Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sollte man sich trennen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 08:44
Wenn die gemeinsame Zeit abgelaufen ist und die Wege sich trennen!

Anzeige
melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:17
Da könnte man jetzt aber auch fragen, wann man so etwas spürt?! ;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:19
Ich denke man merkt so etwas schon. Z.B. wenn die Interessen plötzlich immer mehrvoneinander abweichen,man nur noch ohne den Partner unterwegs ist usw. Dann ist esZeit,sich Gedanken zu machen! :)


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:21
Ich meinte es viel mehr auf der Gefühlsebene ... als viel mehr daran fest zu stellen obman sich trennen sollte, denn geht es darum, hätte ich mich gar nicht erst auf eineBeziehung einlassen dürfen.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:22
Gefühle können auch nach der Zeit nachlassen und dann wäre es auch für mich der Zeitpunktzu gehen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:25
Das ist schon klar, wenn Gefühle verschwinden oder sich verändern, vornehmlich insNegative, sollte man schon so ehrlich sein, und sich voneinander trennen, aber vielebringen es nicht über das Herz, allein wegen der guten Hoffnung, es könnte sichvielleicht doch wieder ändern.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:26
nun ja, man muss sich halt immer sicher sein ob es dann wirklich am Partner liegt oderweil man vielleicht selbst ein bisschen in nem Loch hängt, also auf jeden Fall nicht soschnell und unüberlegt.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:30
Ich war 6 Jahre mit meinem Ex zusammen und irgendwann merkte ich plötzlich,dass dieGefühle meinerseits nicht mehr die selben waren. Zuerst redete ich mir ein,dass sich dasschon wieder geben würde aber das passierte nicht! Ich habe auch allein wegen derGewohnheit den letzten Schritt nicht gewagt und immer wieder gehofft,es würde allesbesser werden aber das wurde es nicht! Irgendwann konnte ich nicht mehr und bin dann dochgegangen. Es war schon ziemlich hart aber nach ner Weile ging es mir wieder richtig gut!Es ist schon nicht leicht einen Menschen zu verlassen aber manchmal ist es der einzigrichtige Weg!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:31
Aber wenn sich eine Hoffnung beispielsweise über 5 Jahre hinzieht (Wie bei einerBekannten von mir!)? Masosichsmus? 5 "verlorene" Jahre! Als "Außenstehender" siehst Dues, aber solche Menschen verschließen sich jeglicher rationaler Argumente! Ist tragisch!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:34
DINI77

ja dann war es auch richtig, nun manche geben schon zu früh auf, aber wenndie Gefühle gar nicht kommen, dann ist es Zeit zu gehen.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:35
@krungt

Ja,das stimmt! Ich kenne auch so einen Fall! Die Bezeihung ist von Anfangan zum scheitern verurteilt gewesen. Das sagte jeder aber die Person sieht es einfachnicht ein! Da kann man nichts dran machen und muss eben zusehen. Wenn man sich einmischtund seine Meinung ehrlich vertritt,ist man am Ende nur der Dumme!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:36
@hornisse

Ich habe mir einige Wochen meine Gedanken darüber gemacht und mich dannletzten Endes gegen diese Beziehung entschieden! Es war für mich der richtige Weg dennauf Dauer wäre ich immer unglücklicher gewesen!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:39
DINI77
ich kenne das zu gut, ich habe es auch getan.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:40
Ich denke sowas hat fast jeder schon durch!


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:47
DINI77
ja und wir leben noch:D


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:51
@hornisse

Ich denke,dass es meinem Ex in dem Fall wohl schlechter ging als mir! Ermerkte ja nicht mal,dass ich mich mehr und mehr von ihm distanzierte. Für ihn war immeralles ok. Allein daran habe ich schon gesehen,dass irgendwas schief laufen muss! Man mussdoch merken wenn der Partner sich mehr und mehr verändert aber das war nicht der Fall.Fazit: Ihn hat das wohl alles nicht interessiert.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 09:54
DINI77


es gibt viele Männer die vieles als okay sehen, weil sie einfachnicht so weit denken wie wir Frauen, hm und ja wir sind schneller unzufriedener, daherschrieb ich ja wenn es gut überlegt ist und man auch weiß die Trennung liegt dannwirklich nicht an der eigenen Unzufriedenheit.


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 10:01
Sind wir Frauen denn überhaupt zufrieden zustellen? ;)


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 10:04
aber ja:D


melden

Wann sollte man sich trennen?

01.05.2007 um 10:07
Aber es ist schwer!^^
Männer haben es schon nicht leicht mit uns! ;)


Anzeige

melden