Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:02
@OstapBender

Mein Lieber abserwator..
es geht darum, dass du dich mitdeiner
Todessehnsucht n bischen lächerlich machst!

Es tut mir Leid, aber eswird keine
höhere Macht kommen und dich erretten... nicht morgen nicht in einer Wocheund
wahrscheinlich auch nicht im Jahr 2012.

Wenn du Probleme hast dann musstdu
diese ganz alleine Lösen..
und keine Energiewelle aus dem Mittelpunkt desUniversums
wird das für dich erledigen...

lg Argh

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:03
jetzt heulen die Sirenen, ist es soweit.......


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:06
xD ich hör nur abserwator heulen, weil es noch nich so weit ist


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:20
@Argh

kannst du lesen? Du ziehst dich hier ins Lächerliche. Zu behaupten ichsehne mich nach dem Tod ist totaler quatsch. Aus meinen Beiträgen kommt nicht einmalhervor, dass ich mich irgendwie nach dem Tod sehne.
Von einer "höheren Macht" warniemals die Rede.

Mich mit dir hier zu streiten ist unnötig und obendreinlächerlich. Nur eins kann ich dir sagen. Diese dummen Bemerkungen à la "
xD ich hörnur abserwator heulen, weil es noch nich so weit ist " die rein garnichts zum Themabeitragen kannst du dir sparen.

Ich bitte dich dann wenigstens wie ein normalerMensch hier nicht unnötig rum zu spammen. Wenn du diesen Thread als Schwachsinn odersonst was empfindest, dann bitte ich dich, ganz einfach nicht mehr auf ""Solar-Tsunami":Apokalypse Verrat Aufstieg !" zu klicken.

Danke

Gruß


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:28
Naja, dass du die Idee des Weltuntergangs so wehement verteidigst spricht schon Bände^^

Und Psychologisch gesehn ist dass nichts weiter als die Suche nach einerhöheren, ordnenden Macht!

Manche Leute glauben an Gott, manche Menschen glaubenan den weltuntergang.. und bevor du jetzt wieder ankommst mit "ich habe keineTodessehnsucht"
zitiere ich dich einmal...

"Es wird was kommen. Nichtheute, wahrscheinlich nicht in den nächsten paar Tagen oder Monaten oder Jahren.
Aberes wird etwas passieren."

Das spricht für sich...

lg Argh


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:40
kriegt euch wieder und diskutiert vernünftig.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:40
da fehl das "ein"


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 14:54
@Argh

Jetzt frag ich dich nochmal: Kannst du richtig lesen und richtig verstehenwas geschrieben wird?

wenn du mich schon zitierst, dann darf ich doch wohl auchdarum bitten mich ganz oder garnicht zu zitieren.

Wenn du den ganzen Kontextmeines Beitrages nicht verstanden hast dann lass einfach gut sein.

Ahapyschologisch sehne ich mich also nach einer höheren Macht.

Nach den paarBeiträgen die ich hier geschrieben habe, nimmst du dir also das Recht raus michpyschologisch zu begutachten. Respekt. Ich kann das nicht.

Dann frag ich dichmal direkt.

Was glaubst du wird passieren, wenn wir genau so weiter machen wiewir es momentan machen? Glaubst du uns wird es noch länger als 200 Jahre geben?

Also ich kann dir sagen, dass es mit unsere Natur sehr schlecht steht und dass dieUhr schon kurz vor 12 steht.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:14
Ja, ich denke schon, dass wir noch existieren wenn wir SO weitermachen wie bisher!

Du redest von Klimaerwärmung... aber wie sind die schrecklichen Auswirkungenebendieser die wir im mom verspüren zu bewerten??
Sehr Kritisch!!

Denn:
Die Erde befand sich in den letzten Jahrhunderten in einer Art "kleinen Eiszeit"
.... die Erwärmung ist also zu erklären mit Natürlichen Reaktionen ( die es so schonseit Jahrmillionen gibt )
.... das einzige was man sagen kann, ist dass sich dieEntwicklung verschnellert hat ( und selbst dass wird von einigen wissenschaftlernangezweifelt )
.... ganz abgesehn davon, dass das Phänomen in den Medien ( wie sovieles) reisserisch aufegmacht wird und daher im subjektiven Empfinden noch schlimmererscheint.

Also: Größtenteils Panikmache.. aber dafür scheinst du ja empfänglichzu sein.

Ansonsten.. steht es um usere Natur weitaus besser als vor 20 Jahren!
Entschuldige wenn es desillusionierend ist, aber wir werden noch mindestens solangeexistieren ,bis uns die Erde kein Platz mehr bietet!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:18
So , ihr Lieben , da wir den heutigen Tag mehr oder weniger wohlbehalten überlebt haben ,können wir ihn zum Anlaß nehmen , als ersten Tag vom Rest unseres Lebens anzusehen undunsere Verhaltens- und Denkmuster erneut zu überdenken und entsprechend zu ändern. ;)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:22
Hurra, wir leben!!! Es war wieder eine Falschmeldung. Zum Glück. Bin auf das nächsteDatum gespannt.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:23
@xy

zu spät.........draußen ist es sehr windig..................es geht zuEnde.........;-)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:29
windig? bei uns nicht aber dafür hat sich ein weißes ding vor die sonne verschoben und eswurde ein wenig dunkel und aufeinmal kam die sonne wieder raus...is des jetzt gut oderschlecht? ;)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:29
sry GEschoben net VERschoben^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:30
@Argh

Ich merke es hat kein Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
VonPanikmache kann da nicht die Rede sein. Die Erderwärmung wird der Erde noch sehr zuschaffen machen.

".... das einzige was man sagen kann, ist dass sich dieEntwicklung verschnellert hat ( und selbst dass wird von einigen wissenschaftlernangezweifelt ) "

verschnellert??? Was denkst du wie die Entwicklung gewesenwäre, wenn wir heute noch mit Pfeil und Bogen unterwegs wären?? Ach komm es hat kein Sinnmit dir darüber zu diskutieren. Leb du dein Leben. Solange du glücklich bist ist dochalles andere egal.

Du redest es dir nur schön. Aber es ist ok.

Aberhey Argh sei gelassen.....dich betrifft die ganze Scheisse ja nicht.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 15:34
Naja, informir dich mal und dann gib mir den Link auf dem wissenschaftlich fundiertbewiesen wird, dass die momentane Entwicklung NUR VOM MENSCHEN ausgelöst wurde.

Viel Spass^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 16:01
http://www.googleistdeinfreund.de/klimakollaps


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 16:07
Jaaaha .. nenn mir ein Link wo behauptet wird, dass der Mensch ALLEINE für dieKlimaerwärmung verantwortlich ist!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 16:16
Argh jegliche Diskussion mit dir ist unnötig

Sag mal glaubst du ich bin dummoder so?? Glaubst du ich weiss nicht, dass der Mensch nicht alleine für die Erwärmungverantwortlich ist? Aber der natürliche Prozess wäre nicht zum Bruchteil so schlimm wieer jetzt ist.

Und jetzt ist diese völlig unnötige Diskussion mit dir beendet.Echt sinnlos.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 17:54
knappe 6 stunden noch, dann haben wir wieder einen weltuntergang hinter uns.


Anzeige

melden