Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses gewisse Etwas

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Anziehungskraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 01:02
Kann ja auch sein das du so gefährlich ausschaust lol

Anzeige
melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 01:05
@Winni78

Nein, nicht wirklich, glaube ich ... guck mein Profilbild an und urteileselbst ...


Gruß pendulum


melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 01:11
Ohne mist, aber da ist kein bild, bzw da sind schon bilder, nen schiff usw, nenmond.....aber ich sehe dich nicht. Ich denke nicht das du der typ mit dem ich glaubschädel in der hand warst. Dann ist klar das jeder schaut ;-)

Das mit demgefährlich war eh spass. Aber schau mal ob dein bild bei dir auch nicht funzt.


melden

Dieses gewisse Etwas

03.03.2007 um 17:15
hm..zum einem find ich aknn man das nicht auf nur von einem bild beurteilen...wenn ichnur dein bild sehe, würde ich nicht sagen das du das gewisse etwas hast(sry) aber es hatauch viel mit dem auftreten zutun..von daher kann man das so nicht sagen


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 11:16
Fotos sind ja auch nur Momentaufnahmen, punk. Im nächsten Moment kann der Abgelichteteschon wieder ganz anders aussehen. Ob jemand das Gewisse etwas hat, bleibt auf dem Fotoverborgen, sowas erkennt man nur in Echt oder auf einer Filmaufnahme.


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 13:05
der vergleich zum orgasmus find ich garnicht schlecht.

würde aber eher lebenskraftdazu sagen. menschen, die gerne leben wirken anziehend, weil es scheint das sie dasgeheimnis des glücks gefunden haben. jeder will das, deswegen ist es interessant, mankann sich dem schwer entziehen.


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 18:06
@Hari
deswegen hab ich ja auch geasgt das man das auf einem foto nicht beurteilenkann


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 18:47
ich glaube dass es nicht mal mit dem selbstbewusst sein zu tun hat

denn mir ismal eine person aufgefallen ... da habe ich sofort gedacht ... wow ...
diese personsah sehr schüchtern aus ... und auch ohne sonderlich groses selbstbewusstsein ... dochirgendwie hatte die person das gewisse etwas
diese augen die man nie wieder vergisstund eine ausstrahlung ... hmm...
nicht selbstbewusst aber verzaubernd ^^ sozusagen


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 18:57
das gewisse etwas kann man doch gar nicht in worte fassen!

man sieht eine personund die haut einen aus den socken-in diesem moment kann man vielleicht sagen,was dasbesondere an genau der person ist,aber in einem anderen moment ist es eben eine andereperson,die einen aus völlig anderen gründen fasziniert!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 19:06
vielleicht ist es eine gewisse übereinstimmung auf unterbewusster oder codierter basiswas man darin erkennt.. aber was weiss ich. *hauptsache das bier ist kühl* spass ;-)


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 19:07
Hochkonzentrierte Hormone muss dieser jemand haben. Und schon ist das Geheimniss desEtwas gelüftet. Alles nur rein chemisch bedingt.


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 19:15
auch fotos von charismatischen menschenhaben charisma^^


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 19:21
@icemind
also von einem foto habe ich noch nie weiche knie bekommen:)


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 19:28
The_Sorcerer

eine gute Aussage, das sehe ich auch so


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:07
Ich finde an jedem Menschen gibt es das gewisse "etwas" das ihn ausmacht und zu etwasbesonderen einzigartigen macht und gerade das das schöne sein kann und das was wir lieben.

Schöheitsideale sind sowieso vergänglich und meist übertrieben .
Menschensollten sich nicht verstellen müssen man sollte sie so lieben wie sie sind mit all ihremgewissen etwas oder Makeln .


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:11
>>Alles nur rein chemisch bedingt<<

Nun nicht zwangsläufig . Hormone sind zwarzentral im menschlichen Bewusstsein und deren Dekweisen aber machmal geht es darüberhinaus das es eben Deteils gibt die wir an einem anderen Menschen lieben lernen .
Nicht alles was hormonell ist macht dies aus . Gibt ja schließlich auch in der Naturetwas das wir als "gewisses etwas" empfinden oder an bestimmten Objekten .


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:11
cRAwler23

ja das ist so, aber erkennen tun wir dies erst wenn wir uns schonverliebt sind, aber nicht schon vorher, nicht auf den ersten Blick, denn erst dasverliebt sein und lieben vermittelt einem gewisse Dinge die ja so schnucklig sind, abervielleicht nicht schnucklig wenn wir es nicht wären.


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:12
den dieses gewisse Etwas, kann eine anderer komischerweise nicht erkennen, so wie du essiehst.


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:15
dieses gewisse etwas gibts- ich kenne da auch jemanden, der eigentlich nicht wirklich denschönheitsidealen so entspricht, der allerdings nen Blick und ein Grinsen drauf hat, undeinfach soviel hm, ja, charme... der mich zB total anspricht... einfach wasfazinierendes...!!!!!!!!


melden

Dieses gewisse Etwas

04.03.2007 um 20:19
hornisse

So ist es desshalb auch der Spruch Schönheit liegt im Auge desBetrachters ...


Anzeige

melden