Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:21
hm geh mal betrunken in nem tümpel schwimmen mit ner zugegeben fiesen verletzung.
oder wie du auch immer ne 5 cm risswunde am fuß nennen willst. das hat mit selbstheilung nichts mehr zu tun. und blutvergiftungen gabs auch vor den ersten impfungen.

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:28
genau das passiert nur den idioten..kein wunder wenn man sich bewusst gefahren aussetzt....ich sage nicht das man tun und lassen kann was man will... aber wenn man sich normal gibt egal was man tut passiert einem nichts...


ich hatte mal mit 15 einen auto unfall mein rückrad war gebrochen..die ärzte sagen gelämt.. ich sagte nur das bestimme ich immer noch. nach 3 wochen konnte ich wieder laufen.. und dan habe ich fast 10 jahre hantesport betrieben...
ganz einfach der körper ist in der lage alles zu heilen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:30
Aufgrund der Impferei gibts keine Pocken mehr,Kinderlähmung ist hierzulande so gut wie ausgestorben,Cholera seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen,der Rest der ganzen lustigen Krankheitsbilder aus dem Bewusstsein der Köpfe verschwunden.
Also da ist doch kein Wunder das Zweifler auf den Plan treten...wir sind einfach zu wenig krank,wälzt euch im Dreck,futtert mehr Müll,suhlt euch im Schmodder von Sielen und Klärwerken,legt euch ansteckende Infektionskrankheiten zu damit die Impfhasser auch ihren Spass haben


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:30
ich genieße mein leben halt. wenn ich nackt baden unter alkohol einfluß als amüsieredn empfinde dann lass mich doch.

und natürlich kann der körper alles heilen. bei einer impfung wird der körper auch nur aufs heilen besser vorbereitet.

weißt du überhaupt wie eine impfung wirkt?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:39
>>bei einer impfung wird der körper auch nur aufs heilen besser vorbereitet.<<

Hmm.... meiner Meinung nach, ist es aber viel besser, wenn das Immunsytem auf normalem und natürlichen Weg lernt, mit Krankheiten umzugehen.
Auch die Einspritzung von Schwermetallen, in unsere Blutbahn, halte ich nicht für besonders intelligent.

Aber das darf zum Glück, ja jeder für sich entscheiden! ;)


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:43
Als kind hatte ich auch welche und ich sage sie hatten keine wirkung ausser man was ruhiger und gefügiger...

es ist richtig damals erfülten die impfungen den zweck ... aber ich meine das heute was anderes in der impfung drinn ist... denn wie du sagst..

Aufgrund der Impferei gibts keine Pocken mehr,Kinderlähmung ist hierzulande so gut wie ausgestorben,Cholera seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen,der Rest der ganzen lustigen Krankheitsbilder aus dem Bewusstsein der Köpfe verschwunden.
Also da ist doch kein Wunder das Zweifler auf den Plan treten...wir sind einfach zu wenig krank,wälzt euch im Dreck,futtert mehr Müll,suhlt euch im Schmodder von Sielen und Klärwerken,legt euch ansteckende Infektionskrankheiten zu damit die Impfhasser auch ihren Spass haben

die gibt es doch nciht mehr ausser man benutz sie als biologische waffen...

sind aber im eigendlichen sinne nicht mehr notwendig...
mann sagt, es ist tetanus... ist aber in wirklichkeit was anderes... das wissen die ärzte auch nich. denn wenn du verletzt bist bekommste doch sowieso eine tetanus..???

die meisten krankheiten gibts garnicht mehr...wenn sie doch auftreten werden sie ins geheimfrei gelassen um die menschen in panik und angst zu hüllen.. und dazu bringen alles zu machen was regierung und medien von einem verlangen.

wir endwickeln und doch weiter und die natur schafft abwehrstoffe.

sie machen euch glauben das ihr ohne die impfungen nicht leben könnt.


der mensch lebt in seiner entwicklung ungefähr 6 millionen jahre und war weit aus größeren gefahren ausgesetz als heute...


heute machen wir uns nur noch zusätzlich krank mit abgasen und anderen umwelt verschmutzungen. denkt mal drüber nach!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:48
Zitat von veganvegan schrieb:meiner Meinung nach, ist es aber viel besser, wenn das Immunsytem auf normalem und natürlichen Weg lernt, mit Krankheiten umzugehen.
das kann der körper aber nur dadurch das er krank wird.
und das macht ja grade die impfung. sie lässt deinen körper seine abwehr gegen krankheits erreger aufbauen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:51
eine werdene mutter die sämtliche kinder krankheiten durchlebt hatte und anderes gibt einen neugeborenen mehr imunstoffe mit wie eine geimpfte mutter...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:58
ja aber es dafür sind ja die impfen da, wenn die mutter halt nicht alle kinderkrankheiten durchlebt hat.
krank sein und impfen sind nicht das gleiche.
bei einer impfe werden abgeschwächte krankheits erreger eingesetz.
natürlich ist das nciht so stark wie eine echte krankheit


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:06
ist doch klar da sge ich doch nichts ...sieh dir nur das bild an das gesamtbild ...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:30
>>und das macht ja grade die impfung. sie lässt deinen körper seine abwehr gegen krankheits erreger aufbauen.<<

Aber im Gegenzug dazu, schwächt sie uns und unser Immunsystem durch die enthaltenen Gifte.
Mir ist die natürliche Variante, also eine Krankheit normal zu durchleben (wenn es überhaupt so weit kommen sollte), lieber.

Alles hat seinen guten Grund, durch Krankheiten kann man auch lernen und reifen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:31
hm ich bin lieber 3 tage schlecht drauf nach ner impfe als 4 wochen im krankenhaus wegen irgend ner schlimmen krankheit.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:32
vegan genau haste recht..Mir ist die natürliche Variante, also eine Krankheit normal zu durchleben


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:33
dann durchleb mal die pocken, und berichte anschließend wie es dir ergangen ist, falls du es überlebst


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:33
was sagste zur meiner wenigkeit ich habe keine schwierigkeiten ohne impfungen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:35
ja weil dank der impfung alle schlimmen krankheiten in dt ausgestorben sind, jedenfalls die gegen die man impfen kann.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:41
>>hm ich bin lieber 3 tage schlecht drauf nach ner impfe als 4 wochen im krankenhaus wegen irgend ner schlimmen krankheit.<<

Bleiben wir bitte realistisch..... die Schwermetalle in den Impfungen, setzen sich Jahre lang im System fest.
Und 4 Wochen krank sein, ist auch etwas übertrieben bei normalen Krankheiten!
Schlimme Krankheiten, sind für mich Krebs und Aids usw...... die hat man im Schnitt dann schon länger als 4 Wochen, das stimmt wohl.

Nur was sind dann für dich schlimme Krankheiten die 4 Wochen Krankenhausaufenthalt bedeuten?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:41
nun ja ich hatte kein einfaches leben .. und mit ernährung gesundheitspflege usw. hatte ich kaum kontakt..


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:48
pocken masern Diphtherie also wirklich schlimme krankheiten.
mit aids kannst du leben und krebs ist behandelbar wenn früh erkannt, jedenfalls in den meisten fällen


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 01:59
ich hatte mal salmunellen.. die sind in den meisten fällen tötlich ...habe mich selbt geheilt ohne ärztliche hilfe..die krankheit bekam ich durch verdorbenes eiweis.
krebst ist nicht heilbar..officiell..inofficiel ja.....


Anzeige

melden