Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:25
@praiseway

Plonk!!!

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:25
@SCHMANDY
Mal den ersten Tripbericht von Hoffmann gelesen? Klassiker.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:27
ich muss das nicht lesen
ich kann mich auch noch an mein erstes mal errinern

ist schon fast 16 jahre her und während ich das schreibe fällt mir auf das ich alt werde


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:29
@SCHMANDY
Und ich glaub immer noch, dass das Cover (ohne die Jahreszahlen) das war, das auf den Heroin/Cocain- Fläschchen war, dass sich die Arbeiter im 19. Jahrhundert in der Apotheke abgeholt haben. Sie wurden sogar mit Bezugsscheinen bezahlt.
Das Fahrrad ist vermutlich auch reingephotoshopt. Aber ich erinner mich an die Farbgebung.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:33
@praiseway

Also um 1900 gab's sogar schon ähnliche Fahrräder... ^^


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:34
Bayer Heroin bottle
Wo ist da bitte ein #Fahrrad


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:36
@Thawra
Wikipedia: Fahrrad


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:37
@SCHMANDY
Ja. Hab das auch nachgeguckt. Dennoch meine ich, dein Bild aus eben jenem Zusammenhang zu kennen. Sag doch einfach, wo Du es her hast.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:38
Wikipedia: Heroin

heroin afaik schore hab ich nur zum runterkommen benutzt


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:39
@SCHMANDY
Ich meinte Dein Bild.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:39
hab ich selber eingescannt


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:40
@SCHMANDY
Wovon?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:40
von den 100 din a4 seiten die ich hier habe


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:41
@SCHMANDY
Ja gut. So kommen wir nicht weiter. Schade. Wovor hast Du Angst?


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:42
@praiseway

die letzten 5 sekunden


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:42
@SCHMANDY
?
Ach so. Verstehe. Davor mußt Du nun keine Angst haben. Diese ist nicht real. Ich glaube sowieso, dass dir eher die irrealen Ängste Angst machen.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:43
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:@SCHMANDY
Ja gut. So kommen wir nicht weiter. Schade. Wovor hast Du Angst?
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:die letzten 5 sekunden



melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:43
seid ihr betrunken? ich seh hier nich mehr durch.. @SCHMANDY
@praiseway


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:45
@fairy-tale

ich ja
aber vielleicht kommt dazu auch der schlafmangel


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:45
@fairy-tale
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin angetrunken. Aber ich denke, warum Du nicht mehr mitkommst ist, weil Du mit deinem Hirn denkst, nicht mit deinem Herz.


Anzeige

melden