Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand mag mich.

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Leer, Aussichtslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:16
noonelikesme wenn de mal in Aachen bist oder Umgebung dann gehen wir mla auf Pisste,wenn
du über 18 bist wirste sehen wie du gemocht wirst.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:18
Caps... *räusper*

Lass mich raten - du bist ne ganz coole Sau oder?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:19
Dann komm lieber nach Kön^^ Aachen suckt^^


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:22
Lass mich raten - du bist ne ganz coole Sau oder?

Für Ratespiele ist derGünther da

Wir in Aachen haben eine Kneipendichte/auf die Einwohner da kannKöln von Träumen.



melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:23
Aber wir ham den DOM!!!


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:28
@noone: wenn Du auf Geraldo hörst kannst Du Dich gleich wieder selbst einweisen. Dubrauchst keinen Theoretiker sondern einen der Deinen Rechenr ausschaltet und Dich mitrausnimmt ins volle Leben

...hahaha, oder jemanden, der dir Story's vonseiner Oma erzählt. Da kann dir Asm0deus gut weiterhelfen :D :D :D
Ne Alternative zurKlapse, weil in etwa das Gleiche, da hat Asm0deus schon recht ;)


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:32
ich meine nur er braucht einen einfachen Freund, der im Leben steht


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:35
aber er steht selber doch genauso im Leben, oder nicht?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:35
Das ist nur ein Kunstleben: Im Haus, vor dem PC, Drogen etc.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:38
Ja hatte ja eigentlich 2,3 sehr gute Freunde aber die hängen halt immernoch mit dem Pöbelbesoffen am Wochenende auf Konzerten oder am Rhein rum naja da hatt ich halt kein Bockmehr drauf

Die haben ja auch vor der einweisung immer probiert mich wegzukriegenvom PC aber naja hab dann lieber WoW gezockt als mich zu besaufen etc


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:39
Als "nur ein Kunstleben" würde ich das keinesfalls bezeichnen - es ist halt einfach nureine andere Form zu leben.

Wenn jemand unter "Leben" beispielsweise versteht, dieWelt zu bereisen, andere Kulturen zu erforschen, sich mit anderen Kulturen zukonfrontieren, der wird sagen, dass jemand, der immer an einem Ort verweilt, tot ist, undnicht 'richtig' oder nicht 'wirklich' lebt. Es ist eben abhängig, was der Einzelne unterLeben definiert.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:40
@noone: Das habe ich ja gemeint. Aber es ist noch nichts verloren. Am besten wärs, Duschaffst als erstes den Rechner ab und verbringst die Zeit erstmal draussen, aber nichtrumhängend sondern erforschend und aufmerksam


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:43
@noonelikesme:

Ich denke, eine Schwierigkeit ist, dass unsere Aufmerksamkeit gernedazu tendiert am Gewohnten kleben zu bleiben. Und bei Dir klebt sie halt an Games.

Hast Du noch andere Interessen oder Neigungen?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:49
*gäähn* tolle probleme die du da hast bist auch der einzigste auf der welt der soprobleme hat ...sehr ungewöhnlich...einzigartig und intressant... nun fassen wir uns allean den händen tanzen im kreis um ihn herum und beten dabei das alles wieder gut wird.....meine güte jeder emnsch hat irgendwelche probleme wiso meint jeder er muss andere damitbelästigen?


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:50
An die Computerkritiker:

Das finde ich super, total einseitige Einstellung:Computerspiele spielen ist asozial und führt zur Isolation. Am besten direkt den Rechnerabschaffen, damit kann man ja eh nix anständiges anstellen. Wenn man dabei immer nur seineigenes Süppchen kocht, dann vielleicht schon.

Aber es gibt da unter Anderem nochden Begriff "eSports", es gibt Clans bei Onlinespielen, in denen man sich engagierenkann. Und, ihr haltet es wahrscheinlich kaum für möglich, aber die Leute, die zu so nemClan gehören, treffen sich sogar regelmäßig und man kann dabei Freundschaften schmieden!

Unglaublich, aber wahr. Und man hätte da zumindest schonmal nen gemeinsamenNenner. Bei der Anzahl der Leute, die sich in der Regel an sowas beteiligen, sollten sichein paar Kontakte dann schon fast von selbst ergeben.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:50
PS: ohhhhhh armes tuk tuk


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:51
Ja also früher so bis ich 14-15 war hab ich eigentlich noch ziemlich viel sport gemacht,aber kA, dann angefangen zu rauchen und najo rest könnt ihr euch denken.

zumindesthab ich inner klapse dann wieder viel sport gemacht und ca. 1-2 monate nachher auch, undes hat mir glaub ich auch ziemlich gut getan...

Naja Asm0deus hat schon recht,sollte wieder regelmässig laufen und was draussen unternehmen, hab ich mir letztens auchschon überlegt..

Aber pc abschaffen werd ich vorerst mal sicher nicht, kann ichmir nicht vorstellen^^ weniger zocken schon, daddel ja auch nicht mehr sooooo viel wievor ca. nem jahr (7-8+ std am tag)


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:51
@Bediko:

Wenn du nichts besseres zu tun hast, als den Threaderstellen anzumachen,weil er hier Hilfe sucht, dann bist du in diesem Thread echt fehl am Platz.


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:53
@Bediko, für leute wie dich hab ich extra am anfang des Textes das hiergeschrieben:

"Erstmal vorweg... Wer nicht an einer Überdosis Selbstmittleid undAussichtslosigkeit ersticken möchte, der soll bitte NICHT weiterlesen."

Also woist dein Problem? Fühlst dich wohl jetzt ganz toll, oh mann über solche Leute wie du tunmir leid..


melden

Niemand mag mich.

28.05.2007 um 15:54
-über -.-


melden