Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:15
@mothwoman
Tja, das gehört nicht zum Thema! Ist ein Versehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:16
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: ob es eben Menscghen gibt, die vielleicht das ein oder andere Pfündchen zuviel immernoch (oder gerade!) sexy finden...
nein, hier gehts um dicke oder ? das ist nicht das ein oder andere pfündchen ;)

und denke dass jeder für sich entscheiden muss was sexy ist, die mehrheit wird es nicht sexy finden wenn eine frau zb, bei 1,65cm, 80 kilo hat.

das bedeutet aber nicht dass niemand es sexy findet.

beim mann wiederrum hab ich noch nie gehört dass eine frau ,fette männer sexy findet, wirds aber sich auch geben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:17
-.- Ich werd natürlich skrupellos übergangen. (siehe mein letzter Post)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:18
@krungt
aiai du hast aber ne krasse Einstellung was? Wehe deine Freundin trägt Kleidergrösse 36 oder so wie? Minimum 32 oder was?

Ich finde schlanke Frauen schön, aber sowohl auch kurvige, es muss einfach gut aussehen und die Frau muss selbstbewusst sein,das gibt ne tolle Ausstrahlung und ich finde auf sowas kommt es drauf an. Es gibt z.t. Männer die ne riesen Wampe rumschleppen, dann aber nen lebendigen Kleiderhaken wollen, sowas find ich immer witzig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:18
@insideman

Ich hab´s grad geschrieben. Ich mag keine schlanken Männer leiden.

Und 10kg mehr als der perfekte BMI sagt...das nennst du schon "dick"? Da sieht man mal wieder, wie sich die Meinungen unterscheiden...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:18
Hoffiert wird Fettleibigkeit hier nicht wirklich, aber:

Seit Jahren schon darf man beobachten, dass Menschen darin unterstützt werden, ihr gesundheitlich schädigendes Übergewicht zu akzeptieren und sich - trotzdem - wohl zu fühlen.
Dicken Menschen wird eingeredet, es sei eine Tugend, zu ihrem zu hohen Gewicht zu stehen.
Allen anderen wird eingeredet, es sei lediglich Folge des Schönheitswahns, wenn Dicke nicht als schön empfunden werden.
Menschen, die eine negative Meinung über Dicke äußern, werden vom Mob gemaßregelt.

Dagegen ist es grundsätzlich völlig okay, wenn dicke Menschen über Dünne die miesesten Beleidgungen ausstoßen. (Klappergestell, vom Winde verweht, Hungerhaken usw.)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:19
@FidelCastro

*kopf streichelt*
Schöne Bildchen haste geposted. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:19
@mothwoman
Wie ich bereitssagte
Tja, das gehört nicht zum Thema! War ein Versehen!

Mag ja sein, daß du keine schlanken Männer magst! Ich mag aber keine dicken Frauen (fürs Bett!), weil es mich abtörnt! Und vielen anderen geht es ähnlich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:20
@mothwoman

eine frau mit 1,65 cm mir 80 kilo, muss schon ordentlich schwere knochen haben ,um nicht dick zu sein.

auch wenn sich selbst welchemit 150 kilo, noch gerne mollig nennen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:21
@Jeara

Das ist sicherlich von jedem Standpunkt aus anders gesehen. Kein dicker Mensch hat Schlanke zu beleidigen und umgekehrt genauso.
Ich habe übrigens selten gehört, dass schlanke Menschen verbal angegriffen werden. Höchstens als "Rache", wenn sie sich das Maul über etwas dickere zerrissen haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:21
@darkylein Tja, wenn ich Fremgehen könnte, wäre mir die Figur meiner Freundin wurscht! Aber dies ist ja auch nicht gestattet!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:22
@insideman
lol schwere knochen gibts nicht,aber diverse körperbau's, ich bin z.b. selber auch breit gebaut, aber keinesfalls schlank. Es kommt immer auf die proportionen drauf an, und das Gewicht alleine sagt noch nichts aus


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:22
@krungt

Ja, das ist ja auch ok. Dafür ist dies ja auch ein Diskussionsforum.
Aber sich darüber zu erheben, dass die "ganze Welt immer fetter" wird und etwas dickere Menschen als unästhetisch und hässlich zu bezeichnen...das kann´s hier auch nicht sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:23
@krungt
dann brauchste ja keine feste beziehung wenn du fremdgehen willst, kannst ja als single tun und machen was de willst


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:26
@mothwoman

Um 17:18 Uhr hat darkylein dünne Menschen als "lebendige Kleiderhaken" bezeichnet - niemanden störts, niemand nimmt es als Beleidigung wahr.

Sobald hier aber jemand dicke Menschen als "lebendige Presswurst" oder "Fall für Greenpeace" bezeichnet, wird es wahr genommen.

Das liegt offensichtlich daran, dass die Gesellschaft nach unten hin keine Probleme akzeptiert, wenn es um Körpergewicht geht.

Dass im Grunde fast jeder Übergewicht eben NICHT als normal empfindet, zeigt sich schon allein an der Tatsache, dass Dicken gratuliert wird, wenn sie sich öffentlich zeigen und sie für ihren "Mut" gelobt werden.

Und diese Dicken freuen sich dann auch noch, weil sie nicht bemerken, welche Aussage eigentlich dahinter steckt...

Die Frage ist doch, reden wir hier über Extreme? Oder reden wir über "ein paar Pfund zu viel"? Und was ist der Maßstab?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:26
@mothwoman


achja lol

deine 10 kilo mehr als der perfekte bmi ....... 70 kilo sind schon mal übergewicht, bmi 25 bei fraue.

80 kilo sind akutes übergewicht 29,irgendwas

normal 19 -24 also ist der ideale wohl 21,5....da ists mit 29 schon sehr weit daneben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:27
Zitat von JearaJeara schrieb:Um 17:18 Uhr hat darkylein dünne Menschen als "lebendige Kleiderhaken" bezeichnet - niemanden störts, niemand nimmt es als Beleidigung wahr.
dann kann ich mir ja nun perfekt ein bild von ihr machen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:29
@Jeara

Eben. genau das ist das Problem. WAS ist der Maßstab?
Der eine findet Kleidergr. 40 schon fett, der andere schlank.

Natürlich ist es nicht ok, jemanden als "lebendigen" Kleiderständer zu bezeichen, da geb ich die absolut Recht.
Aber es geht hier doch nicht um die ganz grossen Extreme eigtl., sondern eben um Menschen, die eben etwas dicker sind als andere. Nicht die richtig fettleibigen Feedies, die hier in so vielen Fotos gepostetd werden. Aber wo liegt da die <grenze? Darauf konnten wir uns alle nach über 300 Seiten nicht einigen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:29
mein bmi ist übrigens 21,7 :D

DAS ist ideal


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 17:30
@mothwoman
Doch! Ich bekomme Augenkrebs von den Fettschwarten!


melden