Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:14
chaoshell

erdnüsse sind Hülsenfrüchte das weiß doch jeder

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:14
Zu den Bohnen!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:14
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass Fleisch eine Energiebombe ist. Fleisch ist komplex aufgebaut, dass der Körper eine Menge Energie benötigt, um das Zeug überhaupt erst zu zerlegen. Denn auch wenn es die Leute nicht gerne hören, Fleisch muss wie jede Kartoffel in seine kleinsten Bestandteile zerlegt werden, fremdes Fleisch geht nicht magisch ins eigene Fleisch über, das ist ein altern Mythos, der vielleicht noch aus der Zeit stammt, als Kannibalen ihre Feinde gegessen haben und dachten, das würde ihnen deren Kräfte einverleiben.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:18
Tut es ja. Manische Kräfte. ; )


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:18
Krungt
100 Punkte
Dreamliner
50 punkte

Toll es kennt sich ja doch noch wäre aus und wozu gehören Kürbise :D
´
Ach was soll´s der Kürbis ist die größte Beerenfrucht der Welt manche sorten schmecken als roher wie Melone oder erinnern an bannane ihm geschmack.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:21
Frag jetzt bitte nicht, wozu der Walfisch gehört :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:22
Zu den Vögeln natürlich, weiß doch jeder! :>


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:23
Zu den Fischen? Näh zu den Vögeln. Die Flügel wurden zu Flossen umgewandelt, weil die Vögel zu oft im Wasser waren.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:24
Da kam mir Kaltes Wasser zuvor. aber meine Argumentation ist besser ; p


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:25
Bin halt eher fürs Grobe. :>


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:25
Kannibalen? Wo gab es sowas? Ich höre sowas immer nur in Dschungelmärchen.

Ich weiß, dass es Regenwaldeinwohner gibt, die ihre Toten verbrennen und die Asche in einen Bananenbrei einkochen, den sie zu sich nehmen, aber Kanibalismus, da weiß ich nur von verunglückten Expeditionen und so...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:25
jetzt wirds aber sehr off topic :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:27
naja, hat doch mit Fleischiger Ernährung zu tun..


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:27
Nein zur Gattung der Säuger aber genaues müsste mann nach schlagen da gibt es die Zahnwale die Bartenwale Zwergwale usw da wäre Poly der richtige*rofel* aber Walfisch ist nicht gerade der geschmack bringer.

aber was auf jeder Party der Gägbringer ist eine Schale mit frittierten Mehlwürmer das sind die Larven des Speckkäfer mit paprika und salz gewürzt schmecken sie nussig.

Ab und zu mach ich mal für Freunde so 500gramm aber die Leute gucken immer skeptisch übrigens eine echte eiweisbombe:D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:28
Naja, genug von dämlichem Sarkasmus und Offtopic für heute. Manchmal ist es ja doch ganz nett hier. Diese Anfeindungen müssen doch echt nicht immer sein, man fragt sich nur noch "können wir uns nicht friedlich einigen", aber einige müssen halt immer wieder aufstampfen und Stacheln ausfahren und den Harten raushängen lassen..

In diesem Sinne.. Nacht zusammen


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:29
Ich weiß nur, dass Orkas keine Vegetarier sind, die essen Krill


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:30
und robben fressen orkas auch nicht nur krill


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:30
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Ich weiß nur, dass Orkas keine Vegetarier sind, die essen Krill
Falsch es heißt Orca und die sind Zahnwahle auch werden sie oft die Wölfe der Meere gennant Orca jagen andere Wale Haie und Fische auch Stacherochen und Delfine stehen auf ihrer Speiskarte.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:44
ich lasse jedem das seine... aber wer meint, veganer zu sein sei gesund, der hat irgendwas verpasst^^ aber bitte, bleibt mehr für mich^^

fleisch is schon ein großer energie träger, wg fett und eiweiß. eiweiß ist leicht aufzuspalten, fett nicht ganz so leicht, aber es hat einiges an kalorien... deswegen ist der verdauungstrakt von reinen pflanzenfressern auch um vieles größer als der eines fleischfressers: pflanzen sind mühsamer aufzuspalten


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

22.10.2007 um 23:46
@chaoshell

und was is mit menschen?? O_O


Anzeige

melden