Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sextäter gesucht!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 00:00
ich glaub es war einer von allmy ich würde es hier jedem zutrauen!

Anzeige
melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 00:31
Man, ihr rastet wegen jeder Kleinigkeit gleich aus. Ein Mann der perverses Zeug zukleinen Kindern schreibt die sich schon ab der ersten Klasse mit, Ich ficke deine Muttabeleidigen, und das soll sie schocken ? Das soll sie davon abhalten pervers zu Denkenwenn man die Pädos einbuchtet ? LÄCHERLICH ! Außerdem sind sie selber saudumm, wenn siesich mit solchen Leuten treffen und dann nicht mehr zurückkehren, oder die Dummheit vonEltern die ihren Kindern nicht lehren, du sollst keinen älteren ,fremden Menschen trauen.


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 07:38
The_Sorcerer

Ein Mann der perverses Zeug zu kleinen Kindern schreibt die sichschon ab der ersten Klasse mit, Ich ficke deine Mutta beleidigen, und das soll sieschocken ? Das soll sie davon abhalten pervers zu Denken wenn man die Pädos einbuchtet ?LÄCHERLICH ! Außerdem sind sie selber saudumm, wenn sie sich mit solchen Leuten treffenund dann nicht mehr zurückkehren, oder die Dummheit von Eltern die ihren Kindern nichtlehren, du sollst keinen älteren ,fremden Menschen trauen.


Kinder in derersten Klasse sagen solche Sätze, hast du sie schon mal gefragt was es bedeutet, dennganz schnell wirst du merken das Kinder nicht mal genau wissen was sie von sich geben,sie plappern sehr viel nach. Wieviel Kinder hast du eigentlich?
Du willst einem Kinddie Schuld geben das es mit einem Fremden mitgeht?
Mein lieber Freund, man kann einemKind viel beibringen, doch man hat keine Sicherheit das nichts passiert. Ein Erwachsenerist einem Kind immer überlegen.

Egal in welchem Thread du schreibst, deinemenschenverachtene Aussagen sind wirklich nicht mehr schön.Ich habe dir schon einmalgeschrieben das der Hass aus dir spricht.Ich weiß nicht ich habe sicher nicht das Rechtdir das zu sagen aber deine Beiträge lassen mir die Galle hochsteigen, arbeite mal an dirselbst du musst lernen human zu denken.


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 10:10
wow...was für ne bremse


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 10:53
LOL.

Naja, wer hier den wirklichen Sprung in der Schüssel hat, zeigt sich jawohl an Beiträgen, in denen die sexuelle Belästigung Minderjähriger als SPASS deklariertund den Opfern auch npch Kooperationsbereitschaft unterstellt wird.

Kann mandiesen Irren nicht endlich mal aus diesem Forum entfernen???


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 11:37
@aphrodite

Ja eben, sie wissen nicht was es bedeutet. Wenn ein Mann übersInternet perverses Zeug im Chat schreibt, verstehen sie das ? Doch, man kann dieSicherheit zu seinem Kind drastisch steigern wenn man es gut erzieht.
Meine Mutterhat mich gut erzogen. Paar Beispiele aus meiner Kindheit.

Ein Mann bietet mirSchokolade an der an einer Parkbank am Spielplatz saß. Meine Mutter hat mich vor solchenMenschen gewart. Ich sagte, nein danke, stieg auf mein Fahrrad und fuhr schnell weg.

Ein anderes Mal ging ich von der Schule nach Hause. Es kam ein Auto, dass nachmeinem Schritttempo fuhr, irgendwann öffnete ein Mann die Tür und sagte, steig ein, ichsagte wieder nein danke und rannte wie verrückt weg.

Hätte ich als Kind Internetgehabt hätte meine Mutter mich auch danach gewarnt.

Aber wenn die Meisten Elterndie Erziehung der Schule überlassen ist es ja kein Wunder, dass sowas häufig passiert !


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 11:48
bei manchen leuten denke ich wirklich, sie haben den thread nur aufgrund der überschrift"Sextäter gesucht!" angeklickt, um sich um die stelle zu bewerben.....

und zumthema mittäterschaft gebe ich Aphrodite's posting absolut recht.


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 11:51
Ja Sorcerer nur es gibt keine Schuld! Ich bin mit 23 immer noch Verantwortungslos. Weilich das niemals übernommen habe. Wer sagt denn dass es ab 18 so wird? Das sagen nurirgendwelche Menschen. Aber ich fühle mich immer noch so wie ein Kind und will endlichSexxxxxx. Also ob unter 18 oder über 18 was macht das schon für einen Unterschied? ZumGlück hatte ich meinen Vater, der mir vieles erlaubt hat, so als wäre ich als Kind schonerwachsen. Dadurch verstärkt sich meinen Willen und bin intellektuell weit überlegen.Deswegen kann ich Kindern gut verstehen was sie wollen. Sie sind neugierig nach Sex!
Aber naja ich finde die Leute hier schon sehr komisch. Die meisten Erwachsene hiersind gegen den Willen von Kindern und ihre Freiheit, obwohl sie selber schon mal Kinderwaren, als ob sie diese Einengung nicht verspürt haben. Ich glaube es liegt an Neid. Siewollen nicht dass Nachkömmlinge noch mehr Freiheiten haben. Daran liegt es!


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 11:53
kinder sind neugierig.aber das sollte von erwachsenen nicht für ihrer eigenen triebeausgenutzt werden.


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 11:55
Also sorci du hättest ins Auto steigen sollen wenn es ne Frau wäre. Dann hättest du diesesexuelle Frustation vor 18 nicht gehabt! Du musst die Erwachsene nur verstehen!


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 12:01
Der Kontrast ist doch so stark: In Niederlande sind fast 50% Phädophil. Hier nicht, undprotestieren gegen Niederlande. Mal angenommen das Forum hier wäre niederländisch, dannwürden 50% der User hier zustimmen! Woher kommen diese großen Unterschiede? Also wenn esschon über 80% ist, wer ist hier dann krank im Kopf?


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 12:04
mahlzeit,

experimentchen, dass du als chilli-schoten experte nicht mehr allegurken im salat hast, wissen wir ja inzwischen. deine beiträge haben auch oftmals nenextrem humoristischen wert.

aber im zuge deiner showeinlagen hier begibst dudich auf extrem dünnes eis. deine beiträge zeugen da doch eher von einer art protegierungdiverser sexualstraftäter, begründet mit der sexuellen neugier heranwachsenderjugendlicher.

ich denke du solltest deinen standpunkt überdenken und deineteilnahme an diesem thema evtl. zurückschrauben, denn den zuspruch für pädophiletriebtäter unterstützen wir hier garantiert nicht.


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 15:37
The_Sorcerer


warum hast du deinen ersten Beitrag nicht auch sogeschrieben ohne das es gleich so verachtend klingt?

Natürlich hat man alsElternteil Pflichten und zu diesen Pflichten gehört auch sein Kind über Gefahrenaufzuklären, schließlich will man es vor Unheil bewahren.

Jedes Kind ist vonNatur aus anders, manche ängstlich andere wiederum sehr kontaktfreudig. Im Prinzip ist essehr einfach ein Kind zu überzeugen, vorrausgesetzt man weiß auch wie. Ausserdem dernächste wichtige Punkt ist das wenn dann mal eine gefährliche Situation eintritt indiesem Moment Kinder überfordert sind und erst recht falsch reagieren. Denn einem Kinddie Theorie zu predigen und erwarten das es dies auch haargenau in die Praxis umsetzenwird auf das kann man sich nicht verlassen. Selbst Erwachsene sind in Extremsituationennicht mal dazu fähig!

Sei froh das du als Kind so reagiert hast, aber stellnicht ander Kinder als dumm hin nur weil sie es nicht konnten!


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 15:40
"Naja, wer hier den wirklichen Sprung in der Schüssel hat, zeigt sich ja wohl anBeiträgen, in denen die sexuelle Belästigung Minderjähriger als SPASS deklariert und denOpfern auch npch Kooperationsbereitschaft unterstellt wird. "

da gebe ich dirvollkommen recht. Ich weiß das es auch minderjährige gibt die es mehr als Faustdickhinter den Ohren haben und Sachen tun die ich nichtmal getan habe...lach..und das dasauch immer mehr und extremer wird...bei uns inner Stadt sieht man jede Menge solcherBeispiele, jedoch sind solche Kids nicht im nachhinein angeekelt von den Leuten ausmNetz.

Was meint ihr warums so viele Vids gibt wo sich junge Mädels ganzfreiwillig Abends vor Ihrer Webcam entblößen?? Da gabs doch mal eins wo die Mutterreinkam...lach..total krass


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 23:25
Wie dumm und elend nur, diese Hexenjagd-Threads ... hei, wie kann man da mal fein aufandere losprügeln und seinen Frust und seine Langeweile ausleben und abreagieren!
Einfach nur ... armselig, diese ganzen unlustigen Möchtegernermittler undHilfssheriffs ... vollkommen unreflektiertes drauflosgehaue ... das hatten wir doch schonmal?

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!


Gruß pendulum


melden

Sextäter gesucht!

01.02.2007 um 23:28
Ist Vollmond ... da fällt es ein wenig schwerer, die Contenance zu wahren.
Aber nichtnur mir, scheints.


Gruß pendulum


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 01:06
Ich glaube nicht, daß dein Frust was mit den Mondphasen zu tun hat, der ist eherCharakterabhängig.
Leider finden wohl zur Zeit keine Demos statt, sonst hättest Du dadie Möglichkeit, vielleicht ein Auto anzustecken; soll ja unheimlich beruhigen.
Oderfühlst Du dich als Betroffener der "Hexenjagd"?
Gruß
Peter


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 08:36
ok ich werde es zurücknehmen. ich sehe hier ja kein leid. solange ihr als kinder diesegegen-den-willen nicht verspürt hattet, und eure kinder falls ihr welche habt oderbekommt wiederrum auch nicht verspüren ist das ja ziemlich egal... das einzige problemsind nur diese sogenannten "täter" die ihr nennt. deren willen nehmt ihr weg. dadurchentsteht korruption. naja dann soll die regierung wenigstens kinderpuppen mitvibrationsanlage herstellen.

ich bin selber kein phädobil - die kinder sindsowieso ekelhaft, so wie ich in den vergangenen jahren alles mitgekriegt habe, wischensie ja sogar mit der unterhose ihre ärsche weg. aber ich weiss was es bedeutet wenn manden willen wegnehmt, es entsteht destruktion und korruption!

ah ich brauch einefreiheitliche welt, dazu muss ich erst ein raumschiff bauen oder ich finde raus der todist ein portal.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 08:49
naja dann soll die regierung wenigstens kinderpuppen mit vibrationsanlageherstellen.


puhhh...ich hol erstmal tiiiief luft.....

also,du denkst allen ernstes, das die regierung für die seltsamen triebe eines menschenzuständig ist und nicht der "triebige" selbst?
und wie kommst du überhaupt darauf,das dann alle problenme gelöst sind?

zum beispiel kann ich mir bei dir sehr gutvorstellen, das dir das ewige geschaukel auf deiner gummipuppe auch mal zu langweiligwird und du irgendwann eine echte frau spüren möchtest.und bei den pädophilen, die sichsolche zitat " kinderpuppen mit vibrationsanlage" zulegen das bedürfnis dann nicht haben,ein echtes kind für ihre befriedigung zu bekommen?

wie naiv ist denn das?

sollen dann z.B. noch verschieden tiere als vibrationspuppen angeboten werden...?

irgendwann ist mal schluß...der sexualtrieb muss nun wirklich nicht das lebenbestimmen und an erster stelle stehen.


melden

Sextäter gesucht!

02.02.2007 um 08:50
danke.das war ja nicht mehr auszuhalten.


Anzeige

melden