Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 09:04
Jalla@

Warum wird dem Bürger nicht mehr Verantwortung zugetraut?

Indem man uns ALLES vorschreiben will, nimmt man uns auch die urmenschliche Fähigkeit, selbst zu entscheiden und dafür einzustehen, wenn man die falsche Entscheidung getroffen hat

Warum sagen besagte Stellen nicht:

"Wir informieren euch und wünschen uns, dass ihr euch impft, beruhend auf dieser und jener Tatsache, aber die Entscheidung tragt am Ende ihr selbt. Aber hinterher verklagt bitte nicht den Staat, dass er euch falsch informiert hätte!"

Weil sie WOLLEN dass wir uns in die Hände des Staats begeben

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 09:34
al-chidr,
das ist doch hahnebüchen.
eine impfung ist eine einmalige angelegenheit, eventuell ist eine nachimpfung nach nem halben jahr oder eine auffrischung nach 10 jahren erforderlich.
und verpasst du die, liegt das allein an deiner freiwilligkeit.
ich sehe in keinster weise,
wo du ein "in die hände des staates begeben" siehst.

und lucia,
ebensolcher schrott,
dein argument mit dem plötzlichen kindstot.
seit wann werden säuglinge geimpft ?

ich hab mich damals, als ich mit den fernreisen begann auch gegen alles mögliche impfen lassen, hab mir sogar malariaprophylaxe angetan,
heute tu ich das nicht mehr.
aber nicht, weil ich das vertrauen in impfungen verloren habe,
sondern weil ich weiss, in welchen gegenden ich mich herumtreibe und nicht zuletzt wegen der kosten.
ich bin ein gesunder mann mittleren alters
aber eines weiss ich genau : wenn meine vitalität nachlässt werde ich die ach so verruchten grippeschutzimpfungen in anspruch nehmen
denn an ner blöden grippe will ich nicht verrecken

buddel


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:07
@ al-chidr

> Warum sagen besagte Stellen nicht:
> "Wir informieren euch und wünschen uns, dass ihr euch impft, beruhend auf dieser
> und jener Tatsache, aber die Entscheidung tragt am Ende ihr selbt. Aber hinterher
> verklagt bitte nicht den Staat, dass er euch falsch informiert hätte!"

Weil diese freie Entscheidung dazu geführt hat, daß Deutschland zu einer der größten Infektionsschleudern geworden ist. Warum sagen die besagten Stellen nicht einfach dasselbe wie in den USA: Ungeimpfte haben nur dann Zugang zu öffentlichen Einrichtungen, wenn die fehlende Impfung medizinisch begründet ist. Wer mutwillig zur Gefahr für die Allgemeinheit wird, wird von der Allgemeinheit ausgeschlossen.

> Weil sie WOLLEN dass wir uns in die Hände des Staats begeben

Inwieweit begibst Du Dich dadurch denn in "die Hände des Staates"?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:09
@ lesslow

> im grunde feiern doch die eugeniker jeden toten.

Meinst Du mit "die eugeniker" diejenigen, die ihre Kinder mutwillig nicht impfen lassen?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:24
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:seit wann werden säuglinge geimpft ?
Hier mal der Impfkalender der STIKO, die Standardimpfungen, und wann sie gemacht werden:

ab dem Alter von 2 Monaten:

1. Impfung gegen:
Tetanus (T), Diphtherie (D), Keuchhusten bzw. Pertussis (aP), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Kinderlähmung bzw. Polio (IPV) und Hepatitis B-Impfung (HB)
6-fach Kombinationsimpfung (DTPa-IPV-Hib-HepB) empfohlen

1. Pneumokokken-Konjugat-Impfung


ab dem Alter von 3 Monaten:

2. Impfung gegen:
Tetanus (T), Diphtherie (D), Pertussis (aP), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Polio (IPV) und Hepatitis B-Impfung (HB)
6-fach Kombinationsimpfung (DTPa-IPV-Hib-HepB) empfohlen.
Bei Kombinationsimpfstoffen ohne Pertussiskomponente kann die Dosis gegen Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Polio (IPV) und Hepatitis B (HB) entfallen.

2. Pneumokokken-Konjugat-Impfung


ab dem Alter von 4 Monaten:

3. Impfung gegen:
Tetanus (T), Diphtherie (D), Pertussis (aP), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Polio (IPV) und Hepatitis B-Impfung (HB)
6-fach Kombinationsimpfung (DTPa-IPV-Hib-HepB) empfohlen

3. Pneumokokken-Konjugat-Impfung


im Alter von 11 - 14 Monaten:

4. Impfung gegen:
Tetanus (T), Diphtherie (D), Pertussis (aP), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Polio (IPV) und Hepatitis B-Impfung (HB)
6-fach Kombinationsimpfung (DTPa-IPV-Hib-HepB) empfohlen

4. Pneumokokken-Konjugat-Impfung

1. Masern-Mumps-Röteln (MMR) - Impfung

1. Meningokokken-C-Impfung (im Alter ab 12 Monaten)

Windpocken- bzw. Varizellen-Impfung (zw. der 1. und 2. Impfung sollten 4 - 6 Wochen liegen)


im Alter von 15 - 23 Monaten:

2. Masern-Mumps-Röteln (MMR) - Impfung


Ende 2. Lebensjahr bis 5. Lebensjahr:

Pneumokokken-Konjugat-Impfung (wenn bisher nicht geimpft)



Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber für mich ist ein Mensch in diesem Alter ein Baby.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:35
DieImpfempfehlungenderSTIKOhabendamitdirektenEinflußaufdieKostendesGesundheitssystemsundaufdenUmsatzvonpharmazeutischenProdukten.

ja,, lucia,
2 monate ist natürlich ein baby.
aber erstens besteht noch lange keine impfPFLICHT
und zweitens,
was soll ich sagen?
wie schwachsinnig ist denn die impfempfehlung ein baby gegen tetanus zu impfen ?
da muss doch auch ein bisschen augenmass der eltern her.

und ausserdem:
"Die Impfempfehlungen der STIKO haben damit direkten Einfluß auf die Kosten des Gesundheitssystems und auf den Umsatz von pharmazeutischen Produkten."

dass ausgerechnet du dich nach diesen empfehlungen richten solltest,
halte ich eh für unwahrscheinlich ;)

zitat : wikipedia (siehe link)

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

uups,
hier der richtige link

buddel


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 10:52
Link: www.pr-inside.com (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2011)



@Aktuelles:
Studie zweifelt an der Krebs-Impfung
http://www.pr-inside.com/de/sterreich-studie-zweifelt-an-r407570.htm (Archiv-Version vom 19.07.2011)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 11:19
Jalla@

Ich schätze dass in den USA mehr Leute ihre Kinder nicht impfen lassen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 11:32
@ Termi

Ist die Schamfrist abgelaufen? Dann kannst du Dich ja noch mal an einer Antwort versuchen, um die du Dich so verzweifelt gedrückt hast:

Obwohl es neun mal mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt, erkranken 39 mal mehr ungeimpfte als geimpfte. Die Wahrscheinlichkeit, als Ungeimpfter an Masern zu erkranken, war in NRW demzufolge ca. 350 mal so hoch wie als Geimpfter.
Wie willst Du das wegerklären?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 12:38
@jalla

Hast Du meine Antwort nicht gelesen? Also hier nochmal:

97,5% der Erkrankten waren geimpft. Nun wird aber postuliert, daß auch eine zweite
Impfung notwendig gewesen wäre. Warum? Mit welchen Erkenntnissen?

Ich hatte ja schon erwähnt, daß das eine Super-Verarschung der Bevölkerung ist.
Man hat erkannt, daß eine Masern-Impfung nicht hilft, also versucht man der "blöden
Bevölkerung" einzutrichtern, daß man noch eine zweite Masern-Impfung braucht, und
behauptet nun, ja hätten sie die zweite Masern-Impfung alle gehabt, dann wäre das
nicht passiert.

Und ich sage Dir: wenn 97,5% der Bevölkerung eine zweite Masern-Impfung haben und
es werden immer noch Masern auftreten, dann wird man eine dritte Masern-Impfung
empfehlen. So weit ich in Erinnerung habe wurde die Empfehlung für eine zweite
Masern-Impfung erst Anfang der 90iger ausgegeben. Also ca. 20 Jahre nach der Empfehlung einer einzigen Masern-Impfung.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 13:02
> Also hier nochmal:
> 97,5% der Erkrankten waren geimpft.

Das wiederholen einer Lüge macht sie nicht wahrer. Woher hast Du diese Zahl?

> Nun wird aber postuliert, daß auch eine zweite Impfung notwendig gewesen wäre.

Seit vielen Jahren ist bekannt, daß eine vollständige MMR-Impfung aus zwei Impfdosen besteht. Dein "nun" läßt befürchten, daß das bei Dir erst jetzt angekommen ist.

> Ich hatte ja schon erwähnt, daß das eine Super-Verarschung der Bevölkerung ist.

Das, was Du hier betreibst? In der Tat.

> Man hat erkannt, daß eine Masern-Impfung nicht hilft

Meine Zahlen beweisen, daß die Impfung gegen Masern hilft, auch wenn Du Dich mit Händen und Füßen und jeder Menge Ausreden dagegen wehrst, zur Kenntnis zu nehmen, daß eine vollständige Impfung das Erkrankungsrisiko auf ein Dreihundertfünfzigstel verringert. Es ist bezeichnend, daß Du diesem Fakt außer anhaltender Ignoranz nichts entgegenzusetzen weißt. Ich hoffe nur, daß Du keine Kinder hast, die irgendwann die Folgen Deiner Ignoranz ausbaden müssen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 14:46
@jalla

Deine Zahlen sagen leider nichts aus. Du kannst Dich hier um Kopf und Kragen schreiben
wie Du willst, es hilft keinem weiter.

Mittlerweile habe ich auch die genauen Daten ab wann die Pharmaorganisation STIKO die
zweite Masern-Impfung empfohlen hat.

"seit 1991 empfiehlt die STIKO, jedes Kind zweimal gegen Masern zu impfen."
Hirte, 2. Auflage 2005, Seite 214,

Wohlgemerkt, daß sind fast 20 Jahre nach der Empfehlung jedes Kind einmal gegen
Masern impfen zu lassen. Also es bleibt bei meiner Aussage. Nachdem die Jungs
gemerkt haben, daß das Impfen doch nicht funktioniert, haben sie - clever und geschäfts-
tüchtig wie sie sind - einfach noch eine zweite dazu empfohlen.

Ich führe hier mal Deinen zweiten Leitsatz auf:
2. Trachte nicht danach, Fakten zu verheimlichen, denn eines Tages kommen die Fakten
bestimmt ans Licht.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 14:54
@Termi

"Deine Zahlen sagen leider nichts aus. Du kannst Dich hier um Kopf und Kragen schreiben
wie Du willst, es hilft keinem weiter."

na, vielleicht rückst DU dann endlich mal Quellen für DEINE Zahlen raus (97.5%). Das würde helfen, dir den Nimbus des Schwätzers zu nehmen.....


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:01
obwohl doch zu bedenken ist,
welche organisation hinter der sticko eigentlich steckt.

es ist durchaus nicht auszuschliessen,
dass dieser aufruf zu einer zweiten impfung tatsächlich einer notwendigkeit entsprach.
nämlich dann,
wenn die pharmaindustrie zwecks gewinnverdoppelung nur "halb"potente impfstoffe produzierte

und ich bin nun wirklich kein VT´ler ;)

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:05
> Wohlgemerkt, daß sind fast 20 Jahre nach der Empfehlung jedes Kind einmal gegen
> Masern impfen zu lassen.

... was Zahl und Umfang der Masernepidemien bereits stark zurückgedrängt hat. Aber das sind für Impfleugner ja nur die Auswirkungen verbesserter Hygiene...

> Also es bleibt bei meiner Aussage.

Du bleibst bei Deiner Lüge. Nichts anderes war zu erwarten:

> Nachdem die Jungs gemerkt haben, daß das Impfen doch nicht funktioniert,

Die Impfung hat durchaus funktioniert. Nach dem damaligen Zahlen hatte man als Geimpfter immerhin schon eine ca. 60fach geringere Erkrankungswahrscheinlichkeit. Sie hat nur nicht ausgereicht, um den Erreger auszurotten.

> Deine Zahlen sagen leider nichts aus.

Dem nicht, der sie ignorieren muß, um weiter seinem gefährlichen Aberglauben frönen zu können. Jedem, der noch bei klarem Verstand ist, sagen diese Zahlen ganz eindeutig: Der Impfschutz ist wirksam. Die 350mal geringere Wahrscheinlichkeit, heute als Geimpfter zu erkranken, kannst Du nun mal nicht weglügen, egal wie sehr Du Dich auch anstrengst.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:19
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_shamane.htm (Archiv-Version vom 11.02.2008)

das ist sehr interessant, habs mir letzt noch mühseelig runtergeladen, jetzt gibts des so zu sehen :)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:24
interessant ist die zusammenkunft der schamanen, weiter am ende. wo die vietnamesin am werk ist. mir kamen die tränen, als ich das sah.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

08.02.2008 um 15:29
Was hat das nun genau mit den Beweisen für die Wirksamkeit von Impfungen zu tun?


Anzeige

melden