Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche im Internet

647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 09:18
Muß halt jeder für sich alleine wissen, für Leute die so keinen Partner finden weilSie
zu schüchtern sind oder was auch immer, ist das Internet der einfachste Weg. Obman aber
da den Partner fürs Leben findet, bezweifle ich.


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 09:38
@darkdevil
Woher willst wissen, dass man da nicht den Partner fürs Lebenfindet?

Worin ist der Unterschied, ob du jemandem im Netz anlaberst und dichdatest, oder in der Disse und dich datest? Es ist doch kein Unterschied!


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 10:27
Alles ist möglich =)
Grundsätzlich besteht kein Unterschied.


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 10:28
..aber real schätze ich die Chancen -vor allem für Männer- doch erheblich größerein.Solange man nicht zu den Zwanzigsten gehört ;-)


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 10:31
@Freund
Klar, denn ich denk mal, dass im Internet mehr Männer unterwegs sind alsFrauen. Aber sonst seh ich keinen Unterschied.

Und außerdem finde ich jetzt, dasses in Real doch schwieriger ist jemanden anzusprechen. Denn wenn du jemanden in der Discosiehst, ist er/sie immer mit der ganzen Clique da.....Würdest du dann hin gehen undsie/ihn anlabern? Ich bestimmt nicht!

Klar, der Zwanzigste zu sein ist da nichtgrad von Vorteil *gg*


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 10:37
Es heißt: Wer suchet der findet.
Warum nicht auch über das Internet!
Aber es wirdin der Praxis von jedem viel Geduld, Beharrlichkeit und den Mut mit Enttäuschungenumzugehen verlangt. (Und den Riecher zwischen den Zeilen zu lesen!)
Unehrlichkeit wirdscheitern, egal ob sich die Deliquenten direkt oder indirekt suchen und finden.;)


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:03
Wie wahr, wie wahr *g*


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:23
Naja Partnersuche direkt auf Singlesites, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, klar istes auch eíne Möglichkeit jemanden zu finden, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, außer Singlesites oder das reale Leben, hier z.B. finden sich auch genugLeute, egal ob jetzt freundschaftlich oder patnerschaftlich, ich habe hier z.B. meinenVerlobten kennen und lieben gelernt.


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:27
@blondinchen

Ich geb mich im Netz garantiert nicht anders als im richtigenLeben!

Ich sprach auch nicht von dir persönlich! Ich sagte "viele" und nichtalle,geben sich hier im Netz anders als sie wirklich sind!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:28
Ich halte nichts von der Partnersuche im Internet


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:35
nun, das I-net is ja nur der 1. Kontakt. Wenn man sich dann persönlich kennen und liebenlernt, warum nicht? so kann man vorher zumindest schonmal eventuelle Gemeinsamkeitenfinden oder ausschliessen.


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:39
@darkdesire
Ja, so hat ich das auch gemeint.

Man verknallt sich ja auch nicht,wenn man miteinander chattet. Man baut Sympathie auf und alles weitere ergibt sich dann,wenn man sich mal getroffen hat!


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 11:40
" Suche
Ich suche einen Mann der weiß was er will,"


Diesen Satz "Männer/Frauen die wissen was sie wollen" finde ich voll bescheuert.Das schreibt irgendwieso gut wie jeder :D


Naja, man sucht da jemandem nach seinen Wünschen undmeistens ist das dann so, wenn man jemanden gefunden hat wirds langweilig.
Alsoallzuviel halte ich davon auch nicht..

Denn meistens ist das, was man sucht undgerne hätte, nicht das beste ;)


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 12:39
Ich mag sowas nicht, weder Online-Singelbörsen, noch Kontaktanzeigen in Zeitungen. DieBeschreibung und Anpreisung der potenziellen Partner ist meist 0815 formuliert und vieleversuchen sich besser zu zeigen, als sie in Wahrheit sind, sprich das was dann beimersten Blinde-Date vor einem steht hm, naja...

Aber es mag Menschen geben, diedarin eine Möglichkeit sehen ihren/ihre Traumprinzen/prinzessin zu finden, denke es liegtan einem selbst ob man darüber Erfolg hat oder nicht, vorallem liegt´s aber daran ob daswie man sich beschreibt auch ehrlich ist und nicht zu sehr nach Anpreisen von "Sauerbier"klingt.

Ich geh lieber Gassi um potenzielle Opfer zu finden, bzw für mich ist dieHasenjagd eh gelaufen ;)


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 12:43
ich finde es ist auch schöner durch Zufall jemanden zu finden..
Beim Einkaufen, imUrlaub.. oder sonstwo..

Aber wenn man so Anzeigen aufgibt ist das doch garnicht sospannend irgendwie :)


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 12:49
@DieSache
Kannst du dir sicher sein, wie die Person wirklich ist, wenn du sieansprichst? Im ersten Moment weißt du doch auch nicht, was für ein Charakter deinGegenüber hat.

Dann muss es auch erstmal zu nem ersten Date kommen und da kannauch alles ganz anders aussehen.

@raupi
Klar ist es spannend. Kennst jadie Leut vorher nicht, die sich auf die Anzeige melden


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 12:56
@ Blondinchen,

man merkt aber anhand dessen Verhalten, Gestik, Mimik undAusstrahlung, ob Faszination vorhanden ist. Wenn die Chemie stimmt kommt es sicherlichschnell zum ersten Date, allerdings setzt sowas auch voraus, nicht kontaktscheu zu sein,für die die dies sind, mag ne Anzeige eine Alternative zur freien Wildbahn darstellen !


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 14:23
@DieSache
Du merkst auch übers Internet ob dir jemand gefällt. Einfach an dem, waser dir schreibt, vielleicht auch schon an seinem Bild. Es gibt Bilder, die strahelnArroganz aus und es gibt Bilder, die strahlen Sympathie aus.

Und es ist mir schonoft passiert, dass ich irgendwo jemanden kennengelernt hab, der mich im ersten Momenttotal fasziniert hat, aber wie ich ihn dann nochmal getroffen hatte.....

Es kanndir im Internet so gehen und es kann dir im realen Leben so gehen.


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 14:37
ohja ich kenne viele Merkmale wo mir jemand im Internet unsympathisch wird...fg


melden

Partnersuche im Internet

28.02.2007 um 14:43
@raupi
Eben!

Genauso kann sich einer verstellen, wenn du ihn im normalenLeben triffst. Und beim nähren kennenlernen merkst du dann wie er wirklichist.


Also ich bin zufrieden mit meinem Schatz, hab ihn auch im Internetkennengelernt.

Je nachdem auf welchen Seiten man sich rumtreibt ist das keineschlechte Sache. Nur von so richtigen Singlebörsen halt ich auch nicht viel, weil dairgendwie alles so gezwungen ist, weil echt jeder auf der Pirsch ist


melden