Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand mag mich.

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Leer, Aussichtslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:55
Ahja ist ein Psychotherapeut.. sorry verwechsle das immer :)

Anzeige
melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:55
@sawyer:

ich greife nach jedem strohhalm
und wenn mich das aufbaut,warumsollte ich es nicht sagen


Ändert das was an der Wirkung seinerLebensgeschichte auf dich, wenn Du das hier groß rumposaunst?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:55
Is zwar voll der laber-/schreibflash und ich hab nicht alles gelesen aber ich kann dichgut verstehen!!

(TIP:komm ruhig mal schneller aufen punkt sonst liest das nämlichkeiner hier ganz)


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:56
Nunja - Medikamente ect. wollen wir wirklich mal ganz schnell vergessen.

Deinwirkliches Problem ist wenn ich ehrlich bin Dein Selbstmitleid. Warum machst Dudas?

[Ich mein wer will schon so jemand wie mich kennenlernen??]


Ja mitso'ner Einstellung will dich wirklich keiner kennenlernen.

Du hast so ziemlichalles erkannt und nun ist es an der Zeit dir in den Arsch zu treten. Viel befahreneStraße - Pharmaindustrie... als ob's jetzt daran liegen würde!

Fang heute anindem Du eine Deiner schlechten Gewohnheiten reduzierst. Zock z.B. nur eine Stunde Csstatt 4 oder 5. Du wirst recht schnell merken das Dich allein dieser kleine Erfolgmitreißt.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:57
Du sollst ja auch keine Floskeln ablassen.

Du hast nicht verstanden um was esgeht, oder?

Wenn Du nur sowas wie oben ablassen kannst in einem solchen Fall, dannhalt doch lieber die Klappe.

Greif nach Deinem Strohhalm und schweige.

BeiDir sollte man besser nie nach einem Rat fragen wenn man in einer solchen Situation ist.Echt nicht.

Denk mal drüber nach... wenigstens für ne Minute und vieleichtverstehst Du was ich zu sagen versuche.

Andere hier habens gerafft.

Cheerz


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:57
Geschweige vom Physiotherapeut. Leute wundern sich ja eh immer wenn sie ihremPhysiotherapeut einen Schwank aus ihrem Leben erzählen und das einzige was sichverbessert das Kniegelenk ist.

Du denkst niemand mag dich, ist kokelores. Nunwärst du weiblich hättest du mit immerhin einen potentiellen Liebhaber, die Tatsache dasdu männlich bist macht dich ja bei manchen Damen vielleicht interessant.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 14:58
"Anonsten schau mal hier und search inSwitzerland:

http://www.goatrance.de/goabase/parties.php3 (Archiv-Version vom 28.05.2007)

dabei trifft manimmer sehr verständnisvolle Menschen"

LOL... ne danke, da komm ich nur inVersuchung ^^ die verkaufen da Gras an Ständen und Pilze LSD etc gibts da eh auch allesund da will ich ja eigentlich raus :x (hab zwar nie was härteres als alk oder pilzegenommen)

und ausserdem isses net meine musik :>


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:01
argh was schreib ich da pilze... ich mein "hab zwar nie was härteres als alk genommen" ^^


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:01
Du siehst das mit zuviel Humor...

Guck dir das mal aus der Entfernung an - besserist das @noonelikesme...

Ach ja; dein Nick... hast Du Dich nur für dieses Themaangemeldet?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:02
joh! ich zock auch nicht mehr aber zu anfang is das richtig schwer damit aufzuhören, weilman mit seiner zeit nix anzufangen weiß und alles deine kumpels auch immer am zockensind..

mit dem freundeskreis hab ich heute kaum noch was zutun ich häng jetztlieber mit anderen leuten rum und nutze die zeit sinnvoller bzw. nicht vormrechner.

also ich zock jetzt seit zweieinhalb jahren nicht mehr täglich mehrerestd. und seit eineinhalb jahren nurnoch maximal 2mal die woche und vermisse nix!


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:02
@noone: Dann hast Du mich missverstanden. Ich meine nicht, daß Dein lebenslauf langweiligist, sondern daß Du nur das Minimum Deines möglichen Lebens lebst. Das ist dasLangweilige aber es geht den meisten (jungen) so


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:02
@capspaulding:

Geschweige vom Physiotherapeut. Leute wundern sich ja eh immerwenn sie ihrem Physiotherapeut einen Schwank aus ihrem Leben erzählen und das einzige wassich verbessert das Kniegelenk ist.

Das kannst Du nicht verpauschalieren -kommt halt, wie überall, immer auf den Therapeuten an. Gibt solche und solche. Kenneselber Fälle, wo eine Psychotherapie enorm geholfen hatte.

Du denkst niemandmag dich, ist kokelores.

Naja, wenn er es aber so erfährt/erlebt, ist dasnicht so kokelores, sondern seine Wirklichkeit. Da hilft es ihm wenig, wenn ihm jemandsagt, dass diese nicht wirklich ist, weil Du sprichst letztlich aus Deiner Wirklichkeit,aus der heraus Du seine wahrnimmst.


1x zitiertmelden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:06
"Du denkst niemand mag dich, ist kokelores. Nun wärst du weiblich hättest du mit immerhineinen potentiellen Liebhaber, die Tatsache das du männlich bist macht dich ja bei manchenDamen vielleicht interessant."

Sorry 1. was heisst kokelores und 2. warum solltesich eine Frau für mich interresieren? Versteh das irgendwie net ganz

"Du siehstdas mit zuviel Humor...

Guck dir das mal aus der Entfernung an - besser ist das@noonelikesme...

Ach ja; dein Nick... hast Du Dich nur für dieses Themaangemeldet?"

Naja hab halt so schwankungen, kann zwar schon lachen aber imallgemeinen halt schon eher ne depressive Phase..

und ja hab mich nur für dasThema angemeldet, lese sonst nur selten mal in Themen die mich interresieren mit.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:06
weil Du sprichst letztlich aus Deiner Wirklichkeit, aus der heraus Du seinewahrnimmst.

Und darum spreche ich es aus, und somit ist es für mich gültig undsomit ist es Kokelores.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:07
Ich meine nicht, daß Dein lebenslauf langweilig ist, sondern daß Du nur das MinimumDeines möglichen Lebens lebst.

Das ist doch vollkommener Quatsch.... "dasMinimum Deines möglichen Lebens". Niemand lebt das "Minimum" seines Lebens, weil es kein"Maximum" davon gibt und keinen allgemeingültigen Maßstab.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:07
klar hab ich dich verstanden speedy

daumen hoch !

bin nur der meinung daswenn er nicht nur rumgelungert,gekifft,gesoffen und gezockt hätte und sich auf dieschule/lehre konzentriert hätte,wahrscheinlich ein schöneres leben hätte

er teiltuns doch mit wie dreckig es ihm geht
dann kann ich mich auch äussern und sagen dasmich sein text aufgebaut

vielleicht freut er sich weil er ne gute tat begangenhat

seh doch nicht alles so negativ speedy ;)


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:08
.
Zitat von geraldogeraldo schrieb:wo eine Psychotherapie enorm geholfen hatte
Wo aber einPhysiotherapeut nix machen kann


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:08
@capspauldin:

Und darum spreche ich es aus, und somit ist es für mich gültigund somit ist es Kokelores.

Ja sicherlich, aber ignorierst Du ihn und seineWirklichkeit.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:09
noonelikesme es gibt soviele Damen auf dieser Erde, nun sicherlich auch in deiner Stadtoder Dorf, ein Blick ins Nachbardorf schadet auch nie.

Auch wenn das "Mögen" ausdem Sex reslutiert, gemocht wirst du dann schon.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:15
@noone: wenn Du auf Geraldo hörst kannst Du Dich gleich wieder selbsteinweisen.

Du brauchst keinen Theoretiker sondern einen der Deinen Rechenrausschaltet und Dich mit rausnimmt ins volle Leben


Anzeige

melden