Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachdenklich !?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Nachdenken, Stille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachdenklich !?!

05.05.2007 um 20:35
auf der Fahrt zur Arbeit, morgens und auf der Heimfahrt, mittags, da kommeich
wirklich zum Denken/Nachdenken. dazu höre ich beruhigende Musik, denn so umgeheich die
quasselnden Menschen am Morgen und am Mittag und kann mich aufmich
konzentrieren.
illia

Klingt merkwürdig ,ist bei mir aberso ,ich
werde besonders nachdenklich beim Duschen.
das ist nichtmerkwürdig,
dass passiert mir auch relativ oft. und dann kommt für mich wieder derGedanke, warum
genau dann, aber ich lasse es so wie es ist.

...


Anzeige
melden

Nachdenklich !?!

06.05.2007 um 16:13
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Mensch besonders vor dem Einschlafen am meistennachdenkt und zu den produktivsten Ergebnissen dabei kommt..... Leider ist es dann auchhäufig (wie auch bei mir;)) so ,dass diese Ergebnisse und Gedanken am nächsten Tagvergessen sind ....Vielleicht weil sie schon verarbeitet wurden oder so....Ich weiß esnicht genau ^^


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachdenklich !?!

06.05.2007 um 17:00
Ich wünschte , ich würde weniger nachdenken.
Oder ist es grübeln?
Es gibt auchunproduktive Gedanken. Oder?
Gedanken, die einem die Ruhe stehlen.
Gedanken ,welche routieren , sich festbeissen. Und Nachts ist man am wenigsten vor ihnen geveit.


melden

Nachdenklich !?!

06.05.2007 um 17:06
ich denke meisstens beim arbeiten über mein leben nach und werde depressiv... zuhauseschalte ich meisstens meinen rechner an und dann kommts drauf an was ich für ne musikhöre, an was ich denke...

speedmetal und metalcore = ich denke an sachen die mirgefallen und mein ego aufblasen

metal mit mittelalterlichen instrumenten untermalt= ich denke über alles nach was mich belastet

raggae = ich entspanne mich unddenke an schöne momente...

90er jahre retromukke = ich denke an meine schönekindheit^^

ich kann das was ich denke voll und ganz durch musik steuern....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Nachdenken
Menschen, 85 Beiträge, am 05.10.2018 von JesusMySavior
Chiby am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.10.2018 »
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Zu viel nachdenken
Menschen, 123 Beiträge, am 07.06.2018 von da.nu.lo
tobyyy am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 07.06.2018 »