Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burger nein danke!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonald’s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burger nein danke!

11.09.2007 um 13:05
Wer nicht mehr kochen kann, macht sich an Burger, Döner und Bc Mac ran!;)

Anzeige
melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 13:16
Man muss ja im Grunde genommen nichtmal kochen können! Reicht doch wenn man sich ne Gemüsemischung und n Tiefkühlschnitzel im Supermarkt holt, selbst das ist gesünder O.o Ich war letzte Woche auf Vollkornbrötchen-sandwich-trip ich weiß auch nicht warum, hab früh mittags abends selbst belegte Vollkornbrötchen gegessen, die kann ich den Rest meines Lebens nun nicht mehr sehn XD


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 13:31
Tja, wahrscheinlich lieben die einsamen Konsumenten das Gruppenerlebnis beim Burgerverzehr!


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 17:05
also ich steh auf burger und dieses ganze ungesunde zeugs, ich weiss das es nicht gesund ist und das ich mir damit keinen gefallen tue aber ich liebe die cheeseburger vom mc. und die pommes erst so lecker, naja egal so ist das halt das macht halt doch süchtig.


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:04
Wenn ich ihn selber mache (also Hackfleisch kaufen und dann selber weiter), dann liebe ich ihn. Mit Topzutaten ist es ab und zu ein wahrer Genuss.

Der angemalte Müll von Mc Doof und Burger King ist einfach eklig.


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:09
Komisch, niemand isst bei McDonalds und Co......wie machen die soviel Gewinn? Seltsam, da doch niemand bei ihnen isst........ich find McDonalds lecker, bisher haben mich alle selber zusammengezimmerten Burger enttäuscht...und nur, weils "gesünder" is, wenn da acht Lagen bitterer Salat draufliegen, behaupte ich nich, dass er leckerer sei.


1x zitiertmelden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:13
war gestern beim Burger King, ich wurde ja gezwungen.....:D


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:50
MEHR BURGER FÜR UNS BÜRGER !!

Bei Burger King schmecks sowieso besser als bei Mc Donalds !


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:54
Apopo Mc Donalds und Burger etc...

Vor einigen Jahren gab es mal von der Tierschutzorganistation PETA einen Aufkleber gegen Mc Donalds,allerdings aus Amerika, wo der Clown von diesen Fast Food als " Massenmörder Nr. 1 " bezeichnet wird,man sah ein Bild,mit einen blutigen Messer etc. kennt einer von euch diesen Aufkleber ??


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:57
Interessiert mich nich, ich bin gegen Tiere. :D Das würd ich auf jeden Fall zu sonem PETA-Sprallo sagen, wenn der mich belästigen würde^^


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:58
Ich geh sowiso nie zu Mc´ens oder zu Bürgerking...davon wird man nich satt. Dann esse ich doch ieber was vom Asiaten oder nen Döner...oder ne Bratwurst.


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 20:59
Hehe 5 Burger, davon bin ich bis jetz immer satt geworden^^ Und das für 5€ woanders zahlt man das Doppelte für eine Sattmachportion.


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 21:01
Ok, muß man aber immer amerikanisch essen ( Burger ) , oder türkisch ( Döner ),
nichts geht doch über eine schöne rost gebratete Thüringer Bratwurst, mit viel Seeenf !


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 21:02
Und die Chinesen essen sowieso alles, was vier Füße hat, außer ein Tisch ;)


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 21:12
Jaaa Roster is geil und man kommt sogar billiger durchs Brötchen^^ wird aber nich überall gebraten, das is das Problem, Roster schmecken nur vom Holzkohlegrill. Alles andere ist scheiße!


melden

Burger nein danke!

11.09.2007 um 21:35
richtig !

Jedes Jahr kommt vor Weihnachten in unserer Stadt auf dem " Adventsmarkt" ein Stand aus Thüringen mit rost gebratene Würste und andere Spezialitäten,weil eine Stadt aus Thüringen die Partnerstadt von meine Stadt ist und da ist die Warteschlange immer superlang ! Alle Geil auf die Wurst !!!


melden

Burger nein danke!

12.09.2007 um 00:56
Der typische Burgerkonsument. Ein Mensch wie du und ich! Hat keine besonderen Merkmale! Die Forschung ist aber dabei nach dem Burgeressergen zu suchen, um den Absatz in Zukunft erheblich zu steigern!;)


melden

Burger nein danke!

12.09.2007 um 13:47
Und wenn dann jeder Burger noch mit einem RFID-Chip versehen ist, kennen wir die Konsumenten ganz genau!;)


melden

Burger nein danke!

12.09.2007 um 21:33
Also ich esse Burger ab und zu mal ganz gerne.
Bin aber zur Zeit auf dem Sushi-Trip. Obs gesünder ist, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall aber sauteuer.


melden

Burger nein danke!

12.09.2007 um 23:15
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Komisch, niemand isst bei McDonalds und Co......wie machen die soviel Gewinn? Seltsam, da doch niemand bei ihnen isst..
naja ich schon!! und ich glaube ich werde da so lange essen bis ich sterbe!!


Anzeige

melden