Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profikiller

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Profikiller

06.06.2007 um 03:29
Wenn ihr Steinhäuser als Profikiller betrachtet, so kenne ich einen. Sah die böse böse
Pistole. Kann man anfassen. Schafft es immer wieder von Polizeiverfolgung abzuhängen.
Aber warum sollte er killen wollen solange seine Mutti ihn noch lieb hat?

Anzeige
melden

Profikiller

06.06.2007 um 03:30
Die Pistole liegt unterm Kopfkissen.


melden

Profikiller

06.06.2007 um 03:31
ups jetzt habe ich schon wieder zuviel verraten. sorry, betrachtet es am besten alsstory...


melden

Profikiller

06.06.2007 um 03:39
Er ist so muskulös und so geschickt. Denkt so logisch und ist eiskalt. Umgang mit allentechnischen Geräten und ein solches Durchhaltevermögen. Ich liebe ihn! Solche Freundekriegt man nur, wenn man geisteskrank ist. Die Profikillers vertrauen nur geisteskranke,da sie denken: ach die sind sowieso geisteskrank - können nicht richtig nachplappern, wasist schon Vernunft?

Ich hoffe das war ein Tipp an Threadersteller.


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

06.06.2007 um 03:42
Man muss also geisteskrank werden um einen Profikiller zu finden?


melden

Profikiller

06.06.2007 um 03:48
ja man muss unnormal sein, so dass sie erkennen können: "aha dieser Mensch ist gegen dieWelt und bestimmt egal wer wen killt."


melden

Profikiller

06.06.2007 um 07:09
@marxloh:
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Ist nur so eine frage will niemanden umlegen lassen xD
Ja,ja, das würde ich in der Situation auch behaupten. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Profikiller

06.06.2007 um 08:16
@threadersteller
hast wohl zu viel tv geguckt


melden

Profikiller

06.06.2007 um 08:19
wie man an einen Profikiller rankommt?
ich denke mal das Einfachste wird sein, wenn dues sein lässt.

Ich glaube nicht, dass erstrebenswert ist, sich mit einemProfikiller zu treffen.
Warum soll ein "normaler" Zivilbürger denn mit einemProfikiller in Kontakt treten. Es ist immerhin auch (zurecht) strafbar einen Mord zuplanen und ihn in Auftrag zu geben.

Lass die Finger am besten davon und dir gehtes gut ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

06.06.2007 um 08:35
Wieder einmal verwirrt sich die Welt:
Hollywood ist realer als die Wirklichkeit. Wokann ich Profikiller anmieten???
Wenn ich das wirklich wissen will, stelle ich dieFrage nicht öffentlich.
Wenn ich die Frage beantworten kann, tue ich dies wohlebensowenig öffentlich.
Prima, da faseln hier alle vom "Grossen Bruder" der in jedenPC guckt, und dann stellen die gleichen Leute solche Fragen und erhoffen sich tatsächlichechte Antworten. Wie naiv kann man eigentlich sein???

Profikiller findet manentweder über die Agentur für Arbeit - Anruf genügt, oder über das Branchen-Telefonbuch(Rentokil!). Vielleicht fragt man auch mal bei BW, SEK oder GSG 9, ob die mal aushelfenkönnen.
Sonst hilft nur noch: Do it yourself. Anleitungen gibts im Netz, Material imBaumarkt.


melden

Profikiller

08.06.2007 um 15:44
@ MyMYselfAndI

Du hast mich erwicht ;)


melden

Profikiller

08.06.2007 um 15:45
@ cHilLkiTt

Und du nervst !


melden

Profikiller

08.06.2007 um 18:47
Sorry, ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ev. hat schon jemand den Tippgegeben:

Lies mal "Lautlos" von Frank Schätzing. Etwas ein Schunken - aber dagehts drum, wie eine Gruppe Killer angeheuert wird, um Clinton am ehemaligen G8 Gipfel inKöln um zu legen. Superspannend, gut recherchiert und gibt einen plausieblen Einblick indas Wesen dieser Dienstleister und deren Auftraggeber. Und, auch interessant, wie sichdie "Branche" in den letzten Jahrzehnten verändert hat. Dass in dieser quasi auch die"Moral" verkommen ist; dass im modernen Terrorismus es nicht mehr darum geht, einenBonzen weg zu packen, sondern medienwirksam zu sein.

Findest viele Facts zurGeschichte des Terrorismus - und Physik. Sehr empfehlenswert!

Gruss


melden

Profikiller

08.06.2007 um 18:56
@ kimo

Danke für die Info endlich mal einer der icht scheisse labert


melden

Profikiller

08.06.2007 um 19:06
Hab ich Scheiße gelabert?^^


melden

Profikiller

08.06.2007 um 19:11
WelcomeAbout Rent-A-Killer Corporate StrategySecurity StandardFAQ




Client:



Password:













AnonyMode aktivieren
About us - FAQ
Im Folgendenmöchten wir Ihnen die häufigst gestellten Fragen beantworten. Klicken Sie einfach auf dieFrage, um die Antwort zu erhalten.

Wieviel kostet Ihre Dienstleistung?
Ist dieOnline-Auftragserteilung wirklich sicher?
Warum wird bei mir "AnonyMode N/A"angezeigt?
Ich habe bereits Erfahrung als Killer. Kann ich mich bei Ihnen bewerben?
Kann ich Sie dafür bezahlen, damit Sie nicht für meine Konkurrenz arbeiten?
Ichbin selbst Profikiller. Kann ich Sie für größere Jobs als Partner engagieren?
BietenSie auch andere Dienstleistungen wie Personenschutz, Spionage o.ä. an?
Gibt es Jobs,die Sie nicht annehmen?
Ich habe Sonderwünsche bei der Eliminierungsart, geht das?
Kann ich dem Opfer vor dem Tod noch eine Nachricht zukommen lassen?
Ist der Preisverhandelbar?




Wieviel kostet Ihre Dienstleistung?
Bitte verstehenSie, daß wir hier keine standardisierten Waren verkaufen. Jeder Auftrag muss anhandseiner Schwierigkeitsstufe und der anfallenden Spesen individuell kalkuliert werden.Unser Cost Calculator ermöglicht Ihnen jedoch, einen Richtpreis zuermitteln.


Ist die Online-Auftragserteilung wirklich sicher?
Wenn Sie denAnonyMode aktivieren und die Sicherheitsvorkehrungen beachten, ist die Auftragserteilungsicher und nicht zurückverfolgbar.


Warum wird bei mir "AnonyMode N/A"angezeigt?
Je nach Art Ihres Internetzugangs kann es vorkommen, daß der AnonyModenicht verfügbar ist. Gründe können zum Beispiel zwischengeschaltete Router oder Serversein. In diesem Fall sollten Sie einen anderen Standort wählen.


Ich habebereits Erfahrung als Killer. Kann ich mich bei Ihnen bewerben?
Nein. Wir rekrutierenaus Sicherheitsgründen ausschliesslich aus den uns bekannten Quellen. Jobanfragen werdennicht beantwortet.


Kann ich Sie dafür bezahlen, damit Sie nicht für
meineKonkurrenz arbeiten?
Generell nicht. Sie können jedoch für potentielle Zielpersoneneine Survive Insurance abschliessen. Personen mit dieser "Versicherung" werden von unsnicht als Zielperson akzeptiert.


Ich bin selbst Profikiller. Kann ich Sie fürgrößere Jobs als Partner engagieren?
Nein. Wir übernehmen keine Jobs andererDienstleister und arbeiten aus Sicherheitsgründen nicht mit dritten Personen oderOrganisationen zusammen.


Bieten Sie auch andere Dienstleistungen wiePersonenschutz, Spionage o.ä. an?
Nein. Um unsere günstigen Preise halten zu können,haben wir uns voll auf unser Kerngeschäft konzentriert.


Gibt es Jobs, die Sienicht annehmen?
Ja. Wir akzeptieren keine Zielersonen unter 21 Jahren und nehmenaußerdem keine Aufträge von Minderjährigen (unter 21) an. Sollte die gewünschteZielperson bei uns eine Survive Insurance abgeschlossen haben werden wir den Auftragebenfalls ablehnen. Desweiteren ist unsere Dienstleistung in bestimmten Ländern nichtverfügbar. Sehen Sie hierzu in unseren Readiness Timer. Wir behalten uns vor, jedenAuftrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen.


Ich habe Sonderwünsche bei derEliminierungsart, geht das?
Nein. Wir wählen selbstständig eine - auch in Bezug aufunsere eigene Sicherheit - angemessene Art der Eliminierung. Sie können jedoch beiAuftragserteilung ungewünschtes Vorgehen ausschliessen (gegen Zuschlag).


Kannich dem Opfer vor dem Tod noch eine Nachricht zukommen lassen?
Ja, diese Option istjedoch mit einem Aufpreis verbunden. Geben Sie die Nachricht bei Auftragserteilung in dasentsprechende Formular ein.


Ist der Preis verhandelbar?
Nein. UnsereAngebote sind schon am Limit kalkuliert. Weitere Preisnachlässe würden auf Kosten derSicherheit unserer Mitarbeiter und der Klienten gehen, deshalb sind die Angebotspreiseendgültig. Eventuell kommt aber ein preisgünstiger ShareKill für Sie in Frage.







English version Deutsche Version versión españolaversion française





Sitemap


melden

Profikiller

10.06.2007 um 00:16
@ Gladiator

Aber richtig ^^


melden

Profikiller

23.03.2011 um 22:54
profikiller sind keine ex-marines dein nachbar könnte ein profikliier sein sie werden nicht ausgebildet sie bilden sich selbst aus das sind einfach nur leute denen keine normale arbeit gefällt oder hass auf die menschheit haben und ja sie töten civilisten die ihnen im weg sind aber sie töten NIEMALS kinder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profikiller

25.03.2011 um 09:24
Ob die Agentur für Arbeit mir eine Umschulung bezahlen würde?


melden

Profikiller

25.03.2011 um 09:33
@Doors
einfach mal nachfragen.


Anzeige

melden