Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht bald zu sterben

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 16:51
Hallo an alle !

ich habe folgendes problem. ich bin jetzt 22 jahre, verheiratetund habe einen 15 monate alten sohn. bevor ich verheiratet war, träumte ich als ich 18jahre alt war von einer alten frau mit langen grauen haaren und einem bart, wie sie mirsagte ich werde mit 25 jahren sterben. ich habe mich damals erschrocken und nach einigerzeit wieder vergessen. nun kam der selbe traum 4 jahre später. ich träumte gestern abend,den gleichen traum mit der gleichen frau wie vor 4 jahren. sie sagte jetzt ich würde imin meinem 25 lebensjahr im monat Mai sterben. und lachte ganz laut in mein gesicht. waskann das bedeuten ???? habe echt angst, da ich sehr glücklich mit meiner familiebin.

liebe grüße

Anzeige
melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 16:54
Die Zukunft nicht feststehen kann, ständig im Fluss sie ist. (Yoda)


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 16:54
Moin würde mir darüber keine Gedanken machen hatte sowas auch schon gehabt und Lebe immernoch... ;)


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 16:57
ist doch Blödsinn, glaub nicht an sowas, denn eins kann ich dir sagen wenn du dichweiterhin so reinsteigerst kann dir vor lauter Unachtsamkeit noch wirklich was passieren.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 16:59
Ja da gebe ich hornisse vollkommen recht, lebe dein leben...


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 17:00
Hi.

Ich würde auch lieber nicht zuviel darüber nachgrübeln. Denn wenn du jetzt 3Jahre mit Angst und Panik durch die Stadt läufst, hilft das weder dir, noch deinerFamilie.

Außerdem gibt's da noch die "selbsterfüllendePhrophezeiung"...

Also: Take it easy, und wenn die Alte wiederkommt, lachst du ihrins Gesicht.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 17:27
eine erklärung wäre:
den tarum hast du nicht vergessen (das ist fakt)!
träumeentstehen aus deinem unterbewusstsein....
mehr mus ich nicht sgaen!!!


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 17:45
@Topic:

Schicksal, wa?!

Warte einfach ab....es wird schon nix passierenund wenn doch....tja. :|


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:01
Frag die Frau doch mal, was sie von dir eigentlich will?!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:03
um meinen ersten post nochmla zu erklären:

du rückst einfach immer näher an die 25und dein unterbewusstsein beschäftigt sich natürlich mit dem traum....das erklärt warumdu das gleiche nochmal geträumt hast....


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:06
@sanel

Sprich die Frau mal an (wenn es geht), und frag sie, warum sie dir daserzählt und ob du da was machen kannst.

Ehrlich.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:11
@sanel
In Träume sollte man nicht zu viel rein interpretieren.Außerdem bedeutet dasSterben in Träumen ost dass altes vergeht und nuees kommt.Heißt glaub ich du wirst neueErfahrungen machen.Der Traum spiegelt ja nur deine Gedanken wieder.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:14
@crash_maker

>>Außerdem bedeutet das Sterben in Träumen ost dass altes vergehtund nuees kommt<<

Ich habe nicht das Gefühl, dass das auf ein derartiges Traumbildzutrifft.

Aber vielleicht bedeutet es auch, dass sich ihr/sein Leben mit 25grundlegend ändert. Darum soll er/sie diese Frau ja fragen.


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:18
Ja genau geh zu dieser Frau und für den nächsten Rat wird sie dir dann Geld abzocken:D,heideinei des isch aber mal luschtig:D!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:19
diese frau enspringt aus seinem unterbewusstsein - und egal was sie sagt.........es hatnichts mit der realität zu tun!

wahrscheinlich bekommt er die antwort vor der ersich am meisten fürchtet..!
und im traum kann man eigentlich nicht bewusst fragenstellen....


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:20
Kann man wohl und diese Frau muss kein Produkt des Unterbewusstseins sein, sie kann auchein Wesen aus der Astralwelt sein -.-


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:22
ja ^^ man kann im traum bewusst handeln/fragen stellen ^^^^^^^!

hast du schonmlageträumt??


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:23
Ich habe oft luzide Träume -.-


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:24
ja ^^ - es könnte auch der papst oder george bush sein der deine stimme für die nächstewahl gewinnen will!!!!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:24
>_<


melden

Nachricht bald zu sterben

26.05.2007 um 18:25
Ich hasse niveaulose Witze -.-


Anzeige

melden