Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelgrenze oder nicht

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Moral, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 16:59
Also ich hab so gut wie keinen Ekel (darf ich mir in meinem Beruf auch nicht leisten) z.B. in meiner Pause hat eine Patientin geklingelt die noro hatte.
Ich stapfe hin.
Sie von oben bis unten vollgekakt yeah....
Frau sauber gemacht, wieder hingesetzt, weiter gegessen.
Eine bfdlerin von uns hat fast gekotzt.
Das einzige wo ich anfange zu würgen ist bei der mundhygiene von anderen Menschen.
Wenn die da eine soor Infektion haben oder alles voller schleimiger Borken ist.
*Blurgh* aber sogar mit erbrochenem hab ich mich abgefunden mit der Zeit.

Anzeige
melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 17:35
@Dr.AllmyCoR3
Ich zieh den Hut vor Menschen wie Dir.


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 17:37
Irgendjemand muss es ja machen ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 17:39
Ich persönlich habe eine relativ hohe Ekelgrenze, habe mich erst letztens mit jemanden über Stuhlgang unterhalten während ich gegessen habe, auch erbrochenes etc ist nicht so schlimm für mich. Ekelig finde ich jedoch (was ich selber komisch finde) mich über Körperteile zu unterhalten (selbst über Arme, Nase, etc.) und Sekrete des Körpers wie z.B. Eiter usw. Das finde ich eklig. mit Speichel und sonstigen End- oder Zwischenprodukten habe ich eher weniger Probleme.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 19:31
Mit Kotze muss jeder umgehen können, der mal in einer Kneipe gejobbt hat.

Die meisten von uns können sich schon mal damit anfreunden, ihre Eltern pflegen zu müssen, weil Pflege sonst nicht mehr finanzierbar ist. Dann denkt daran: Als ihr Euch zugeschissen habt, haben Euch Eure Eltern den Arsch abgewischt. Jetzt ist es an der Zeit, zurück zu zahlen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 20:45
Ich bin da völlig schmerzfrei.
Esse auch schon mal auf dem Klo. Ich mein ich mach ja auch die Kacke meiner Hunde weg. Oder habe die meiner Tochter entsorgt.
Finde manches eher unangenehm. Aber eklig eigentlich nicht.


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 22:28
Ich habs nicht so mit Gerüchen und gewissen Dingen, aber wenn ich täglich damit konfrontiert bin, dann geht das irgendwann auch.


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 22:32
@ivi82

Du isst während Du auf der Toilette bist? Wirklich?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 22:55
@outandabout_
Klar wenn ich grad Kohldampf hab und was zu Essen in der Hand hab. Leg ich des auch ned weg. Doch zum Hose runterziehen. :D Aber meisst nur wenn ich kacken muss. Beim pipi machen dauerts ja ned so lang.


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 22:59
@ivi82

Tut mir leid, aber: OH MEIN GOTT :D ne, das könnte ich mir nie und nimmer vorstellen, hätte auch nicht für möglich gehalten, dass das jemand machen würde.


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:04
@outandabout_
lol geht mir auch so..ich weiss noch vor X Jahren als das in meiner Erstausbildung Thema war..so vonwegen Leute auf dem WC-Stuhl zu setzen und ihnen das Mittagessen vorzusetzen - nogo. Auch ich muss net essen auf dem Klo, okey Shampoopackungen lesen wenn man das Handy net dabei hat aber essen? Näää


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:08
@outandabout_
Is kein Problem.
Mich stört es eben nicht. Als Kind war es einem doch auch egal. :)
Habe auch schon eine Eigenurin Therapie gemacht.
Es hat geholfen. :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:18
@Dr.AllmyCoR3
Was ist noro?

Und bist du Krankenpfleger oder in was für einer Einrichtung arbeitest?


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:18
@darkylein

Bist Du Krankenschwester oder Pflegerin? Musste vor ein paar Jahren mal von der Schule aus ein Praktikum in einem Altenheim machen und obwohl mir da auch vieles missfiel, "gezwungen" auf der Toilette zu essen, wurde zum Glück niemand.

@ivi82

Also ich habe noch nie auf der Toilette gegessen (auch nicht als Kind) und kann es mir jetzt, wie gesagt, auch überhaupt nicht vorstellen, aber wenn es dir nichts ausmacht, ist doch alles in Ordnung, schadest damit ja niemandem. :)


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:19
@ivi82
Ich musste so lachen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:22
@Niemanden
Sieht bestimmt auch witzig aus.?
Stell mir dann immer vor, das des Essen grad wieder durchfällt. XD


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:23
@ivi82
Ich stell mir auch immer alles bildlich vor :D


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:25
@Niemanden
Noro-Virus, eine sehr doofe Magen-Darm (hochansteckend!! Kommt meist alles schön oben und unten gleichzeitig raus).

@outandabout_
ich habe nen medizinisch/pflegerischen Beruf gelernt, habe sowas natürlich auch nie gemacht und würde es niemals tun, aber es war mal in der Schule ein Thema von einer Person, und ja es ging dort um ältere Menschen. Und ich red ja netmal von der Toilette, sondern von nem Nachtstuhl, so am besten neben dem Bett im Zimmer und dann halt Tablar mit Mittagessen drauf.. uärghs.

Aber letztens hat mir einer auch erzählt er rauche beim kacken..da dacht ich auch so alrighhhht?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:27
@darkylein
Och geraucht hab ich auch manchmal dabei. Mach doch ned deswegen die Kippe aus. Und den Stuhlgang fördern tuts ja auch. Haha ;)


melden

Ekelgrenze oder nicht

04.12.2012 um 23:29
@ivi82
Was machstn du noch so aufn Klo..
Ich hoffe du wäschst dir wenigstens die Hände danach.


Anzeige

melden