Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:35
Nein, also.. zum Thema Rechtschreibung, mir wurden schon Wörter geschickt, die mir peinlich waren, sie in dieser Formation gelesen zu haben. Sowas turnt mich halt echt ab und ist ein Indiz für Dummheit für mich.

Mit Fäden in der Hand zu haben, oder etwas auf die Reihe kriegen meine ich, dass Leben an sich; Arbeit zu haben, bzw. nicht faul sein und was dafür zu tun.
Wenn jemand bis Nachmittags schläft, Schule schwänzt, nicht Arbeiten geht.. alles schleifen läßt - damit kann ich nicht umgehen, da ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe.
Und ich finde als Mann, sollte sowas auch vorraus gesetzt sein, gerade ab einem gewissen alter.
Da man ja auch mal Unternehmungen machen möchte, die Geld kosten zb.
Zitat von peppep schrieb:ch für meinen Teil höre erst mal gerne zu und ich meine damit wirklich zuhören und evtl. mal ne Zwischenfrage stellen.So lernt man sich ja auch kennen.
Es gibt Männer, die dir beim 1. Date erzählen, wie toll sie sind, was sie alles machen etc.ohne auch mal Interesse an der Frau zu zeigen und mal zu Fragen, was sie so macht....
und man als Frau dann da sitzt und denkt, ob er wohl jetzt noch Applaus erwartet....
Sowas ist peinlich und ungentleman - like.

Das ^ ist meiner vorhin erwähnten Freundin passiert und sie sagte selber, dass er im Inet beim chatten, einen ganz anderen Eindruck gemacht hatte!

Anzeige
melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:36
@Klavier
Klar, wieso sollte es auch nichtmal klappen, wenn halt alles stimmt.. und gibt ja auch Webcam um alles auszumerzen, was die Optik betrifft.
Freut mich jedenfalls für dich.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:40
@lateral
Als ich 2006 zum ersten Mal hier nach Allmy kam, hatten wir hier einen ähnlichen Threat. In dem ging es um genau dieses Thema Beziehungen im Netz! Ich hatte das damals noch als unmöglich abgetan, mit der Begründung man kennt sich gar nicht! eigentlich eine blöde Einstellung von mir !! Und vier Wochen später passiert gerade das mir, was ich noch so abgetan habe . Heute finde ich das recht kurios !


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:41
Ja so ist das Leben, geht ja auch mit Vorurteilen so.. man findet die Person aufeinmal dann doch ganz nett.
Ist ja auch schön, eine negative Einstellung durch eine positive Erfahrung abzulegen!


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:43
@lateral
Du hast aber recht! Vieles kann man an Hand des geschrieben schon sehen! Vor allem, wenn der oder die Betreffenden zu viel von sich schreiben. Man stellt sich da ja schon die Frage,"Wieso erzählt der mir das?"


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:46
Naja, es is ja so, dass man meistens einen Eindruck von jemanden hat, der sich dann ins Gegenteil erweist, wenn man sich real getroffen hat.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:47
@lateral
So gesagt, "Der erste Eindruck". Der kommt ja dann doch erst beim ersten Treffen.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:49
Neeeeee, geht auch andersrum ... wir haben uns auch als erstes in einem Thread gezofft wie die Kesselflicker und ein paar Wochen später haben wir ganz normal angefangen zu texten und gemerkt, daß der am anderen Ende der Leitung ja doch eigentlich ganz nett ist :D .


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:49
Ja.. ob man sich überhaupt "riechen" kann...


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neeeeee, geht auch andersrum
Genau, habs auch extra so geschrieben, dass es offen bleibt :D ;)


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:51
Ich habe meinen Lebenspartner auch im Internet gefunden. Nicht auf einer Kontakt-Site, sondern einfach so beim Diskutieren in einem Forum.
Wir haben 2 geschlagene Jahre diskutiert und uns so ziemlich alles voneinander erzaehlt und uns natuerlich spaeter auch per Cam kennengelernt, bis wir uns das erste Mal live sahen und kennenlernten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon so viel von ihm und hatte ihn schon so genau kennengelernt, dass es mir gar nicht so vorkam, als ob ich ihn zum ersten Mal sehe. Alles war schon so vertraut, richtig unheimlich. Ihm ging es genau so.
Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und lieben uns immer noch.. also, ich denke, ob man ein date im Internet hat oder "richtig", man kann Glueck haben oder auf die Schnauze fallen, die Chancen sind doch ueberall etwa die gleichen.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:51
@lateral

Ist aber irgendwo auch eine schöne Erinnerung - manchmal suche ich besagten Thread noch raus und gucke mir das nochmal an ;) ... ist schon lustig sowas .


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:52
@Thalassa
Neeeeee, geht auch andersrum ... wir haben uns auch als erstes in einem Thread gezofft wie die Kesselflicker und ein paar Wochen später haben wir ganz normal angefangen zu texten und gemerkt, daß der am anderen Ende der Leitung ja doch eigentlich ganz nett ist .


Das ist vielfach doch wie im Reallife ! Auch im täglichem leben kann es einem passieren, dass man mit seinem Gegenüber anfänglich nicht klar kommt und dann stellt sich plötzlich alles als ganz anders dar!


@lateral

Ja.. ob man sich überhaupt "riechen" kann...

Die Option hat man halt im Netz nicht.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:53
@lateral
O.k Ich habe verstanden!!!
na ja das ist nun wirklich Selbstverarschung aber in völligster Präzesion um nicht zu sagen dreist gelogen! Sowas kommt doch sowieso raus beim 3,4, 5, date. Ich für meinen Teil würde mich vor Wut dann am liebsten selbst in den Arsch beissen für die verplemperte Zeit mit demjenigen.

Mit der rechsschreibung hier hab ich auch so zum teil meine Probleme da bekommt man echt z.T Augenkrebs !

Also wenn jemand beim ersten date ohne Punkt und Komma redet dabei rattet wie n maschienengewehr und nur von sich redet,hat defenitiv n Problem mit sich selbst!
Ich würde dann bei der nächst besten Gelegenheit aufstehen bezahlen (aber nur für mich) und gehen sogar evtl. ohne Tschüss zu sagen.
hab ich selbst schon praktiziert ist allerdings schon Jahre her.....


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:53
@habiba

Das kenne ich ;) , als wenn man sich schon ewige Zeiten kennt und schon hundertmal gesehen hat ...


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 15:57
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Auch im täglichem leben kann es einem passieren, dass man mit seinem Gegenüber anfänglich nicht klar kommt und dann stellt sich plötzlich alles als ganz anders dar!
Komischer Weise ist es bei mir im RL nicht so, wenn ich da mit jemandem "nicht kann", hat das schon seinen Grund und ich revidiere meine Meinung nicht ...aber, daß ich mich überhaupt auf diesen virtuellen Streit eingelassen habe, zeugt schon irgendwo von Interesse - normaler Weise neige ich nicht zu Zankereien in irgendwelchen Threads :D ... aber ich war stinkesauer ;) .


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 16:02
@Thalassa
Ja, es ist echt extrem. Ich weiss noch, dass ich das grosse Zittern hatte vor unserem ersten Treff. Ich dachte mir, ach wenn du nun echt total in einer Illusion gelebt hast und das die grosse Ernuechterung wird, dann waren die ganzen 2 Jahre praktisch fuer die Katz !!
Aber da stand er vor mir und lachte mich an und es war so, als haetten wir uns nur fuer eine laengere Zeit nicht gesehen und wuerden uns wieder treffen.

Dass was @lateral und @Klavier in Bezug auf sich riechen koennen sagen, stimmt schon. Die Koerperchemie muss stimmen und das weiss man wirklich erst, wenn man jemanden koerperlich nahe kommen kann. Aber das verblueffende ist, dass die Art und Weise, wie er "riecht" mir irgendwie auch schon bekannt war. Es gab diesbezueglich wirklich keine Ueberraschungen, sondern nur ein "nachhause" kommen.


1x zitiertmelden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 16:06
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Es gab diesbezueglich wirklich keine Ueberraschungen, sondern nur ein "nachhause" kommen.
Wahrscheinlich hängt auch das damit zusammen, daß man solange Zeit mit demjenigen jede freie Minute im Netz verbracht hat - das würde man mit jemandem, wo auch die Chemie nicht stimmen würde, garnicht machen ...


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 16:09
@Thalassa
Ja das denk ich auch. Irgendwie spuert man seinen Partner mit anderen Sinnen, wenn man nicht die Moeglichkeit hat, ihn koerperlich wahrzunehmen. Ist vielleicht etwas wie mit einem Blinden, der die anderen Sinne mehr entwickelt, weil er sich nicht mehr auf seine Augen verlassen kann.


melden

Partnersuche im Internet

28.09.2010 um 16:11
@habiba

Tja, was auch immer das ist - ich bin froh, daß es "ES" gab/gibt .


Anzeige

melden