Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 01:14
Was hält dich am Leben , wenn es "gar kein Zweck" hat ?!

Anzeige
melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 01:16
@xy

DAS frage ich mich bei solchen Beiträgen auch...


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 01:21
das leben ist ein test(fuer leben danach), und ein spiel, das wahre leben faengt nach demtode an, und hier wird entschieden wie du in jenseits lebenwirst....................(fuer mich jeden falls ist es so)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 01:23
@greenline

Das "wahre Leben" fängt erst nach dem Tode an? Na, wenn de hier nicht"lebst" kannstes "dort" auch nicht!


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 01:29
@ greenline
Das hiesige Leben als großer Übungsplatz...
hm...
das erklärt somanchen post von dir. :D :D :D


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 03:18
Mir reichts als Zweck des Lebens, mich und andere möglichst glücklich zu machen.
Fühlt sich jeden Tag gut an.
Mir reichts.

Hat bei mir ein paar Jahre derSuche gebraucht, bis ich auf den Trichter kam.

Wenn jemand keinen Zweck im Lebensieht, hält ihn vermutlich u.a. der Überlebenstrieb am Leben.Es gibt für Jeden einenSinn, er muss gesucht/gefunden werden.

at greenline: Geübt wird hier sicherfleissig, aber das wahre Leben findet -auch- schon vor dem Tod statt.Das wünsche ichjedenfalls Jedem.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:19
@freund77
at greenline: Geübt wird hier sicher fleissig, aber das wahre Leben findet-auch- schon vor dem Tod statt.Das wünsche ich jedenfalls Jedem.

das unwahrenach dem tod? :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:24
@xy
lustig hab ichs durchaus im leben....aber hat nichts damit zu tun ob das lebeneinen sinn hatt, sprich zweckmessigkeit aufweist.


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:45
die_lüge

in deiner hinsicht, das heist also du machtst hier alles was duwillst, gehst ueberleichen, liebst das geld , gibs nichts einen hungernden ab, lebtegoistisch.............

dafuer gebe ich armen zu essen, bleibe korrekt, faste inbestimmten zeiten, und gedenke an allah tala .

denn das leben ist nur ein test,wo entschieden wird was aus dir im jenseits wird.

so sehe ich das


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:47
und moralisch halte ich mich zuruek, denn ich weiss was die srtafe im grab und danachsein wird, die taten was du hier machst wird im wahren leben danach vergolden, sonstwaere gottt ja ungerecht.......................


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:51
@greenline
in deiner hinsicht, das heist also du machtst hier alles was du willst,gehst ueberleichen, liebst das geld , gibs nichts einen hungernden ab, lebtegoistisch.............

nein, ich passe mich natürlich in gewisser weise auchan....


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:57
in afrika z.B. ist jedes 5 haus, eine religiöse einrichtung, gerade wo die Katastrophehunger und aids herrschen... doch gott sieht zu?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:59
das leben ist mehr als nichts !
mein leben sind gefühle ,emotionen und ein hauch vonverstand um auch alles eingermaßen zu begreifen .
ich lebe lieber in einer weltvoller geheimnisse , als in einer welt, die so klein ist, dass mein verstand sie begreift.
wir sollten alle mal wieder in unsere herzen sehen und zulassen was es will undnicht immer nur das was im kopf produktziert wird als richtig sehen .


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 08:59
die_lüge

//nein, ich passe mich natürlich in gewisser weise auch an.... //

ich nicht, zb ich halte von denn modeerscheinugen nichts, das jemand coool istwenn er nike schuhe an hat ,oder die frauen mussen mager sein, so sein wie babie dolls.
einener von vielen beispiele.

weill nicht sagen das du so bist, aber diegeselschaft schon........


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:03
in mexiko city werden täglich entführungen gemacht, etwa 2 pro tag...
möchte nicht indieser haut stecken :)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:05
//in afrika z.B. ist jedes 5 haus, eine religiöse einrichtung, gerade wo die Katastrophehunger und aids herrschen... doch gott sieht zu?//

jeder leidet un seiner artund weisse, ob arm oder reich........

wer nuzt zb die armen nationen aus, diereichern....wenn jeder wiessen wuede was eien im grab und jenseits erwartet, wurde mansowas nicht mehr tun arme nationen auszuentzen, das ist doch gerade der test .gott testetdie menschen auf verschiedene art und weisse, wer wuerdig ist im jenseits und wernicht........................
das leben ist hard, aber das danch ist wahr.


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:08
@Wahrheit00
in afrika z.B. ist jedes 5 haus, eine religiöse einrichtung, gerade wo dieKatastrophe hunger und aids herrschen... doch gott sieht zu?

ich bin auchreligiös ,aber ich bitte dich ,warum wird immer gott für das was menschen verbockenverantwortlich gemacht ?
wieso soll er immer helfen ,wenn die kacke am dampfen ist ?
ich habe schon ein paar jährchen auf den buckel und ich weiß ,solange ich michertinnern kann ,daß für afrika gespendet wurde und noch wird .
die frage ist doch,wieso kommt es nicht richtig an ,da ist der fehler zu suchen und warum müssen sovieledort immer noch hunger erleiden .
es gibt kein land wo man nichts anbauen könnte ,esgeht umd die mittel die man dazu braucht .
ich weiß nicht wieviele millonen ,odermailliarden nach afrika flossen ,warum wird doch nicht in bewäserungsanlagen investiert,so das man äcker bestellen kann ?
ich denke mir ,die oberhäupte dort wollen esgarnicht zulassen ,einige länder sind zum armsein verurteil ,leider ist es so .
wasmich sorry ankotzt ,ist das da nicht geschieht ......


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:09
//in mexiko city werden täglich entführungen gemacht, etwa 2 pro tag...
möchte nichtin dieser haut stecken //

was meist du was mit denn jenigen geschied dermenschen grundloss entfuehrte fuer geld, meist du die straffe im jenseits trieft fuerdenn nicht zu..................


darum huetet euch ,das schlechte was ihrmacht kommt auf einen zuruek, aber im jenseit 100 pro


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:09
sorry für die fehlervielfalt ;)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 09:14
miyu
in vielen laendern in afrika herrscht kuroption und kriminaele politiker.......

draum werden solche menschen ihre gerechte strafe bekommen
9hier schon oderim jenseits)fuer das was sie tun, wenn jeder selber im klaren waer, dann wuerde es unsbesser gehn,denn jeder wuerde so wenig wie moeglich ungerecht sein............

gott ist gerecht.


Anzeige

melden