Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:43
@corvin

Manchmal wurden auch die "Entlarver" entlarvt. Auch DAS gibts undist
mir schon untergekommen. TOYOTA!

Anzeige
melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:45
@aevitas


die spannung, der reiz....spielen sehr wohl eine rolle.....wennder mensch immer nur seinem ratio gefolgt wäre, wäre die welt schon untergegangen....wirkönnen nicht alles wissen, genausowenig alles ausschliessen, was unserer subjektivenwahrnehmung widerspricht.....

der mensch ist im nichts verloren....und diespannung erhält ihn am leben.....


(das ist philosophie)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:46
dann musst du deinen standpunkt ändern....dann siehst du auch wieder daslicht.....oder besser:-es macht wieder spass.....^^

Mh... ich glaub, ich gehlieber was zocken.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:47
@corvin


ein spiel bleibt es....egal was du zockst....^^


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:49
@ greenline

wenn der mensch nach 1 woche kein schlaf bekommt, kann es zumtode fuehren, und schlaf enzug macht denn menschen veruekt , wess meint ihr warem mansoldaten weing schlaf goennt, damit sie sich wuenschen tod zu sein, wenn es zum kmapfkommt.

Ich dachte, das machen die zur Aggressivitätssteigerung. oO

Ist doch kontraproduktiv, wenn man sich davon erwartet, dass sie Suizidgefährdetwerden und in jeden Kugelhagel laufen.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 21:02
@ unerwünscht

ein spiel bleibt es....egal was du zockst....^^

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das ganze Leben ein Spiel ist.

DerMilliardär spielt mit seinem Luxus-Schnickschnack, der Konzernchef spielt mit seinerFirma, der Geschäftsführer spielt mit seinem Ego, der Arbeiter und Angestellte spieltGeld verdienen, der US-Präsident spielt Weltherrscher, ...


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 21:04
Corvin

die us marines sind doch dafuer bekannt ,als kanenfutter zu verarbeitetwerden.

speazial einheiten wurden immer gut behandelt due neusten waffen usw

wenn der mann kann schlaff hat wird er sich wuenschen tod zu sein, damit erendlich ruhe hat,also ist er dann zu allen bereit.
eine invasions arme sind ehr immerdie ersten die ins grass beissen werden,wichtig ist bei denn rennen(damals im DDAY 2weltkrieg infasion in der normandie, die ersten bekammen sogar waffen die teils aus denn1 welt krieg waren und sogar nicht mal funktionierten und es dauerte stunden undueber100000 von toten bis sie ein paar stellungen erreicht haben ,das meer soll richtigrot gewessen sein und die filme die man im history cannal sieht waren fuer diezievilisten und man drehte erst spaeter die repotage ,in wirklichkeit war es ein gemezel,frag mal dein opa oder so), und denn marines schmeckt es


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 21:13
ich könnte mir vorstellen, dass man irgendwann mal so ausgezehrt ist, dass der körperäußere Reize gar nicht mehr wahrnimmt, sondern in eine art "wachkoma" fällt, um sich zuregenerieren...
er wird deutlich anfälliger... aber sterben ? das glaube ich nicht...
obwohl es ja schon fälle von japanischen computerspielern gegeben haben soll, dienach einer woche powergaming ohne schlaf tot vom stuhl gefallen sein sollen...


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:01
Diese Powergamer haben ja aber auch nix gegessen oder getrunken und sind deshalbumgekippt^^

Aber sonst hast recht, wenn der Typ abschalten kann und gesehenesverarbeiten kann - wird er auch nich sterben. Was anderes macht ein Traum doch nich?


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:09
nicht zu vergessen, das computer spiele ekelepsie verursachen kann,steht auch auf derpackung in manchen spielen drauf, wie ich gehoert habe gabs mal 1-2 falle das so ein hardline gamer umgekippt sind in 10 jahren nur 1-2 faelle und das bei einer groessen ordnungvon mindesten milionnen spielern, ist das nichts


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:12
nicht zu vergessen, das computer spiele ekelepsie verursachen kann

Risikopersonen sind nur Leute, bei denen ein Hang zur Epilepsie besteht, oder die vonNatur aus Epileptiker sind. Für einen gesunden Menschen ist das harmlos. Da kriegt maneher vor lauter zocken einen krummen Rücken, als einen Anfall.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:20
Dieser besagte Mann, welcher 33 Jahre ohne Schlaf ausgekommen sein soll, wollte uns nurschlaflose Nächte bereiten, in denen wir uns den Kopf darüber zerbrechen, ob es möglichist so lange ohne Schlaf aus zukommen!

Für mich ist das völliger Quatsch! :)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:24
Corvin

darum fallen ja von 1 miliarde mal 1 einer vom stull, habe auch gehoertdas einer von 10 milionen beim hamburger essen ersticken, pass mal auf bei mc dofnaldswenn du ein big mc bestellt, irgend wann faellt da auch einer vom stull


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:30
theoretisch ja aber wir können nicht die energie aufbringen wenn du ein jahr ohne schlafauskommen könntest würdest du langsam erblinden du gönnst deinen augen somit keine ruheuund wenn du meinst mach ich meine augen zu und ruhe mich aus ich sage dir nach einerwoche ohne schlaf schläfst du dann sofort ein basta kannst es ja mal versuchen wie gesagttheoretisch ja aber du kannst nicht die energie aufbringen und wachzubleiben


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 22:31
pass mal auf bei mc dofnalds wenn du ein big mc bestellt, irgend wann faellt da aucheiner vom stull

Genausogut könnte ich mich jede Nacht aufs Dach setzen undwarten, dass mich ein Komet knutscht.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 23:12
Das ist doch das tollste was es gibt.dieser Mann verschläft nicht ein Drittel seinesLebens.Hoffentlich kann die Wissenschaft damit etwas anfangen. Wie schon einer meinerVorschreiber berichtete (Hälfte des Gehirn schläft).Hauptsache er kann noch 2 Sack Reisam Tag über 4 Km schleppen und vergisst es nicht.
Jedenfalls wenn er nicht schläftversäumt er auch nichts.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 23:18
"die us marines sind doch dafuer bekannt ,als kanenfutter zu verarbeitet werden.

speazial einheiten wurden immer gut behandelt due neusten waffen usw"
->


US Marines gehören jedoch den Spezialeinheiten der US-Armee an.
Um genau zusein U.S Marine Corps - Force Recon.
Somit haben diese ebenfalls neueste Waffen etc.
(kannste im Buch von David Bohrer - US-Eliteverbände nachlesen)


ps:Aber das nur zur Info und am Thema vorbei... also sry.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 23:22
Zu Thema:

Für mich ist so etwas unmöglich !

Delon.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 23:35
"Für mich ist so etwas unmöglich !"

kann mich da irgendwie nur anschließen.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 23:39
Hat doch auch niemand behauptet, dass ein normaler Mensch ohne Schlaf auskommen kann. DerTyp ist entweder nicht normal oder die Story ist erfunden - ein Fake.

Ich haltebei Menschen Besonderheiten für möglich. So wie jene Autisten mit unglaublichen geistigenLeistungen. Das kann sonst auch kein Mensch. Aber DIE können es.


Anzeige

melden