Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte ich machen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 11:20
Sie ist sich doch selber nicht sicher, ob wirklich ihre Figur Schuld ist, das warnur
eine Vermutung von ihr.
Sie würde mit ihm ja auch nichts anfangen, solange ernoch
eine Freundin hat, und wegen einem Mann würde sie auch nie abnehmen.
Also gehtja im
Moment sowieso nichts, und deshalb nochmal:...... einfach laufen lassen halt.

Ich
weiß auch ehrlich nicht wo das Problem ist:
Sie würde nicht abnehmenwegen einem Mann,
fragt sich aber ob nicht ihre Figur Schuld ist, dass es zwischen ihrund diesem Mann
nicht weitergeht.
Dann würde sie mit ihm sowieso nichts anfangen,weil er ja eine
Freundin hat..... fragt aber was sie machen könnte.
???

Anzeige
melden

Was könnte ich machen?

18.04.2007 um 11:55
Nun, ich würde sagen,lass ihn sausen. Hätte er wirkliches Interesse an dir,würden ihn einpaar Pfunde mehr oder weniger nicht wirklich stören.
An deiner Stelle würde ich michgar nicht weiterhin mit dieser Sache beschäftigen.
Such dir einen Mann, der dich somag wie du bist, ohne wenn und aber. Damit wirst du auf Dauer sicher glücklicher!


melden

Was könnte ich machen?

19.04.2007 um 16:55
<Zidane21ps>
Ich finde du bist ganz schön oberflächlich und ganz ehrlich gesagt, sogut scheinst du die Menschen nicht zu kennen, du hast angst den Menschen in die Augen zuschauen.
Nur weil Menschen dick sind, heißt es nicht das sie nicht viel machen können.Die meisten trauen sich nur nicht weil sie Jahre lang von so welchen Menschen wie du,fertig gemacht wurden und noch werden. Die Menschen machen sich oft selbst das lebenschwer, aber nur weil so welche Menschen wie du sie fertig machen, fehlt bei einigen derMut um was zu tun…

<LisaMarie>
Du bist mir voll Sympathisch, wir sind auf derselben Wellenlänge. Ich sehe es wie du!
Wenn ich für einen Mann abnehmen müsste, danntue ich es doch im nach hinein für ihn und nicht für mich. Und das sind falsche Gründe.Daher hatte ich ja gefragt was ich sonst machen könnte. Danke für deinenRückhalt.

<NichtMensch>
Überleg doch mal was du sagst!

<Hornisse>
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ihm keine Beachtung zuschenken, aber damit könnte ich genau das Gegenteil erreichen.

<Doors>
Genaudas meinte ich aus diesen Gründen würde ich das nie tun. Das wäre Schwach!!!
Danke fürdein Kommentar.

<Laberblubb>
Hättest du mir vor 1 ½ Jahren, hätte ich dirgeantwortet, das ich mich nie Lieben könnte und mein Leben hasse u.s.w
Aber mein Lebenhat eine andere Richtung bekommen, und ich schätze mein Leben nun wichtiger als allesandere ein und ich habe dadurch automatisch anderes gegessen und gelebt. Durch mehrBewegung und anderes Essen habe ich es geschafft 15 kg zu verlieren und ich bin Stolzdarauf. Ich möchte noch 10kg abnehmen, dann gefalle ich mir sehr und es wird mir reichen.Ich werde dann immer noch für andere Dick sein, aber ich stehe darüber, da ich weiß wieich mal aussah und nun aussehe und wie gesagt ich bin Stotz auf mich.
Und wer michnicht haben will, weiß im Grunde nicht was ihm entgeht…

@LL
Ich denke und dasist gut, das ich für ihn erst mal eine Freundin bleibe und es laufen lasse, es könnte jadoch noch ein Wunder passieren. Freundschaft bedeutet mir mehr.
Ich Danke euch das ihrmir soviel geschrieben habt, egal ob Positiv oder Negativ.
Ich hab zuDanken….

Kuss
Liz


melden

Was könnte ich machen?

19.04.2007 um 20:36
Ein Mann der meint etwas mit dir anzufangen wenn du abnehmen wuerdest?
Also...schonalleine aus diesem Grund waere der Mann fuer mich gestorben.

Das Gewicht geht nuralleine den an, der es hat und niemanden sonst.

Es sollte auch jedem selbstueberlassen sein wie man sich woihl fuehlt und nur wegen solch einer unbedeutendenAeusserlichkeit so etwas vorzuschlagen...?

Gez noch?

Kein Wunder dassheutzutage fast jede 4 Frau mit Essstoerungen aller moeglichen Arten zu kaempfen hat beisolchem hohen Druck.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

19.04.2007 um 21:23
@Liza21
nach kurzem Überfliegen geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Manchmal flirtetman einfach, ohne daß etwas Ernstes daraus werden soll. Ist ja auch was schönes fürsSelbstwertgefühl! :)
Nur sollte man die Grenzen nicht aus den Augen verlieren, diebesonders eng gesteckt sind, wenn einer bereits vergeben ist.

Und das mit demAbnehmen für ihn würde ich auch wieder vergessen. Hauptsache ist, daß du selbst dichwohlfühlst und magst, wie du bist. Und auch Mädels ohne Modelmaße können sehr oft mehrals nur attraktiv sein. Das erkennt man u.a. am Flirten... ;)

Also, hab harmlosenSpaß und genieß es, und sicher kommt bald mal einer für etwas mehr, der dich dann so mag(und will), wie du bist! :)


melden

Was könnte ich machen?

04.11.2007 um 14:11
@liza

mir ging es auch so und meine freunde sagten zu ihr das sie abnehmen muß ansonsten würd ich nicht reagieren - und sie nahm 15 kilo ab von 70 - doch trotzdem konnte ich nie was anfangen mit ihr den ich sah sie wie eine Schwester und heute noch sind wir befreundet!!

gr. Atlan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

04.11.2007 um 22:08
Du lebst für DICH, nicht für irgendwelche Kerle!


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

05.11.2007 um 02:07
Ich finde seine Aussage irgendwie verletzend. Ich habe auch mal besser ausgesehen bevor ich zwei Kinder bekomen habe. Ich finde es traurig, wenn jemand Dich nur als Freundin neben sich sehen kann, wenn Du dünner bist. Wenn Du abnimmst, dann nur weil Du Dich selber dünner magst, aber nicht für andere! Und auch mollige Frauen können sehr toll ausshehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte ich machen?

05.11.2007 um 08:08
@Sonea:
"Ich habe auch mal besser ausgesehen bevor ich zwei Kinder bekomen habe."

Ich auch, obwohl meine Frau die Kinder bekommen hat.


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 11:22
tzzzzzzzzz zum flirten und spaß haben reicht es ihn
aber du bist kein vorzeigepüppchen ...was soll des denn er ist ein arsch.......
der wird dich schon wirklich gern haben nur will er es net zu geben er ist sowat von oberfläschlich , das geht mal gar net.
außerdem wenn du selber von dir sagst du bist etwas übergewichtig .... dann nimm für dich ab ....nie für jemanden anderst....aber selbst soooooo mußt du ja ne ausstrahlung haben ......oder macht er des nur um dir eins reinzuwirgen?
Vergiß den typen er ist ein arsch !!!!!!!


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 12:42
was für worte....ihn ein arsch zu nennen und zu sagen er wäre oberflächlich...

sie ist doch in ihn verliebt( oder zumindesten war es gewesen, denn der thread ist ja schon einige monate alt). und die aussage, wäre schlanker würde er mich nehmen ist nur eine mutmaßung von ihr.
er wird nur lieb gewesen sein und sie hat es als flirten gesehen, oder sehen wollen. ihn zu verurteilen weil er sich ein schlankes mädel nahm ist voll daneben.
sie war verletzt weil er sich verliebte und zwar nicht in sie, sondern eine andere un die meisten machen den jungen mann nieder, man, man....


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 13:26
mein sohn hat einmal gesagt

das aussehen ist wichtig beim kennelernen, und der charakter ist dafür verantwortlich ob man zusammen bleibt.

es ist nunmal so, daß die meisten männer auf schlanke frauen stehen, warum sich gegen diese tatsache sträuben...und auch frauen ( hab ich mir sagen lassen ) stehen eher auf den athletischen, sportlichen oder zumindest nicht dicken mann...

was soll das, das aussehen ist nuneinmal wichtig und am besten ist es etwas für das aussehen zu tun. sowohl für sich als auch für diejenigen denen man gefallen möchte.


und natürlich gibt es auch ausnahmen. die frau von meinem schwager ist auch dick, trotzdem hat mein schwager sie geheiratet, ich hätte sie nie genommen.
manchen menschen ist das aussehen nicht so wichtig wie andere dinge, auf die sie mehr wert legen. solche menschen gibt es ganz sicher auch.

aber...

die meisten menschen wollen schon jemand der auch</b< gut aussieht.


2x zitiertmelden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 13:36
Toller Typ :" Ich nehme dich nur wenn...."

Sowas kannst du gleich in den Wind schießen.


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 13:45
die meisten menschen wollen schon jemand der auch< gut aussieht.
jeder hat zum glück seinen eigenen geschack

" die schönheit ...liegt in angesicht des betrachters "

auch mollig kann man hübsch sein ja sogar atraktiv
Zitat von hughhugh schrieb:und natürlich gibt es auch ausnahmen. die frau von meinem schwager ist auch dick, trotzdem hat mein schwager sie geheiratet, ich hätte sie nie genommen.
hmmmm.... was????........ ist dein schwager deswegen krank, pervers ...oder was???

gut das sie deinen schwager geheiratet hat......herjeeeeeeeeeeee


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 21:21
Wer zuspät kommt den bestrafft das Leben.......I meine wenn der Typ jetz ne Freundin hat solltest Du Ihn machen lassen und versuchen Ihn zu vergessen alles andere wäre nur billig.....
Gruß Zab


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 21:27
Vergiss den Typen und such dir einen, der dich verdient!


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 23:30
Es gibt noch viele andere ....


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 23:34
@Liza21

Es ist generell gut abzunehmen auch für sich selber ! Was ist das für ne Einstellung ? Niemals für einen Mann ? Vielleicht wenn es mit ihm nicht klappt, klappt es mit einem anderen Mann ? Wie übergewicht bist du den ? Nenne mir deine Größe und dein Gewicht bitte. Naja, außerdem lasse diese Oneitiseinstellung. Die bringt nichts. Lass dich nicht von einer einzigen Person abhängig machen lassen !


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 23:38
stell deine ernaehrung um, mach ein bisschen sport und dann zeigst du dem kerl, was er niemals bekommen wird!


melden

Was könnte ich machen?

26.11.2007 um 23:46
Also ich weiss nicht was an zu dicksein toll sein soll. Ich persönlich mag Frauen mit leichtem Übergewicht. Mit leichtem meine ich, dass man die Taille der Frau noch erkennt ! Aber ich könnte weder dürr noch dick sein, weil ich dann schlechter rennen könnte und schlechtere Ausdauer hätte, das wäre scheisse.


Anzeige

melden