Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:32
Kann man sich denn nicht in einem Wunsch so geschickt anstellen dass man einfachsich
wuenscht dass sich alles was man wuenscht immer in Erfuellung geht? ^^

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:35
Kann man sich denn nicht in einem Wunsch so geschickt anstellen dass man einfach sich
wuenscht dass sich alles was man wuenscht immer in Erfuellung geht? ^^



das ist glaub ich etwas zu heftig, stell dir mal vor du vergisst das alle wünsche inerfüllung gehen und du sagts etwas unüberlegtes


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:47
@BlackPearl
Nicht wenn die Fee/Flaschengeist Windows benutzt... denn dann öffnet sichbei jedem Wunsch n Fenster wo druff steht " Sind sie sicher dass sie sich das wünschenwollen? Ja / Nein "


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 14:49
o_O und dann klickste auf Ja und es erscheint n Bluescreen wo druff steht dass die Erderebottet werden muss...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 15:10
@BlackPearl

Natuerlich nur die die man sich wirklich eunscht ;) nicht irgendwiemenschen toeten oder sowas in der Art...

Das waer ja echt etwas hart...ieks


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 17:32
@mondeskind


du fragst...ich antworte.....^^

gierig finde ich, dassdu nur deine eigene welt möchtest. eine welt in der für dich alles easy und locker undleicht ist.....und wenn dir dann mal langweilig ist, dann schwebst du rettend herbei umdich als mildtäter feiernd selbst auf die schulter klopfen zu können.

die moralvon der geschicht......= jedem das seine, -mir das meiste!


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 17:34
@lastunicorn

Ich kann dich gut verstehen ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 17:50
das freut mich zecke,tun nicht viele. danke


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 17:55
Ich schätze solche Menschen haben einfach nur andere Erfahrungen gemacht lastunicorn.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 17:57
Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, das unser Haus schon abbezahlt ist!Mehr nicht


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 18:09
Ich wünsche mir eine funktionierende Anarchie.

Utopischer Gedanke, ich weiss.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 18:10
Ich eine sündenfreie welt und alle wärn hääääppiii... :|


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:18
Hallo
Ich würde mir wünschen rundherum glücklich und zufrieden zu sein . Dasbeinhaltet nämlich das meine Freunde , Familie und ich gesund sind und ausreichend Geld ,Raum und Glück haben . Alles Andere würde sich ergeben ...
Nicht das ich jetztbesonders unglücklich wäre aber etwas glücklicher könnt' ich schon noch sein :-)
Grüße


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:22
Ich wünsche mir das ich noch 10000 Wünsche mehr freihätte.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:33
rofl. Das geht nicht.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:35
Aber ich wüßte glaub ich,. was ich mir wünschte, von DIESER Fee^^

ad683-l


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:38
Gibts die auch in Männlich nur ohne Kleidung? ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:39
"Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch."


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:39
wie heißt es? "Wunsch ist Wunsch und jetzt bück Dich, Du Luder"


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

21.12.2006 um 19:39
Mist Du warst schneller^^


Anzeige

melden