Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:08
Fast so gruselig wie ich in einer brasilianischen Badehose .............


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:12
Hölle und Scheiße! Aber ein gesundes Selbstvertrauen muß die Ditto haben...

@mothwoman
Versuch es bei Mc Donalds. Zur Hauptfütterungszeit hast du da schnell einen erlegt. ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:12
@querdenkerSZ
Fast so gruselig wie ich in einer brasilianischen Badehose .............

Bin in Punkto Bademode nicht so auf dem neusten Stand...Brasilianisch?? Das wäre ein....igitt...Tanga? :D
Die sind immer unappetitlich, egal, ob man schlank oder auch nicht ist. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:12
Dick ist


RELATIV


Relativität (von lateinisch relatus, PPP von referre „sich beziehen auf“, beurteilen nach“ - wörtlich: „zurücktragen“, davon abgeleitet relativus - sich beziehend auf etwas, bezüglich) ist die Abhängigkeit bestimmter Eigenschaften, Größen oder Begriffen von anderen Eigenschaften, Größen, Bezugssystemen, Situationen oder historischen Gegebenheiten.

Diese Abhängigkeit kann entweder bedeuten, dass die relativen (also abhängigen) Eigenschaften und Begriffe durch andere Eigenschaften oder Begriffe bestimmt oder in Bezug auf ein zugrundegelegtes System definiert sind (Bedeutungsrelativität ), dass deren Bewertung von einem bestimmten Wertsystem oder einer Perspektive abhängt (Bewertungsrelativität) oder dass ihre Existenz oder die Existenz der Objekte, die die relativen Merkmale tragen, selbst von der Existenz anderer Gegebenheiten abhängig ist (existentielle Relativität).

Bei der Anwendung des Begriffs der Relativität muss daher jeweils zwischen Bedeutungs-, Bewertungs- und existentiellen Abhängigkeiten unterschieden werden.


liebe Grüße


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:12
@chandni
Ich denke aber, dass das schon nicht merh "normal" ist....Das ist definitiv ungesund.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:14
@Trapper
Nee, lass man... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:14
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Hölle und Scheiße! Aber ein gesundes Selbstvertrauen muß die Ditto haben...
Das ist schon kein Selbstbewusstsein mehr ich glaub die ist geil auf sich selber...

@skeptikerin

Ja das geht weit über das normale hinaus, die scheint echt den ganzen Tag zu futtern...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:16
@chandni
manche Leute müssen einfach jeden Modetrend mit machen ums Verrecken , ob`s passt oder nicht .
Als die Leggins noch in war , habe ich mal ein solches Kaliber in einer Leoparden -Leggins aus Satin gesehen , ein Schenkel so dick wie meine beiden zusammen .
Sicher gibts auch dafür Liebhaber , aber mich hat`s gegruselt .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:16
@chandni
Die Dame hat ja auch eine Colaflasche in der Hand. Das Bild könnte aus nem Feeder-Forum stammen, denke ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:17
@mothwoman
ja die Dinger mit der Strippe die so am A.......kneift .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:19
@querdenkerSZ
Es geht aber echt nix über nen rausguckenden rosa String, wenn man einen Hintern wie ein übergewichtiger Elefant hat. Andererseits recht amüsant. Alle die hinter so was gehen tauschen schnell einvernehmliche Blicke. So lernt man auch Menschen kennen. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:21
@Trapper
Ich hatte gehofft, der Trend sei vorbei, bei dem ich mir ungefragt anderer Leute Unterwäsche ansehen musste?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:23
@mothwoman
Kommt immer noch vor. Allerdings eher bei der Liga die schon Enkel behüten sollten und statt dessen die Dissen unsicher machen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:38
@mothwoman

Wat fürn Forum?

@querdenkerSZ

Ich stell mir mich inner Leggins vor... wäääääääää nee xDDD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:39
@chandni

Ein Forum für Männer die ihre Frauen mästen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:41
@insideman

Ach so, ja ok denn mal prost auf Cola und Co, das bringts...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:42
@Doors
Na ja...Beth´ Stimme ist schon klasse...aber ausziehen muss die sich nun nicht unbedingt, finde ich... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:43
Ich finde schon, dass die sich auziehen soll.
Der Zwang sie anzusehen, besteht ja nicht. ;)

Eine mutige Frau, Respekt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.01.2010 um 13:45
Naja mutig^^

Ich denke sie weiß dass sie auffallen muss, und tut das eben.Und wenn ich so ausseh ist es eh schon scheissegal.

Ich denke da ist es einfacher sich so entblößt zu zeigen , als man ist mollig und hat Problemzonen die einen extrem stören.

Die kann ihre Masse nicht mal unter Kleidung verstecken, also ist es schon egal ob nackt oder nicht.


melden