken: "dass viele unerklärliche Symptome undImmunschwächen auf Impfschäden zurückgehen"

Wenn diese ominösen Symptomeetc. "unerklärlich" sind, wie willst du dann behaupten können, daß sie auf Impfschädenzurückgehen?

Auch hier wieder nur das ewig gleiche Geseier von maximalHalbgegildeten, das in diesem Zusammenhang leider auch noch riskant ist, wenn einUnbedarfter dem Glauben schenkt... :(


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 01:48
Die Diskussion, ob Impfen ein Nutzen für die Gesundheit, oder nur für den Geldbeutel derPharma-Industrie hat, interessiert mich gar nicht mehr. Es ist mir egal. Für michpersönlich habe ich entschieden, dass ich mich unter keinen Umständen jemals wiederimpfen lassen werde.

Als Kind musste ich eine Menge Krankheiten mitmachen, gegendie ich eigentlich geimpft war. Es schien sinnlos zu sein, oder die Krankheit sogar nochauszulösen. Seit vielen Jahren habe ich jetzt keine Impfung mehr erhalten und in dieserZeit nie mehr eine Krankheit mitgemacht, die über einen leichten Schnupfen mit Halswehhinaus ging. Und das, obwohl ich im Winter bei der Arbeit ständig hustende Leute um michhabe. Mein Fazit also: ich brauche keine Impfungen. Ich bin ohne besser dran.

Und wer dagegen Einspruch erhebt, der kann mich mal gepflegt am Arsch lecken.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 01:52
hallo corvin...du hast verdammt noch mal recht..... :)
glückwunsch de erkenntniss


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.01.2007 um 01:53
Aniki@

... während die Systemtreuen immer brav auf der Linie der so genanntenExperten bleiben, obwohl es genug gegenteilige Studien und Thesen gibt.

DU bistdagegen ein ausgewiesener Experte im Bezug auf das Thema Impfen hm ????

ja meidann halt gegen Borreliose .... Der unbedarfte Volksmund versteht´s schon ;)


Anzeige

melden