Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:47
für Almmy:D:D:D, kann ja auch ein Ersatz sein, nur auf die Dauer gesehen macht es nicht happy:)!

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:47
tja, wers braucht...das heißt aber auch verantwortung übernehmen und das würde ich z.b. nicht wollen-ich will ja auch nicht, dass irgendwer anderes sich für mich verantwortlich fühlt. so einfach ist das


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:52
@arikado
Dann viel Spass beim warten auf den Tod. Ein Mensch der solche Äußerungen tätigt, dessen Leben ist verschwendet...da frag ich mcih warum andere Menschen die sehr gern ein normale Leben führen würden tödliche Krankheiten haben und Menschen wie du das kostbarste was sie haben nicht würdigen...ungerechte Welt!

@Thalassa
Jeder brauch es früher oder später...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:53
Vor allem denke ich, dass die "Liebe" und Partnersuche nicht mehr das ist, was es zur Zeit unserer Eltern oder Großeltern war.
Heute werden die Ehen oder Beziehungen doch so schnell hingeworfen. Ist ja auch so einfach heute, was neues zu finden. Die Partner sind problemlos austauschbar geworden.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:53
Ihr haftet euch an Menschen, Tiere, Dinge, Gefühle, die euch eh eines Tages weggenommen werden.

Ich weis um den Lauf der Dinge, deswegen hafte ich mich an nichts und niemanden.

Ich lächle dem Tod entgegen, ich fürchte mich kein bisschen - denn er kann mir nichts nehmen.

Die Tatsache, dass er aber den Menschen um mich herum, alles wegnehmen wird, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen...^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:54
@Thalassa
Jeder brauch es früher oder später...

Ach, es gibt so viele Menschen, die sind und bleiben ihr Leben lang alleine. Es "braucht" also nicht jeder.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:54
nicht jeder, glaubs mir - ich zumindest nicht.und ich bin ja nun wahrlich alt genug, um das zun wissen und mit bestimmtheit sagen zu können


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:55
du bist schon seltsam Arikado.....gibs zu du bist kein Meinsch...hm ein Cyborg, Terminator vielleicht:D?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:57
@Thalassa
Naja bitte schön, jedem seine Meinung...viel Spass in der Einsamkeit.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 21:59
man muß doch nicht einsam sein, bloß wenn nicht ständig irgendwer um einen herunwuselt und einem auf die nerven geht.schon mal was von freunden gehört?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:02
hab ich mehr als genug..können trotzdem elemente einer beziehung niemals kompensieren!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:02
Was man nie erlebt hat, kann man auch nicht missen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:06
vorausgesetzt, man findet das erstrebenswert...ich z.b. ertrage nähe nicht sonderlich, weils mir einfach unangenehm ist, wenn mir jemand zu nahe kommt


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:08
Vielleicht ist es die Ansgt, vor einem neuen Szenario.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:09
meinst du mich?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:10
@arikado
Jaja werd erwachsen und denk mal drüber nach was für einen Mist du hier erzählst. Anderen den Tod zu wünschen ist das Letzte!

@Thalassa
Ja schon gut...wir wissen es ja da du lieber für dich bleibst. Wie gesagt viel Spass dabei...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:10
Sieht so aus.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:12
Anderen den Tod zu wünschen ist das Letzte!


Das mache ich nicht. Wieso sollte ich jemandem so etwas wünschen? Der Tod kommt eh von ganz alleine.

Ich finde es nur witzig, wenn ich sehe, wie sich einige Leute, so sehr an Dinge heften. Alles zerfällt hier, es bringt's nicht.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:13
ich weiß gar nicht, warum hier manche so aufjaulen, bloß weil man vll nicht dem durchschnitt entspricht und eben andere prämissen im leben hat


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

09.09.2007 um 22:14
>>Ich lächle dem Tod entgegen, ich fürchte mich kein bisschen - denn er kann mir nichts nehmen.
Die Tatsache, dass er aber den Menschen um mich herum, alles wegnehmen wird, zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen...^^<<

So einen Hirnriss zu schreiben dafür muss man gelinde gesagt schon etwas anderst sein!

>>Ich finde es nur witzig, wenn ich sehe, wie sich einige Leute, so sehr an Dinge heften. Alles zerfällt hier, es bringt's nicht.<<
Dann frag ich dich nochmal warum lebst du dann?


Anzeige

melden