Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Halluzination, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 22:49
gibt es tatsächlich Menschen, die glauben, sie seien eine Katze, oder ein Baum, oder einHot Dog, oder ähnliches, oder sind das nur übertriebene Parodien der Psychologie?

Anzeige
melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 22:52
ja, gibt es...


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 22:53
Seltsamer Thread.... es gibt durchaus Menschen die sich in eine rolle reinsteigern könnenoder glauben sie sind die verkörperung von irgend etwas... aber das muss schon eineextreme Psychose sein...


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:05
Hm...aber ein Kopfsalat sein?
WIE kann ich das glauben?
Ich meine, wenn manbedenkt, dass ich einen menschlichen Körper habe?

Wie funktioniert das?


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:11
lol es gibt nichts was es nicht gibt... aber ich glaube das Menschen glauben sie seienein Kopfsalat kommt nur ganz ganz ganz selten vor... bei psychotischen Menschen ist eherNapoleon, Zeus oder König Ludwig die Regel... ;)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:13
Die meisten Psychopathen glauben ja, sie wären völlig normale, geistig gesundeMenschen... >;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:16
----Wie funktioniert das?----

Es funktioniert sehr gut unter Hypnose. Dabeigiebt der Mensch einfach die Verhaltensweisen wieder, die er von einem best. Tiererwartet. (Ich denke, dass es bei Krankheiten genau das Selbe ist..)

In einemTraum geht es eigentlich auch. Hatte mal vor ein Paar Wochen einen, in dem ich die Welt(genauer genommen, das Laufen) wirklich sehr realistisch aus der Perspektive eines4-pfötigen Lebewesens wahrnehmen konnte. :) War mal was anderes..


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:16
Die Sache ist die, dass es ja einfach ist, sich in eine Position zu träumen, was maneigentlich nicht ist....sich als ein anderer MENSCH vorzustellen.

Aber es fälltmir schwer vorzustellen, wie man sich als Hot Dog oder so sehen kann. Daher frage ich ja,ob es nicht nur ein Klischee ist.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:19
----Aber es fällt mir schwer vorzustellen, wie man sich als Hot Dog oder so sehen kann.----

Ein Hot Dog hat ja keine Gefühle und Empfindungen, deswegen kann man sichauch nicht in die Lage eines Hot Doges versetzen. Man kann sich höchstens in diePerspektive eines Hot Doges versetzen.. :)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:20
@mastermind
Es ist weitgehend ein Klischee welches bis jetzt wahrscheinlich nur ganzselten vorgekommen ist und nun bei all den verrückten angeblich die Regel sein soll.
:-/


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

24.02.2007 um 23:22
gibt es einen nachweislich "gesunden" menschenverstand?
hat nicht jeder seinepsychosen?
abstrakte angewohnheiten?
ängste?
[..]

jeder ist einpsycho, der eine gefährlicher als der andere.


ein kopfsalat, ich bin einkopfsalat der gegessen wurde und somit tot ist.
NEIN, ich bin eine symbiose mit demkörper eingegangen.
meine seele existiert im körper des menschen weiter der michgegessen hat.<-- man kann sich alles ein/schön/schlechtreden.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 01:02
ich wünscht, ich wär ein huhn, dann hätt ich nichts zu tun, ich legte jeden tag ein
ei und sonntags auch mal zwei...

hab noch keinen getroffen, der sich für einhuhn hält, ihr?
ansonsten höchstens leute, die größenwahnsinnig sind, oder totaldünne leute,
die sich für fett halten, oder menschen, die denken, sie seienschlecht. aber was
mm da beschreibt, sind wahrscheinlich einzelfälle, oder? gibtsnen konkreten fall?


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 01:16
Lykanthropie ist psychologisch belegt (die Persönlichkeitsstörung, sich vorübergehend füreinen Wolf zu halten).


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 01:20
Erinnert mich ein wenig an Schamanismus ... :|


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 05:24
"Die meisten Psychopathen glauben ja, sie wären völlig normale, geistig gesundeMenschen... >;-)

CU m.o.m.n."

oder eben völlig, normale, gut gedeihendesalatköpfe.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 13:51
Hi @ all ich mal im Fernsehen ein Bericht über solche Menschen gesehen!
Sie glaubenein Hund oder eine Katze zu sein!
Es waren meist Strassenkinder oder Kinder vonzersrörten Familien, bei dennen ein Elternteil nur am saufen war und so das Kind sovernachlässigte das es die ganze Zeit nur mit Hund oder Katze verbrachte.
Siebenahmen sich dann genauso sie belten,miauten und liefen auf allen Vieren rum.
Eineumerziehung zu einem normalen Menschen ist dann fast nicht mehr möglich.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 14:01
und was is mit denen die sich für nen kopfsalat halten kommt gleich mal die frage?

haben die zuviel von gegessen?

P.S. glaube kaum das es leute gibt die sichfürn kopfsalat halten xD...also irgendwie is da ein wolf viel bestrebenswerter nichtwahr?


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 14:02
gut, ich denke die vernachlässigten kinder, die ausgesetzt werden und von wolfsrudel oderaffengemeinschaften aufgenommen und "aufgezogen" werden sind hier nicht gemeint.

eher wohl diese leute, die sich in der gesellschaft fehl für platze halten und nichtzurechtkommen in ihrer umgebung und die sich lieber die attribute undcharaktereigenschaften eines tieres aneignen wollen, weil sie sich damit eheridentifizieren als mit ihrem eigentlichem "ich".

wer weiß, was fürcharakterliche schwächen sie damit übertünchen wollen.

da fällt mir dieser typein, der sich wie eine katze äusserlich verändern lässt:er lässt sich implantate in seingesicht einsetzen, die sein gesichtsform verändern und auch solche implantate, in denener nylonhaare einsetzen kann, die wie katzenhaare an der wange aussehen sollen.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 14:05
ja den kenn ich auch...hab ich mal bei talk talk talk oder so gesehen...
man das isne reine freak show wenn man sich so ne sendung mal anschaut...fast so gut wie dsds...xD


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 14:07
denn Katzenmenschen denn du oben beschreibt finde ich richtig cool, ich bewundere sowas.Er hat ja auch einen Frau die auch katze ist^^

das ist ja erstmal nur reinaußerlich


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

25.02.2007 um 14:09
jeder wie er will, solange niemand anders zu schaden kommt..^^

aber das wirdaussehen, wenn die beiden rollig sind :D


Anzeige

melden