Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:33
Wow woran du alles denkst,hast mich richtig zum lachen gebracht,also beim ersten Treffen alles richtig abchecken ob ihr so zusammen passt.Hut ab man lernt jeden Tag etwas neues,,;-)@Waldfreund

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:35
@Thalassa
„Neeeeee, auf keinen Fall - ich bin sozusagen versorgt...Aber nach 2 Jahren rumheulen und hin und her mit ihrem Ex hatte ich ganz einfach genug. Einen Tag nachdem ihr Ex ausgezogen war, wollte sie nie wieder was von Männern wissen, am zweiten Tag wollte sie eine WG mit mir gründen und am 3. Tag war der Neue da...“

Es geht doch nichts über zuverlässige Freundinnen, die genau wissen was sie wollen. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:38
@Waldfreund

Ja, vor allem wenn man so ein Theater wirklich schon 2 Jahre mitgemacht hat


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:39
@ella-ella
Ich habe den Aspekt des eventuellen Steuervorteils einer Partnerschaft noch nicht berücksichtigt. Je nachdem wie viel sie verdient, würde es sich lohnen die Steuerklasse zu wechseln. Am besten ich nehme den Steuerberater mit zum ersten Treffen.

Ich sagte ja, ich bin Romantiker. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wollte sie nie wieder was von Männern wissen, am zweiten Tag wollte sie eine WG mit mir gründen und am 3. Tag war der Neue da...
Da könnte man fast behaupten, dass du an ihrem Unglück schuld bist, eine Frauen-WG hätte ihr vielleicht die psychische Stabilität gegeben, ihr Leben ohne wechselnde Männerbekanntschften zu meistern.
Ihre Haltlosigkeit hat ja sicher was mit ihrem Verhalten den Männern gegenüber zu tun ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:40
Das währe mal sehr schön wenn sie wissen würden was sie wollen,dann währe ihr Leben viel leichter,,;-)@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:44
Ach du Romantiker,,;-) bin jetzt etwas traurig das ich dich nicht kennen gelernt habe,stelle es mir sehr Romantisch vor wir mit den ganzen Unterlagen und zwischen uns der Steuerberater.@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:45
@kingmystery

Hör bloß auf - jedesmal, wenn da ein neuer "potienzieller" Partner auftauchte in den 2 Jahren mußte ich sofort in die Karten gucken, obs passt :( und ihr Ex machte alle 14 Tagen die wundersame Wandlung vom Idioten zum Ideal durch und dann war das "Zwischendurch" ein totaler Armleuchter!
Irgendwann hab auch ich zu sowas keine Lust mehr


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:47
@ella-ella
„Das währe mal sehr schön wenn sie wissen würden was sie wollen,dann währe ihr Leben viel leichter“

War siezt Du mich denn jetzt, wir waren doch schon per Du.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:48
Also somit ist das mit der WG auch kein thema,du bist aber eine böse Freundin...@Thalassa


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:48
@ella-ella
„Das währe mal sehr schön wenn sie wissen würden was sie wollen,dann währe ihr Leben viel leichter“

Warum siezt Du mich denn jetzt, wir waren doch schon per Du.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:50
Das war nur so Romantisch,die ganze vorstellung mit dem ersten Treffen da ist man noch Nett zueinander oder,,;-)@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:50
@ella-ella

Nicht böse - war nur genervt und ich kann mir echt nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu leben auf 47m²


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:50
@ella-ella
„Ach du Romantiker,,;-) bin jetzt etwas traurig das ich dich nicht kennen gelernt habe,stelle es mir sehr Romantisch vor wir mit den ganzen Unterlagen und zwischen uns der Steuerberater.@Waldfreund

Wenn es dann richtig gemütlich wird, schicke ich den Typen einfach nach Hause.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:51
@Waldfreund

Na hoffentlich geht sie dann nicht mit dem Typen mit ;) :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:54
@Thalassa
Warum nicht ist bestimmt sehr kuschelig,und wenn dann mal ein neuer Partner auftaucht,gehst du ne runde mit deinem Hund raus,,;-)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:54
@Thalassa
Bei meinem Glück könnte das passieren. Was mach ich nur falsch, ich denke doch immer an alles ?.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und ihr Ex machte alle 14 Tagen die wundersame Wandlung vom Idioten zum Ideal durch
Sind nicht viele Männer so ? Zumindest in den Augen ihrer Holden ? ;)

Die Devise lautet "nur nicht aufgeben", wenn deine Freundinnen-Dame da zu qualitativen Griffen ins Klo neigt kann sie ja nur durch Quantität ihre Chancen verbessern auf dem freien Männer-Markt^^


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:57
@ella-ella

:D das ist jetzt aber wirlich sehr bissig und böse ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:57
Wer mit wem geht,ach so ich mit dem Steuerberater,,;-) tja man weis nie was das Leben für eine parat hält,,;-)@Thalassa


Anzeige

melden