Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen auf dem Festival

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen auf dem Festival

24.02.2007 um 17:46
...sehr tugendhaft

Anzeige
melden

Drogen auf dem Festival

24.02.2007 um 18:13
Auf dem Herzberg Festival gibt es keine Schlägereien.Peace und Harmonie


melden

Drogen auf dem Festival

24.02.2007 um 18:16
Doofe Hippies!^^


melden

Drogen auf dem Festival

24.02.2007 um 18:27
"Doofe Hippies!^^"

Lass sie ruhig Doof sein, dafür sind sie nett :-) Undmanchmal auch lustig :-)

Baloo


melden

Drogen auf dem Festival

24.02.2007 um 18:30
Lass sie ruhig Doof sein, dafür sind sie nett :-) Und manchmal auch lustig :-) <<

Ja aber doof... und das überwiegt...


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 16:47
Warum sind Hippies doof?
die haben manchmal mehr auf dem Kasten als man denkt.


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 16:51
Und ausserdem sind Hippies weitaus weniger aggres....aggressi...böse als zugesoffeneMuckibudenprolls!


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:08
Ihr Nekroposter!


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:23
es gibt noch hippies?


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:31
Also Drogen habe ich hier bei uns in Aachen noch nie gesehen.

Gott segne Aachen


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:33
@capspauldin

vielleicht wollen Die nur nicht mit Dir teilen und nehmen das Zeugheimlich.:-)


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:54
Wo kein Kläger da kein Richter.

Wenn ich in Mannheim im Sieber bin, riecht manauch aus vielen Ecken den süßen Duft.
Wenn ich auf Ragga-Festivals geh, dann riechich auch überall den Duft. Natürlich ist es verboten. Klar darf man es nicht machen. Aberwen interessiert das auf dem Festival?
Wie schon erwähnt wurde, ist dort halt 90% derGäste solch Personen.

Also erlaubt ist es jedenfalls nicht.


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 17:55
Ausserdem kann man doch bei Gras nicht gleich von Drogen sprechen ;)

Bei anderenDrogen würde das gleich ganz anders aussehen.


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 18:02
ja da wo gekifft wird und goa rave lauft gibt es so gut wie keine schlägereien, ausserdem sind mir kiffer lieber als zu gesoffene normalos prolos.

am besten noch pilzeoder pappen schmeissen


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 18:03
legal oder ilegal scheiss egal


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 18:15
ja da wo gekifft wird und goa rave lauft gibt es so gut wie keine schlägereien, ausserdem sind mir kiffer lieber als zu gesoffene normalos prolos.

Was dir lieberist, ist aber schlicht gesagt, vollkommen scheiss egal. Ich als zugesoffener Proll darfdies aber legal machen, und da sist so toll


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 18:45
capspauldin

ist ja toll, da muss ich dir erst mal gratulieren, ja pappen sind ehzu stark ,gell da bleib man nur dran hängen oder spingt vom hochhaus...

also abins schüzten fest.. und volle kanne


melden

Drogen auf dem Festival

15.04.2007 um 19:07
Naja, wir werden auch nur aufs Festival gehen umn zu trinken und zu feiern schischa zurauchen und mit freunden rumzuhängen,...


melden

Drogen auf dem Festival

08.08.2014 um 08:36
Hallo Leute u. Frecks

Das Kraut

Seit 200.oooooo Jahre auf diesem Erdball Benutzt als Medizin ,Narung ,Bekleidung,Papier,
für Kriege Schmiermittel,Segel ,Taue,Sprengstoffe,u.s.w. es gibt ein schönes Buch darüber
das Hanfbuch jeder Richter u.Statdsanwalt sollte es einmal Gelesen haben .
Aber seit dem Ölbum können die Öllobieisten das auch Medizin ,Narung ,Bekleidung,Papier,
aus Öl herstellen .Also weck mit dem Kraut
Da es das Kraut schon über 200.00000 Jahren auf dieser schönen Erde giebt
und wier Weltenbürger es nicht geschafft haben trotz Kriege Verurteilungen Verhaftungen
Gefängnis für Krautkonsumenten ist es ihmernoch da ( Scheiße ) sie haben noch geschafft
das Kraut Auszurotten das gibt Frust den müßen wier doch loswerden also lassen wir
den Frust am Kosumenten AUS !!!!!!!!!!!!!
Pledorje:
wenn alle Richter,Politiker Statsanwälte u.Wier selber nichtmehr da sind
Das Kraut wierd noch da sein
ich hoffe jetzt haben es alle verstanden


1x zitiertmelden

Drogen auf dem Festival

08.08.2014 um 08:45
Jetzt hat der typische 15 jährige Kiffer diese Leiche von Thread gefleddert, nur, um DAS abzulassen. Herrgott. Und was sind Frecks? :D


Anzeige

melden