Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 19:55
Klar gibt es manche wo es Krankheitsbedingt ist wie z.B. Hypothyreose.Cortison hat auch eine aufdunsende Wirkung.
Bei den meisten jedoch liegt es schlicht und einfach an der falschen Ernährung und zu wenig Bewegung. Viele sagen das es Krankheitsbedingt ist, ein Running Gag der bei vielen einfach nur Blödsinn ist.
Ich verstehe nicht das man sich so gehen lassen muss. Die Schlanken müssen auch auf ihre Figur achten. Ich schätze die Menschen die Selbstdisziplin haben und was durchziehen als jene die sich mit allem möglichen sch*** vollstopfen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 19:55
Maki......es ist nur ein Bild ...daher schaut man da vielleicht mehr. Wenn ich einen Menschen kennenlerne...schaue ich ganz sicher auf anderes:)...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 19:56
@Samnang
die kann nur hoffen, dass das Auto nicht noch ein zusätzlichen Airbag hat...
man du haust ja hier wieder Bilder rein.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:04
@NoSilence
du darfst aber auch nicht die Menschen vergessen, die in ihrerer Kindheit, oder aber auch Erwachsene durch wirkliche Physische Probleme, anfangen sich zu mästen...

das kann durch Tod eines Angehörigen passieren oder aber durch Kindesmißbrauch....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:05
Fehler dürfen behalten werden...BLa


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:07
@M11
zufällig gefunden.....na ich passe locker in ein Kleinwägelchen...mit norm. Airbag und NEIN ich bin nicht flach wie eine Wand.

hihi....kann aber gar nicht fahren...

@NoSilence
stimmt etwas Disziplin schadet nicht....alles mit Maßen....

aber wie auch immer verletztend möchte ich nicht sein..nur weil jemand nicht dem üblichen Schönheitsideal entspricht... es kommt einfach drauf an wie man mit jemand umgeht...das ist eben auch eine Erziehungsfrage...man kann auch deutlich werden und höflich und sachlich bleiben..ohne Beleidigung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:08
@M11

das ist aber ein geringer Prozentsatz. Ebenso können solche Betroffene an Anorexie leiden oder sich ritzen oder sonstige Sachen machen.das Bedarf aber einer Therapie.
In Zeiten von schnellem Essen a la Burger King oder Fertigessen behaupte ich einfach mal das sich die Mehrheit einfach falsch ernährt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:10
seht mal wie der Bauch hängt, sowas muss man gleich mit Salat und 3 Stunden Sport täglich unterbinden:/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:10
@Samnang:

Das ist ja nicht zwangsläufig so das diese Menschen nur gemobbt werden. ich stehe nicht auf Dicke, ich könnte mir einen massiv Übergewichtigen nicht als Partner vorstellen. Ich habe viele Übergewichtige Freunde in meinem Freunden-und Bekanntenkreis. Die liebsten Menschen, aber ins Bett gehen würde ich mit ihnen nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:10
ach mann;__;


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:18
@NoSilence
ich wollt damit auch nur sagen , wenn man einen dicken/fetten Menschen sieht, sollte man nicht sofort sagen ...man lässt der sich gehen...
da steckt ein Schicksal dahinter...
und richtig wohl fühlt sich keiner der richtig FETT ist, egal was sie sagen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:19
@koboldmaki
warum ach mann ??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:21
Das stimmt, aber wenn ich solche Menschen im Mc Donalds antreffe und sehe was die so essen dann kann man sich 1 und 1 zusammenzählen.
ich verurteile keine dicken Menschen, ich kann mir sie nur nicht als Partner vorstellen.Es kann ja jeder essen und machen was er will.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:21
@M11
Bild wird nicht angezeigt, genau so gemacht wie vorgegeben.:cool: dennoch gehts nicht>__<...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:23
@koboldmaki
deswegen hab ich auf das Bild auch nicht reagiert...so haste davon...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:30
@M11
ja sehr nett von dir.
..
ob die mal sowas vor einen McDonalds hängen werden..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:31
@koboldmaki
ich seh nichts....allso weeßte....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:37
@koboldmaki
HTML-Tags muss man sich von einem Mod erst freischalten lassen. Funzt sonst nicht.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:39
@koboldmaki
siehste und ich dachte du kennst dich hier aus..tsss..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 20:43
@emodul
hmm..stand nicht im Thread:/..danke für die Aufklärung.
@M11
Klappe zu xD...


melden