Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht bald zu sterben

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Nachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 14:59
War was Besonderes passiert, als du das mit 18 zum erstenmal geträumt hast?

Anzeige
melden
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 15:34
ja aber das ist dann schon ein schrecken . hoffe mal das beste und das es nichts mit demwahren tod zu tun hat. ich habe mal geträumt gestorben zu sein, und damals fand ich invielen büchern das gleiche "du wirst ein langes leben haben" soll es heißen, wenn manseinen eigenen tod sieht.


melden
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

27.05.2007 um 15:36
nichts besonderes. ich kann mir da echt keinen reim machen. weil die zahlen 18, 22 und 25mich mit nichts verbinden. der monat mai ist auch bedeutungslos für mich.


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 16:39
Die Frau hatte einen Bart? Lol? ö_Ö;;

Joa, schon komisch._.
Aber stimmt ja, es gibt auch Träume die ne andere Erklärung haben.
Jedenfallswürde mich sowas auch beunruhigen.
Vor allem wenn die noch meint mich auslachen zumüssen, weil ich an irgendeinen Datum sterbe oder so, was für eine ist das denn?xD"
Hast du darüber schon mit einem Psychologen geredet? o.ô



melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 16:40
Ehw, warum funzt das b nicht <o<"


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 17:28
Alte Frau....hm, ist das nicht so ein Archetyp von C.G. Jung?


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 17:30
Wenn du sowas dauernd träumst, mmmmh - Look for therapie!;)


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 19:26
die hat gelacht ? die verarscht dich ... ausserdem ne frau mit bart LOL


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 20:17
Ich denke, dass es mit Deinem Unterbewusstsein zu tun hat.
Vielleicht hast Du alsKind mal eine ähnliche Person gesehen und Dich vor ihr erschrocken, oder Du hast einfachnur Angst vor dem Tod.....ich denke es ist am besten, wenn Du Dich innerlich mit demTraum auseinandersetzt, oder mit jemandem darüber redest, der/die Dich gut kennt und demDu sehr vertraust.
Das 24. Lebensjahr heißt ja dann, dass Du 23 sein wirst. Ich hatteirgendwie auch kein gutes Gefühl bei der 23....ohne das ich damals, als ich die Angst vorder 23 hatte, dabei an irgendwelche Verschwörungstheorien zu denken ;)
Jetzt bin ich23 und es ist nicht wirklich schlimmer oder besser als vorher, aber bewusster, wasanstrengend im Umgang mit anderen Menschen sein kann....aber auch das lernt man.
Versuch halt einfach nochmal Dich an möglichst viele Details zu erinnern....und habkeine Angst vor der Zukunft, es gibt immer nur jetzt und das kannst Du jetzt beeinflussen;)....meine Meinung


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 20:21
hab ich anfangs auch schon oft gesagt - natürlich hats was mit dem unterbewusstseinzutun...


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 21:27
Wenn sie dir im Traum sagt, dass du sterben wirst.... dann haben die Zahlen 2 (zwei stehtfür Vereinungung und des Paares) und 5 (ist die Zahl des natürlichen und frischen Lebens)für dich eine Bedeutung, genau wie der Tod, der eigentlich für einen "Neuanfang" bzw.eine Veränderung in deinem Leben stehen.... vielleicht spricht das eher für ein 2tesKind?


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 22:14
Todesträume verkünden nie den eigenen Tod.
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dassGefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenenGefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem einVerkünder von Wandlung und Erneuerung.

quelle: http://deutung.com/

lgsilke


melden

Nachricht bald zu sterben

06.06.2007 um 23:23
Kläre mal folgende Fragen:

in welcher Lebenssituation warst Du als Du zum erstenmal diesen Traum hattest? Welche emotionale Situation herrschte? Was hat sich in denMonaten danach einschneidendes ereignet?


melden
sanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:02
also ich habe gleich nach dem ersten traum geheiratet. am anfang hatten wir einigeprobleme in der ehe. jetzt läuft alles super und haben einen uns lange gewünschten sohn.wir wollen auch mehr kinder. vielleicht ist es echt ein zeichen mit 25 ein 2 kind zubekommen


melden

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:07
muss man denn nicht von zähnen träumen dass jemand stirbt?!
so wie soko gesagt hat,zeigen träume in denen jemand stirbt, veränderung oder dass die betroffene person einlanges leben haben soll
(meine schwester wird sicher 300 jahre alt):)


melden

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:17
Sanel: im Traum haben die gesagten oder gezeigten Dinge oft eine andere Bedeutung. DerTod kann auch für veränderung stehen. So war das bei jemandem in meinem nahenbekanntenkreis. Sie hatte geträum am *denk* 14.Juni zu sterben und tatsächlich hat sicheinfach an dem Tag was in ihrem Leben sehr verändert. Aber wie gesagt KANN das bedeutenKANN aber auch was anderes....


melden

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:18
oh... *schäm* jetzt hab ich doppelt gemoppelt *lol* naja egal


melden

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:21
mal kamm ein doktor ins resturant und ich sollte mal zu ihm zum tisch kommen, als er michsah sagte er das ich bald sterben würde, aber ich solle zu him in die praxis kommen ersei ein berühmter arzt , er trug so ein hut wie indiana jones(mir fällt der name nichtein), und war nett, er meinte nur er könne mir helfen und gab mir noch 200 DM für die hinfahrt , und sollte niemand was erzählen der doktor sagte er beschärt mit erwiges lebenund berühmt heit alle wollen mich dann sehen.

als ich dann am nechsten tag (nurmadam gisela und der boesse heiz wiessen davon, sollte es auch niemaden sagen sonstwerden die leute neidisch) sollte ich nach berlin fahren zum doktor, also ging ich loss,und dann passierte das unglück statt nach berlin zu kommen bin ich in budapestangekommen, und mein geld war dann alle.

naja ich lebe immer noch , hab halt pechgehabt


melden

Nachricht bald zu sterben

07.06.2007 um 14:26
drück ihr beim nächsten mal nen imaginären hunni in die hand und bitte sie doch jemandanderen zu nerven


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich vermisse meinen Zwilling
Menschen, 38 Beiträge, am 04.11.2012 von Zeo
schneeflocke88 am 28.11.2010, Seite: 1 2
38
am 04.11.2012 »
von Zeo
Menschen: War ich tot?
Menschen, 14 Beiträge, am 04.10.2010 von Doors
Pana am 02.10.2010
14
am 04.10.2010 »
von Doors
Menschen: Tod im Traum
Menschen, 20 Beiträge, am 29.10.2009 von azerate
Schnu am 28.10.2009
20
am 29.10.2009 »
Menschen: Traum vom Tod
Menschen, 94 Beiträge, am 28.11.2006 von Sirhc
maya_85 am 08.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.11.2006 »
von Sirhc
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »