Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrungen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 16:25
Außerkörperliche Erfahrung?

/dateien/mg32854,1238253957,ghost

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 16:33
@psyche

sieht eher wie ein fake aus


1x zitiertmelden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 16:34
xD


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 16:36
Zitat von kysankysan schrieb am 07.02.2007:xD
xD? Was ist mit LSD?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 16:41
Zitat von masterkeymasterkey schrieb:sieht eher wie ein fake aus
/dateien/mg32854,1238254897,death-entities


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 17:08
Zitat von budbud schrieb am 14.12.2006:Durch die Wissenschaft wird man eines Tages alles erklären können aber das dauertnoch eine Weile und nur weil man heute noch nicht weiß wie etwas Funktioniert, bedeutetes nicht gleich das es etwas Mystisches ist, man hat halt noch nicht die Technologie eszu beweisen.
Die Wissenschaft hat letztenz bewiesen dass Nahtoderlebnisse wahre realität sind.
Ebenso Wiedergeburt und auch Zeitreisen gelten als faktisch erwiesen.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 17:43
@psyche

Hast du Quellen? Gefakte Fotos sind jedenfalls keine Hilfe beim "Nachweisen" irgendwelcher veränderten Bewusstseinszustände...


1x zitiertmelden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 17:47
Zitat von guestguest schrieb:Oh Gott, hör auf, dasselbe mit der Männerstimme ist mir auch schon passiert, jemand anderem aus dem Forum auch, ich kanns ja mal raussuchen. Hat der Mann nur Geschrien also, ohne Worte? Bei mir war es als würde er immer Heeeeey schreien, ich hab voll die Gänsehaut wenn ich dran denke.
Also wie gesagt, es war anfangs sehr leise und wurde immer lauter, als ob es den ganzen Raum ausfüllt , wie eine Sirene die jemand direkt neben deinem Ohr losgeht.
Es hat gehallt und sich angehört wie ein "AHHHHHHHHHHHHH" als ob einfach jemand drauf los schreit , gemischt mit einem extremen , ekelhaften Ohrenklingeln.Meine Gefühle in diesem Moment waren gemischt, ich kann es nicht richtig definieren, es war alles sehr real. Mein Körper hat angefangen panisch zu reagieren > Herzrasen, Schweiß, schnelles Atmen und dann habe ich automatisch die Konzentration abgebrochen und meine Augen aufgerissen...dann war alles wieder still, nur das Ohrenklingeln hat noch ganz leicht ca. 2 Minuten angehalten.


@masterkey

Ja, ich habe überlegt wieder ganz langsam einzusteigen und vorerst nicht zu versuchen, eine AKE oder sonstiges durchzuführen, also einfach nur bis zu einem gewissen Grade die Konzentration zu halten und abzubrechen , damit ich nicht komplett aus der ''Übung'' komme...villeicht fasse ich bald ja wieder den Mut dazu, einen neuen Versuch zu starten...
und die Frage, warum ich das tue...ich bin neugierig und gespannt ob es einfach möglich ist, für mich selbst zumindest. Die Natur des Menschen eben, alles hinterfragen und ausprobieren, absurd aber dennoch zu intressant um sich zu enthalten =)
Und ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen, falls ich dennoch wieder in so eine Situation geraten sollte, versuche ich einfach ruhig zu bleiben, denn es ist nicht real, diese Bilder und Geräusche sind nur projeziert...hattest du schon einmal persönlich eine AKE erlebt? Falls ich fragen darf


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 17:50
Zitat von masterkeymasterkey schrieb:Hast du Quellen? Gefakte Fotos sind jedenfalls keine Hilfe beim "Nachweisen" irgendwelcher veränderten Bewusstseinszustände..
Beweis doch erstmal selbst den angeblichen Fake.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

28.03.2009 um 18:26
@infected

Ja, habe mich jedoch nie -bewusst- nach der Erfahrung gesehnt oder mich darum bemüht. Es fing und fängt auch heute noch mit hypnagogischen Zuständen während des Schlafs an, d.h. mein Wachbewusstsein tritt ein, während sich mein Körper noch im Schlafzustand befindet. Mein Körper ist dann paralysiert - diese Schlafstarre war für mich erschreckend, es löste Angst und Panik aus. Normalerweise ist die Schlafstarre dazu gedacht, Körperbewegungen während eines Traums zu unterdrücken, um sich (oder andere) nicht zu verletzen. Bei mir ist sie die Vorstufe zu AKEs.
Aus dieser Starre heraus gelange ich dann automatisch in diesen Schwingungszustand, den du auch beschrieben hast. Und dann setzen die Geräusche ein, die auch dann auftreten werden, wenn du dich angsfrei in diese Erfahrung begibst. Sie sind ein natürlicher Bestandteil des Prozesses, mit dem du dich anfreunden musst, wenn du weiterkommen willst. Von da aus ist es tatsächlich - jedenfalls für mich - nur noch ein kleiner Schritt. Die Absicht, jetzt aus dem Körper zu treten, genügt und "ich" schwebe dann über meinem physischen Körper. Ich nehme es wie einen Sog wahr, der mich aus dem Körper zieht.
Inzwischen gelingt es mir, die AKEs auch mit Absicht herbeizuführen, wenn auch nicht immer.
Ich kann dir also nur raten, es gelassen anzugehen und den Prozess langsam zu beginnen. Wenn die Geräusche anfangen, ruhig bleiben und nachdenken. Den Geist im Wachbewusstsein halten und dann kann man es sogar genießen :)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

16.04.2009 um 13:15
ich hatte auch vor einiger zeit so etwas wie einen ake ich lag auf meinem bett und konnte energien in meinen körper spüren einb elektrisch explodierendes gefühl und so als ob ich schweben könnte als ob ich in einen anderen raum wäre schon ziemlich freaky


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

16.04.2009 um 14:17
@mytho

War das vielleicht das hier?


:D ;)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

16.04.2009 um 19:52
@Bukowski

ne das nich das passiert nur beim sex ;)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

27.04.2009 um 11:11
Ich habe schon Außerkörperliche Erfahrung
gehabt. Es war ungfähr nach 12 Uhr mitternacht ,
da war ich in Tiefschlaf. und dann bassierte was
merk würdiges ich war aus meinen Körper.
wie und warum ich das geschaft habe das
weiß ich nicht. also das war so: ich war in
meinen Bett und dann war ich auf einmal draußen
da war ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt. und bin
5 oder 7 mal beim Opa vors Küchen fenster immer
hin und her gelaufen. Und der Opa sah es und schrie
mich zusammen was das soll. dann flüchte ich.
In 3 sekunden war ich wieder in meinem Körper.
Und der Opa sagte zu mir am nächsten Tag was hast du in der
nacht gestern hir draußen zusuchen. Was sagte ich dann hat
das doch gestimmt das ich aus meinen Körper war.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

13.05.2009 um 21:22
BAGIRA sagte: "Bei Außerkörperlichen Erfahrungen spielt uns das Gehirn einen Streich. Daran sollte man nicht glauben."

Bei diesen Erfahrungen können Menschen Dinge in anderen Räumen sehen. Und nicht nur das: Sie sahen sogar Ereignisse in einer entfernten Stadt, die nachher bewahrheitet werden konnten. In den USA wurden Experimente durchgeführt bei denen 5-stellige Zahlen korrekt wiedergegeben wurden. Auch bei Tieren in anderen Räumen konnten Reaktionen durch die entkörperte Psyche ausgelöst werden.
Bei einem besonders beeindruckenden Experiment hat ein Astralreisender absolut perfekt eine kuriose Kunstfigur in einem Strandhaus and der Westküste der USA beschrieben, auch das Haus selbst mitsamt Umgebung, Straßenschild und Positionen der sich vor Ort befindlichen Menschen konnten im Nachhinein bewahrheitet werden.

FAZIT: AKEs sind real und man muss unbedingt daran glauben.

Die Experimente die Olaf Blanke durchgeführt hat, geben einem Menschen auch die Illusion Musik zu hören. Das bedeutet aber nicht, dass Musikhören nur eine Einbildung ist.
Außerdem sehen diese Leute nur ihren Körper (wenn überhaupt). Und das ganze wird mit komplexen Elektroimpulsen und manchmal auch 3D-Brillen erzeugt. Das hat absolut gar nichts mit echten AKEs zu tun.

Bin ich berechtigt darüber urteilen?

Ja, denn ich hatte bereits 2 AKEs. Bei der ersten sah ich meinen Körper in einer Klarheit wie ich es mir nie träumen lassen könnte (im Körper bin ich nämlich stark kurzsichtig, bei der AKE habe ich alles gut sehen können).
Bei der zweiten AKE flog ich aus meinem Haus, und dann über das nahe gelegene Waldstück. Hinter dem Berg standen zwei Autos und Leute lagen auf der Wiese. Ich bin danach dort hin gelaufen um mich zu überzeugen. Und siehe da: Die Autos und die Leute waren wirklich da!

AUßERDEM weiß man, dass Menschen die von Geburt an blind sind bei AKEs alles sehen können. Sie sehen zum ersten Mal ihren Körper und wissen anfangs nicht wer die fremde Person ist. Astralreisende Blinde haben auch 5-stellige Zahlen in entfernten Räumen lesen können. Diese Tatsache schließt eine Hirnaktivität bei AKEs völlig aus, da von Geburt an Blinde keine visuellen Sinneseindrücke gespeichert haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

13.05.2009 um 21:36
Außerkörperliche Erfahrungen hab cih immer,wenn ich neben mir stehe.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

24.11.2009 um 19:39
Ich habe manchmal so etwas ähnliches wie OBE´s aber nicht beim schlafen sondern wenn ich wach bin sehe ich mich manchmal in kurzen Bildern aus einer anderen Perspektive


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 01:16
Hi,
ich möchte wissen, ob die Wahrnemung der Anderswelten bei euch in letzten Jahren verstärkt hat?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 01:48
ich hab das bei meiner ersten meditation hinbekommen - ehrlich - war selber baff - hab mich von aussen gesehen - habs aber vbor erstaunen nicht lange halten können - und auch seit dem niewieder geschafft - allerdings auch nicht wirklich versucht .´
hab sogar meine eigene technik verwendet - also nix darüber gelesen oder so .
vieleicht sollte ich das mal weiter üben .


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 10:15
Wie hast du das denn gemacht? Meditierst du oft, bzw. hast du zu der Zeit oft Meditiert?


Anzeige

melden