Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

25.04.2008 um 18:42
Naja sone innere Stimme hat jeder vieleicht ist das ja unser Gewissen?
Naja aber wie gesagt wenn du Schizo bist dann kannst du die Stimmen nicht von "Normalen" unterscheiden!

LG

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 01:39
@vollKorn: Das muss nicht immer so sein. Es reicht ja schon aus wenn du ein paar Stunden lang nicht weißt was real ist um schizo zu sein. Gibt es sehr oft, dass der Mensch fast immer "gesund" ist aber eben dann in manchen Moment diesen Wahnvorstellungen unterliegt.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 02:03
Horusfalk3: Hm OK das war vieleicht etwas krass ausgedrückt, bei mir wars halt so!

LG vollKorn


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 08:40
Diese Stimmen sind nichts anderes als verstorbene, die sich in der Astralebene aufhalten...

deshalb ist es eigentlich nicht krank, die zu hören. es wäre sogar normal, aber die meisten von uns haben derartige fähigkeiten verloren.

Meine Meinung dazu.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 08:42
opalla......echt und weshalb drängen manche Stimmen Menschen dann auf Böses zu tun? das passt nicht...hm...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 08:45
Das passt sehr wohl. Man müsste die zusammenhänge erkennen ^^

aber das sprengt den rahmen. Ich hab das in anderen threads schon mal 'erklärt'...weis nicht mehr wo


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 08:48
ja bei mir passts auch...sowas nennt man dann Krankheit^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 08:52
Eben nicht :(


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 09:32
@ Spinelsun86

Diese Stimmen sind nichts anderes als Verstorbene, die sich in der Astralebene aufhalten, deshalb ist es eigentlich nicht krank, die zu hören. es wäre sogar normal, aber die meisten von uns haben derartige Fähigkeiten verloren.

Du schreibst ja schon, das es nur Deine Meinung ist, und das ist auch gut so. Jedem seinen Glauben. Ach ich spare mir den Rest.



melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 09:33
^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

26.04.2008 um 10:04
ääh ja bitte tu das ich hab keine Lust auf endlosposts^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 11:10
Das ist wohl ganz und gar nicht normal.Entweder wurden Drogen konsumiert,eine geistige Erkrankung liegt vor,tja,das wars eigentlich schon.Es gibt da nunmal so Naturgesetze,die sind,wie sie sind.Wie kann man auf die Idee kommen,daß Stimmen hören normal sei?Vielleicht will sich der Schreiber dieser außergewöhnlichen Theorie nur selbst beruhigen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 11:13
Also, die Stimme in meinem Kopf hat gerade gesagt, dass es nicht normal ist, Stimmen im Kopf zu hören, weil es keine gibt.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 11:15
@Ghiostcatch

Ja klar... -.-
Was hat das mit naturgesetzen zu tun bitte? Du faselst manchmal einfach was deher, gell?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 12:26
Nichtmal mit nem toxischen,hochlethalen Drogencoctail im Blut höre ich Stimmen,lediglich Büsche und Bäume verwandeln sich in Polizisten...ähh und Ampeln winken mir freundlich zu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 14:31
In dem Zustand dann aber besser nicht fahren. Sonst springen einem leicht mal Chausseebäume vor's Auto.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 14:51
Ich hab gestern erst ein einem Buch gelesen, das Stimmen hören zu 90% bei Schizophrenie zutrifft.
An der Stelle von so manchem hier, würde ich mir da langsam mal Gedanken machen ^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 14:55
Schizophrenie ist nach heutigen ansichten eine krankheit.

Diese Meinung teile ich aber nicht.

und nein, ich bin nicht die einzige die das so sieht ^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 16:05
@Shakuru:
Was ist mit denen die an jeder Ecke irgendwelche verzogenen Fratzen,etc. sehen und Stimmen hören, die sie nicht ertragen können ?
Also ich würde mir da lieber Medikamente geben lassen und es als Krankheit ansehen anstatt mich als "Auserwählten" oder ähnliches zu sehen...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

28.04.2008 um 16:11
Klar, in der heutigen Leistungsgesellschaft ist so ein unproduktives Dasein als Schizophrener natürlich nicht anerkannt, deswegen wird es als Krankheit klassifiziert.
Nur leben wir in so einer Gesellschaft und man kann ja nicht sagen "In ner anderen Gesellschaft wäre ich sehr hoch angesehen weil ich spirituell begabt bin!", das ist doch an der Realität vorbei.
Ich wette dass viele alte Schamanen/Seher bei den Naturvölkern "schizophren" sind, nur interessiert es da niemanden.


Anzeige

melden