Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

24.04.2007 um 23:06
also ich kann da pseudoathmen... ohne was einzuathmen athme ich einfach weiter.anderer
effekt is die schwerelosigkeit die einen kein unten mehr spüren lässt. alsoschief im
raum liegen kann durchaus vorkommen. bewegen durch gedanken oder"tools".
tools=>geistige hilfsmittel die eine erwartungshaltung aufbauen unddadurh
wirken.

seid kreativ :)

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

25.04.2007 um 12:04
Wohlgemerkt geistige Hilsmittel. Drogen funktionieren da zwar auch sehr gut aber dieWirkung ist nicht unbedingt die erwünschte. Also davon würde ich eher abraten.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

06.05.2007 um 14:01
Als ich das machen wollte, bin ich doch tatsächlich eingepennt. -.-
Ich versuchs abernochmal und zwar ausgeschlafen. ^^
Gruß roses.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

06.05.2007 um 15:21
wer an Astralreisen interesiert ist sollte unbedingt mal das Buch "Die Zwangsjacke" (TheJacket) von Jack London lesen.

Ist ein ziemlich unbekanntes Spätwerk von Ihm undhandelt davon wie ein Mann, der schwer gefoltert wird, aus seinem Körper und seinemGefängniss ausbricht und durch die Welt und durch die Zeiten wandert.

Istallerdings etwas schwer zu bekommen da in BRD schon lange nicht mehraufgelegt.

Und Vorsicht, man kann dabei leicht seine rosarote Brille verlieren undschwerste psychische Schäden davon tragen. Also nur was für "eingeweihte" Leute mit einergewissen geistigen Reife ;-)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

06.05.2007 um 15:26
@roses

Zu wach ist allerdings auch schlecht weil man dann oft zu aufgedreht ist;)


@UffTaTa

Und wie soll ich dann an dieses Buch kommen? :D


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.05.2007 um 11:14
Ist wirklich interessant hier.
Also ich spielte in meiner Jugend schon mitAstralreisen, ohne zu wissen was das überhaupt ist. Passiert ist mir dabei nie nix.
Warum fällt das manchen dann so schwer? Kann es sein, dass da die Gehirnwäsche derKirchen/Religionen ihren Teil dazu beitragen? Wir haben ja nicht das Recht uns mitanderen *Dingen, Wesen* zu verbinden. Das ist eingeredete Angst die sich über zigJahrhunderte in uns festsetzte.

Also punkto Entspannung: Es ist hilfreich mal angar nichts zu denken, sich einen Punkt nehmen und den wenigstens mal für 10 Minutenanstarren (Vorsicht, das Ticken der Uhr, wenn ihr noch so ein altes Ding habt wirdverdammt laut!!!) Irgendwann sollte das funktionieren.
Das mit den Gedanken inSchubladen ablegen (weiss nimmer von wem das war find ich echt gut)
In eineKerzenflamme starren - ist auch recht entspannend, nur bitte dann nichtumwerfen.

Und wenn gar nichts hilft, wie wär es mal mit einer geführtenschamanischen Reise?
Ich wünsch euch dabei viel Erfolg, und bitte, keine Angst, esist nichts Fremdes, nur halt ein wenig in Vergessenheit geraten.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.05.2007 um 13:24
Angst trägt garantiert einen großen Teil dazu bei. Das liegt aber wohl eher daran, dasses einfach erstmal unbekannt ist. Um so älter wir werden, um so mehr klammern wir uns analtbekanntes.

10min nichts denken? Klar hört sich einfach an aber die Meistenschaffen ja nicht mal ne Minute. Ist wirklich so. Selbst 10 Sekunden wird von vielen alsunmöglich empfunden.

Aber was hat denn eine schamanische Reise mit Astralreisen zutun? Oder meinst du das auf Gedankenstille bezogen? Ich denke aber nicht,das das dieSchlechteste Variante ist weil du da dann noch jemanden dabei hast, der dir im Notfallhelfen kann.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.05.2007 um 22:17
So unbekannt ist es nicht unbedingt. Viele machen solche Erfahrungen im Kindesalter.Wenige trauen sich darüber zu reden, und wenn doch, wird es meist als Blödsinn abgetan.Traurig.

Das NICHTS denken, das ist wirklich schwer. Und wenn man es mal erreichthat, und kein so kleiner Gedanke flitzt einem durchs Hirn, genau da kommt man dann drauf,dass man so richtig schön an das NICHTS denken denkt. Aber es lohnt sich das zutrainieren.

Schamanische Reisen sind schon was anderes. Doch auch dabei verlässtman seinen Körper und kann es doch auch wieder so mit den Astralreisen in Verbindungbringen. Man macht das am Anfang nicht alleine (wenn man will), wird wirklich geführt undes kann einem nichts dabei passieren, immer hat man noch ein wenig Sicherheit imHinterkopf. Abgesehen davon, es geht einfach schneller. Dafür braucht man nichtmonatelang trainieren, das kann beim ersten Mal schon klappen.

Na, vielleichtprobiert es hier ja wer aus - bin mal gespannt ob ich da was zu lesen krieg.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.05.2007 um 00:30
Wobei das Trainieren ohne Hilfe auch seine Reize hat. Man macht seine eigenen Erfahrungenund ist vollkommen auf sich gestellt. Diese Vorsicht und der gewisse Nervenkitzel habenauch was für sich :D

An das NICHTS-Denken zu denken ist meiner Meinung nach einwenig falsch ausgedrückt. Eine gedankenlose Konzentraion auf die Leere trifft es meinerAnsicht nach eher.

werd heute auch mal einen Versuch starten :)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.05.2007 um 09:13
Dann mal viel Erfolg bei der Konzentration auf die Leere. Bin mal neugierig wie es dirdabei ging.
Der Alleingang hat auf jeden Fall seinen Reiz, dazu braucht es halt dochein wenig Mut. Ich finde halt, alle geführten was immer auch Reisen haben schon ihreBerechtigung, doch sollte jeder für sich selbst rausfinden, auf welche Art und Weise mandas Ganze angeht.
Ich mag keine vorbestimmten Rituale, so gut und bewährt sie auchsein mögen. Es kann nicht jeder auf das Gleiche ansprechen, so ist man halt gefordertseines zu finden. Anregungen gibt es ja mehr als genug.
Lieben Gruß


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.05.2007 um 11:39
Hatte gestern keine Lust ins Bett zu gehen (hab noch gelesen) :D

War dann schon zuspät und ich hab es erst gar nicht versucht gegen die MÜdigkeit anzukämpfen. Naja neuerTag - neues Glück :)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.05.2007 um 11:55
Gegen den SchlafMüdigkeit muss ich auch noch was tun - der Tag ist mir auch oft viel zukurz und soviel gibt es das ich noch gern tun möcht.
Na, irgendwann wird es schonpassen für dich.
ciao


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.05.2007 um 19:57
also,.. ich hab mir den treath hier noch nicht ganz durchgelesen,was ich aber definitivnoch tun werde,sobald ich ausreichen zeit dafür finde!
ich hab das letztens mal mitder monroe technik ausprobiert,...
hab dann die "schwingungen" oder wie man dazusagt,in der weise gespürt als wären meine arme (also diese zuerst) eingeschlafen.manchmalhatte ich so ein gefühl das sich eine hand oder sogar ein ganzer arm von mir bewegte,wasaber in real nicht der fall war!!!hab dann nachher einen blitz gesehn....
bin aberjedoch nicht wirklich erschrocken,ich kanns schlecht erklären,...also sag ich es malso:

ich bin schon erschrocken,jedoch nicht so dass ich mit dem körper zusammengezuckt bin,sondern war eher in einer art "schlafphase",aus der ich dann aber sozusagenin die "vor-mich-hin-träum-phase" zurückgeflogen bin ^^.. sry leute ich kanns so schlechterklären,...

was mich aber jetzt interessiert: war das wirklich der anfang einerastralreise??
und wenn ja: wieso hab ich das dann beim ersten mal schon so "weit"gepackt ??

würde mich auf eine rasche antwort freun !

vlg sam


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

31.05.2007 um 23:15
also wenn dir ein arm einschläft hast du erst dieses taubheitsgefühl.wenn diesestaubheitsgefühl wieder nachlässt bekommt mann so ein kribbelndes bis stechendes gefühl imarm.in dem moment glaubt man dass der arm oder die finger sich bewegen obwohl es nicht soist. so ist es jedenfalls bei mir. das hat nichts mit astralreisen zu tun.dieschwingungen oder vibrationen die du bei einer astralreise oder vor der eigentlichenastralreise spührst fühlen sich anders an.ich habs mit der monroe technik versucht.alsich das erste mal wirklich bewusst diese schwingungen(ich empfand es eher alsvibrationen) gespührt habe,wurde mir etwas mulmig.dann hat es auch sofort wiederaufgehört.das ist jetzt 4oder5 wochen her.ich versuche es schon etwas länger,aberirgendwann kam es dann von allein.das zweite mal vor ca.2wochen hab ich erst ein rauschenim ohr gehabt.als ob ich unter wasser wäre,so hat sich das angehört.dann haben plötzlichsehr stark die vibrationen angefangen und ich hatte das gefühl als würde ich seitlich ausmeinem bett rutschen.schwer zu beschreiben.in diesem moment hat meine frau sich neben mirbewegt und alles war vorbei:( schade. aber danach war ich hell wach. es war 1uhrnachts.und so FIT wie an diesem tag hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. ichwerde es auf jeden fall weiter versuchen.es ist unbeschreiblich.:)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

01.06.2007 um 15:59
^^*hehe* danke für die antwort...
ja meine arme waren ja taub die beine zumteil.danach hatte ich dann so komishces kribbeln in den armen.ich war nur etwas iritiertpber den "blitz" den ich gesehen hab,...danach warst ja dann auch leider vorbei!
binsdie letzte zeit immer wieder am versuchen,aber irgentwie funktionierts nichtwirklich,...naja...werd mal irgentwann ;)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.06.2007 um 05:26
wowwwwwwww allso ich verstehe es nicht wie menschen sich mit sowas beschäftigen können,,,leute wenn mann stirbt erlebt mann das gleiche ,,allso warum schon alle geheimnise deslebens auskosten,,,und ausser dem finde ich so was nicht grade ungefärlich,,,wenn mannsnicht kann dann sol manns auch nit miteiner einleitung vom monroe auch nicht machen vorallem nicht alleine ,, und ausserdem wenn jemand eine einleitung zum selbstmord schreibtgibts auch menschen die es nachmachen denkt mal drüber nach ,,,,,,,,


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.06.2007 um 05:31
...Buddhistische Techniken für eine Meditation über den Tod funktionieren anders, undfühlen sich anders an.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.06.2007 um 05:31
ich finde das leben sowieso langweilig. warum soll ich warten bis der tod kommt? wenn esauch schneller geht? besser darin nachforschen. vielleicht ist die welt der toten so geildass man auf jeden fall schnell sterben muss sonst verpasst man darin was!

sojetzt meine frage: Hat hier irgendwer einer geschafft? Oder besteht der Thread hier 8Seiten aus Unwissenheit und geplapper?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.06.2007 um 05:36
"so jetzt meine frage: Hat hier irgendwer einer geschafft? Oder besteht der Thread hier 8Seiten aus Unwissenheit und geplapper?"

Ich hab erst 2 Versuche gemacht war nochunsicher, aber scheint zu funktionieren.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.06.2007 um 12:24
@experiment

alles besteht aus geplapper bis du es umsetzt in die tat.


Anzeige

melden