Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses gewisse Etwas

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:03
die anwesenheit von wem!!!???

Anzeige
melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:03
ja aber wenn man das gefühl beschreiben müsste ich denke das das net einfach ist wiegesagt genauso wie mit dem orgasmus:)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:05
lol der vergleich is ner schlecht;-)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:06
Orgasmus ist was feines, wie toll muss der erst sein wenn man eine Partnerin hat!


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:07
dieses charisma hatte meiner meinung nach adolf hitler auch..ich schaue mir noch heutgerne seine ansprachen an..(nein,ich bin kein hitlerfan,nicht braun,nicht rechts usw)
Der konnte menschen für sich gewinnen,die haben ihn aus der hand gefressen..der hattedas gewisse etwas..


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:07
jeder wird dieses Gefühl wohl anders erleben und wie schon gesagt beschreiben kann mandas nicht^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:08
aber um den orgasmus geht es net sondern um das gefühl wenn man es beschreiben müsste

ne ne caps^^


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:10
um das gewiise etwas zu haben muss man überzeugt von sich selbst sein...denkeich...hm..da hast du vl in gewisser weise recht andreasko, denn das war adolf hitler ohnezweifel!


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:21
punk..schau dir seine reden an,schau dir die menschenmassen an die ihm zugejubelthaben...könntest du dir angela merkel in dieser rolle vorstellen?

ich nicht,diehat nicht das gewisse etwas ;)


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:23
@andreasko
nein könnte ich ganz sicher nit lol
ich geb dir ja recht..jemand derso dermaßen von sich selbst überzeugt ist. dem können die menschen doch nurzujubeln...deswegen sind es ja auch menschen


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:26
da kann man mal sehen wieviel macht eine einzelne person ausüben bzw, ausstrahlen kann


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:26
Ich spüre dieses gewisse Etwas bei einer Person, die ich noch nie in meinem Leben gesehenhabe und doch liebe ich sie unendlich ... vielleicht liegt es auch daran, dass sich diese"Person" seit beginn unseres ersten zusammentreffens in meine Seele geschrieben hat ...:)

LG
Engel


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 18:38
@engel..
könntest du dich vl etwas duetlicher ausdrücken?


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 21:08
@engel

das verstehe ich jetzt allerdings auch net so wirklich *etwas verwirrtbin*


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 22:58
@ Cap: Grosse Worte vom Meister :D

@ topic (ich glaub ich bin mit meinenBezeichnungen mal wieder voll out... *ätsch*)

Also meine Freundin hat einenFreund, welcher auch dieses gewisse Etwas hat. Was ich kurios finde ist, dass alle Leutedieselbe Meinung über ihn haben - egal welche Vorlieben sie hegen, egal wie diese einePerson aussieht...
Natürlich ist es schwierig zu sagen, was genau es ist. Zur Meinung"Ausstrahlung" bin ich allerdings ein bisschen gespalten; wie kann ein Mensch permanentdiese Anziehung ausstrahlen? Es gibt doch im Leben eines Jeden Momente, in denen maneinfach nur Traurigkeit und Negativität in sich hat (und dies auch nach aussen trägt)...

Man muss auch bedenken, dass genau dieses Etwas zu grossen Problemen führen kann- etwa in einer Beziehung. Stichwort Eifersucht...
Aber es kommt natürlich auch immerauf die Art von "Ausstrahlung" oder eben "Etwas" an; einer strahlt pure Erotik aus,während jemand anderes vielleicht einfach nur mit glücklichem Gesichtsausdruck einfachLeute "umhaut"...


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:03
@Lithium

Vermutlich ein Löwe oder einer mit Sonne am Ascendenten.
SolcheLeute brauchen die Menschen und sie werden ihnen von Zeit zu Zeit gegeben.


Hey Lithium...Du bist jetzt ein Song von Evanescence ...und gar nicht mal einschlechter ;) *g*


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:07
Wenn man jemanden in die Augen schaut wenn man spricht macht das angeblich auch sehr vielaus... mich selber schüchtert es manchmal sogar ein wenn das jemandm mit mir macht...


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:08
Es gibt ja auch charismatische Personen der Politik.
Che oder Mao usw.


melden

Dieses gewisse Etwas

18.02.2007 um 23:10
@ Tao: Weiss ich, hab ich mir aber noch nicht angehört (soll heissen: Ich mag die Bandnicht besonders - bisher) ;)

@ Secret: Dito! Eingeschüchtert fühle ich mich vorsolchen Leuten auch oftmals... Mir fallen spontan drei Personen ein: Bei der einen binich wie sonst auch, bei den anderen beiden jedoch verhalten... und verschwiegen wie einGrab! Ich bin mir nur nicht ganz sicher: Ist es ein gewisser (zu grosser) Respekt vorderjenigen Person oder ist es tatsächlich dieses Etwas?


Anzeige

melden