Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die beim Spielen betrügen.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Betrug, Gesellschaftsspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 14:26
Hä und was hat verstand mit herzensbildung zu tun? Verbrecher sind nicht immerdumm
sonst würden sie bei den meisten Verbrechen kläglich scheitern... genauso stehtes um das
betrügen.


Etwa hier wäre dann die Grundsatzdebatte entfacht,ist jemand ein
ausgemachter Dieb wenn er z. B. verhungern würde wenn er keine Nahrungklaut? Im
gesetzlichen Sinne ein klares Ja, aber im moralischen...tja.

Anzeige
melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 14:35
genauso isses, und das betrügen bei sagen wir glücksspielen oder wettbewerben, ist,soweit es offiziell ist gesetzlich eindeutig verboten, und in jedem fall moralischauch...

also komm nicht so...

und mit herz hat betrügen rein gar nichtsgemeinsam...

leute die ihr unkönnen durch betrügen kompensieren tun mir ehrlichleid...

naja eigentlich nicht, ich kann solche leute net ausstehen...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 14:40
und mit herz hat betrügen rein gar nichts gemeinsam...

Doch, dieEigenschaft nicht verlieren zu können. Was eine schlechte Charaktereigenschaft darstellt,und somit wieder eine Herzensangelegenheit ist, wenn man es so sehen will.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 14:42
mit dem herzen verbinde ich aber eher gute charaktereigenschaften, da ich versuche dieschlechten nicht in mein herz zu lassen (rhetorisch)

deshalb ist betrügen auchnichts was aus dem herzen kommt, ausser man is ein ganz böser xD...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 14:49
mit dem herzen verbinde ich aber eher gute charaktereigenschaften, da ich versuche dieschlechten nicht in mein herz zu lassen (rhetorisch)

Hehe, dennoch zeichnendie guten sowie die schlechten Eigenschaften nunmal einen Menschen aus, und wenn jemandständig betrügt bei Spielen (ohne finanziellen Profit), gehört das leider Gottes auch zuseinem Charakter.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 15:02
wird jetzt schon offtopic...

aber wenn du auch denkst, das betrügen schlechtist(zu den schlechten eigenschaften zählt), wieso rechtfertigst du es dann?...

ich meine, wenn einer den drang zum töten hat, oder jeden hasst, wirst du doch nichtauch rechtfertigen oder?


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 15:07
Weil ich auch oft ein sehr schlechter Verlierer bin. Beim Pokern zwar nicht, denn dafürmacht es mir zuviel Spass, aber wenn ich an alte Mensch-ärger-dich-nicht- oder Monopoly -Sessions denke, da hab ich schon gern mal gemogelt.

Achja, ein Drang/Zwang,eine Abneigung und ein schlechte Eigenschaft sind bei mir schon noch ein Unterschied.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 15:53
lol ich habe schon so oft verloren...^^ Irgendwann gewöhnt man sich schon drann...


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 15:59
lol ich habe schon so oft verloren...^^

Ich auch, dito. Aber trotzdemkönnt ich manchmal austicken. *g, so isser halt, der verzal.


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 18:42
"Verbrecher sind nicht immer dumm sonst würden sie bei den meisten Verbrechen kläglichscheitern... genauso steht es um das betrügen."
Wer redet denn von Verbrechern?Ich rede von professionellem Betrug im Spiel und nicht im allgemeinen Leben. Im Leben zubetrügen setzt ja wohl wesentlich weniger Talent voraus, oder?

"Hä und washat verstand mit herzensbildung zu tun?
Moral wird mit durch Intelligenzgeprägt. Man könnte auch sagen: Jemand der mit Verstand betrügt, macht sich im vorausdarüber Gedanken welchen Schaden er (wo) anrichtet. Das unterscheidet auch den Betrug imSpiel von Betrug im Alltag denn Ersteres kann man auch als sportliche Herausforderungsehen.

"Doch, die Eigenschaft nicht verlieren zu können. Was eine schlechteCharaktereigenschaft darstellt, und somit wieder eine Herzensangelegenheit ist, wenn manes so sehen will."
Wenn jemand im Spiel betrügt, so hat dies noch lange nichtsdamit zu tun, dass er nicht verlieren kann.

"Weil ich auch oft ein sehrschlechter Verlierer bin. Beim Pokern zwar nicht, denn dafür macht es mir zuviel Spass,aber wenn ich an alte Mensch-ärger-dich-nicht- oder Monopoly - Sessions denke, da hab ichschon gern mal gemogelt."
Auf diese Weise zu manipulieren ist plump. Sowohl beiMonopoly wie auch bei
Mensch-ärger-dich-nicht lässt sich mit Mathematik nachhelfen.Bei letzerem nur wenn man mehr als eine Figur auf dem Brett hat - aber dennoch effektiv(je nach Spielregeln).


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 18:52
@chili

>Auf diese Weise zu manipulieren ist plump. Sowohl bei Monopoly wie auchbei
Mensch-ärger-dich-nicht lässt sich mit Mathematik nachhelfen. Bei letzerem nurwenn man mehr als eine Figur auf dem Brett hat - aber dennoch effektiv (je nachSpielregeln




Erklär mal ^^


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 19:14
@chili

Deine Arguemnte sind inhaltlich sowas von hohl und haltlos, dass du siein den Wind schießen kannst!
Für mich bleibst du ein armes Würstchen, dass nicht mitWürde spielen kann!

Und solche Menschen, wie du sorgen mit ihrem dummen Handeln,dafür, dass die ehrlichen Menschen, die versuchen ohne betrügen zu gewinnen, als dummeVerlierer im Leben dastehen! Und sowas verachte ich aufs tiefste!

Und du hastkeinen Verstand und auch keine Intelligenz, wenn du solchen Müll schreibst! Das soll dirgesagt sein! Und wenn du anderer Meinung bist kann ich dir auch nicht helfen...

Also sowas erbärmliches wie dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Und da binich bestimmt nicht der einzige hier!


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 19:27
Leute die beim Spielen betrügen.

Cheater haben einen kleinen Penis


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 20:49
upps^^ das sollte Argumente heißen und nicht Arguemnte heißen! ;)


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 20:55
Betrügen ist doch letztlich auch nur ein Spiel


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 20:57
@freitag

Dazu sag ich jetzt mal nichts... -.-


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:01
@eyecatcher

Amen


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:05
@freitag

ich glaub du bist in diesem Thread hier etwas fehl am Platz^^
oderhaste nochwas zu sagen? ;) *g*


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:06
Naja solche Spieler haben die Ehrlichkeit wohl nicht gerade gepachtet, es spiegeltletztendlich nur ihr wahrer Charakter wieder.


melden

Leute die beim Spielen betrügen.

22.01.2007 um 21:10
@eyecathcer

Ja aber sags bitte nicht weiter *g*

Ich denke mal es kommtdarauf an was auf dem Spiel steht


Anzeige

melden