Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warmduscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

19.12.2006 um 18:00
Was ich damit zusammenfassend sagen möchte: Es kommt mir künstlich vor, dieses Leben!

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

19.12.2006 um 18:01
"Such dir lieber mal eine Freundin die dich ein wenig beansprucht, dann wird dein Blutauch anderweitig genutzt und dein armes Hirn muss sich nicht Gedanken über Gott, die Weltund andere Menschen machen."

Uni ist ja witzig: Den Spruch hat jemand Anderesauch schon 1: 1 so zu mir gesagt^^


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

19.12.2006 um 18:28
@asmo


Quote Asmo
>>Es ist mir nicht nur zu wirr sondern völligüberflüssig. Das sind ein paar degenerierte Spinner, Unzufriedene während es vor derenNase tatsächliche Probleme zu lösen gibt!<<


Das witzige ist, das in denKlammern habe ich nicht geschrieben.
Passt aber fast 1:1


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

19.12.2006 um 18:55
@asm0deus


>>>Was ich damit zusammenfassend sagen möchte: Es kommt mirkünstlich vor, dieses Leben!

Nee , ich hab den Eindruck, deren Lebensweise istziemlich authentisch.

Aber laß sie doch - jeder Jeck is anders ;-)


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:03
Unglaublich, dieses Streben nach Gleichschaltung und Konformität.
Brave New World.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:06
wer strebt denn danach?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:13
Na, offensichtlich der Threadersteller....


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:14
echt? nee, so kann man das nicht sehen


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:24
Liest sich fast so, als hätte da jemand die nächsten Euthanasieopfer gefunden... :|


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:25
solcher Hilfsmittel bedarf es doch heutzutage nicht mehr, oder? :)


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:25
Welcher Hilfsmittel?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:37
"echt? nee, so kann man das nicht sehen"

Dann lass DU in deiner Weisheit unsdoch bitte erfahren, was denn DANN vom Threadersteller mit seinen -nennen wir sie mal-"bemühten" Beiträgen erreicht werden soll?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:43
Vielleicht, daß sich jedermann mal Gedanken über die Spaßgesellschaft macht, eineGesellschaft, die teilweise dermaßen dekadent ist, das da einiges schon gar nicht mehrfunktioniert, vor allem untereinander nicht. Das ide leute sich vielleicht irgendwelchen"Trends?" anpassen, die aus manch einer Ansicht irgendwie keinen Sinn machen. Was Sinnmacht und was nicht, das liegt im Auge des Betrachters. Es liegt ne Menge im Argen! Aberwas der richtige Weg ist, das muß dann auch jeder für sich entscheiden. Wo er hinführt,wissen wir ALLE nicht, man kann nur mutmaßen, oder in die Fußstapfen von Nostradamustreten.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:56
Wow, das wär mir jetzt aber neu, dass man heutzutage schon "Weltverbesserer", also lautdem Threadersteller diskussionsgeile, müslifressende Weicheier, zur "Spaßgesellschaft"zählt...

Wär mir auch neu, dass ausgerechnet DER soziale Typus neuerdings"Trendy" ist.

"Es liegt ne Menge im Argen!"
Ja - und zwar, sobald sichirgendwelche Leute meinen, sich über andere erheben zu können.

Wer STUNDENLANGMittagspause machen kann, sollte mal schön die Backen über andere halten.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 12:57
sind sie nicht schon realität?


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:01
@polyprion

Lies mal alle Posts vom Threadsteller, dann verstehste das was ichgeschrieben habe, vielleicht besser. Oder auch nicht. Dann kann ich Dir aber auch nichthelfen.
Diese sog. Weltverbesserer können die Welt auch nicht mehr retten. Von denenkenn ich auch ne ganze Menge, die sind mittlerweile auch schon schlauer geworden undretten ihre direkte Umwelt, was noch Sinn macht. Vor einiger Zeit sagte mir einer vonihnen: " ich kann nicht die ganze Welt retten, aber einen kleinen Teil".
Man könntemeinen, daß so mancher Weltverbesserer an Realitätsverlust leidet und in dem Punkt gehter mit vielen Mitgliedern der Spaßgesellschaft konform.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:16
Solche Wörter wie Spassgesellschaft sind immer die Begriffe die dann zum Zuge kommen,wenn man versucht Misststände und deren angebliche Verursacher krampfhaft in irgendeinMuster zu pressen.

Dekadenz ordne ich jetzt auch einfach mal in dieseSchlagwörter - Sparte, inzwischen gilt man in den Augen konserativer Hardliner bereitsals dekadent, wenn man im Hochsommer seinen Rasen mittels Gartenschlauch bewässert.

Ganz passend dazu fällt mir gerade die gestrige Schlagzeile eines beliebtenSensationsblättchens ein, welche behauptet das Weihnachten Hausfrauen 13 Tage lang imDezember in Anspruch nimmt. Gemäss des Artikels hat also die übliche Hausfrau fast zweiWochen lang am Stück nichts besseres zu tun als ausgibiges Weihnachtsshopping,dekorieren, kochen und was halt alles noch dazu gehört. Naja, wers glaubt.

Aberback 2 Topic, der liebe Asmodeus weist nicht etwa auf die Mängel der sogenanntenSpaßgesellschaft, sondern trifft nur engstirnige Aussagen aufgrund von"Mittagstischspannerei". Das einzige auf das er aufmerksam macht ist, dass man ohnegesundes Selbstbewusstsein gar nicht mehr aus dem Haus gehen braucht, weil einfach nochgenug Pfosten rumrennen die Fremde anhand von Oberflächlichkeiten bewerten.

ImGrunde ist das zwar nicht tragisch, denn was scherrt mich die Meinung wildfremder Leuteüber mich? Aber da das ganze jetzt zur Stimmungsmache ausartet und auch sich schon dieersten Anhänger eingefungen haben, kann man wohl kaum noch ein Auge zudrücken.

Bevor ich allzu sehr abschweife, die "Fakten" dieses Threads basieren auf imVorherein subjektiv geprägte Beobachtungen, welche in ihrer Art bei der Schilderungnochmal deutlich unterstrichen werden. Dazu kommt noch eine ordentlich gewürzte,erfundene Dramatisierung und fertig ist die vermeindliche Diskussionbasis, die von Anfangnur zum Randgruppen pöbeln dient.


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:16
"Man könnte meinen, daß so mancher Weltverbesserer an Realitätsverlust leidet undin dem Punkt geht er mit vielen Mitgliedern der Spaßgesellschaft konform."

Wobei sich Ersterer wenigstens noch Gedanken macht. Aber egal, werfen wir einfachalle Menschen, mit denen wir nichts anfangen können, in einen Topf. Irgendwer wird dasFeuer darunter schon anzünden...

:|



melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:17
eingefungen = eingefunden


melden

Sind Warmduscher unsere Zukunft?

20.12.2006 um 13:21
@hybrid.ant

Gedanken machen sich ja wohl noch die meißten Menschen, und wer kanndenn mit diesen nichts anfangen?


Anzeige

melden