Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich nehme Farben anders wahr!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:36
Und?

Wer hat´s? ^^

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:37
Ich net =(
Aber ich kaufs mir jetzt, will des haben! =)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:41
Schade :(

Das kommt aber unter Garantie wieder ins Angebot!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:41
Ja und ich bekomme das auch! *hehe* Also ich geh dann mal bis später! =)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 19:45
cu :)


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 20:09
Es gibt eine einfache Erklärung dafür:

Die Durchblutung geht leichter, weilwahrscheinlich ein Wirbel nicht richtig saß und dadurch die Durchblutung verändert hat(zum Beispiel eingeklemmte Vene oder so)

Das ist echt keine Seltenheit. Als ichmal beim Knochenbrecher war hat der mir auch einen Wirbel (allerdings ein Rückenwirbel)wieder eingerenkt und mir wurde für ca eine halbe Stunde, bis sich der Körper darangewöhnt hatte leicht übel und Schwarz vor Augen, wegen dem Blutfluss. Nicht richtigsitzende Wirbel stören anscheinend den Blutfluss enorm.


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 20:27
Ich hab da ein lustiges Experiment für euch.

Das nächste mal wenn die Sonnescheint, geht Ihr raus in einen Garten und schaut euch dort eine Pflanze an, schliesstdabei ein Auge (Augenklappe oder so) für ca. eine halbe Stunde.
Entfernt danach die"Augenklappe" und Ihr werdet mit jedem Auge ein anderes Grün sehen können.

8)


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

26.06.2007 um 20:40
Geht sogar noch einfacher.
Einfach mit geschlossenen Augen direkt in die strahlendeSonne schauen.
Ca. 2 Minuten.
Dann die Augen aufmachen.



Wisst ihrdas meine Lieblingsfarbe blau ist. :)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

27.06.2007 um 18:02
*lol* Wenn ich in die Sonne schaue dann sehe ich immer nur farbige Punke und das lustigeist das kann man voll beeinflussen wenn ich mir dann denke die sollen grün sein werdensie grün! *lol*
Und NEIN, ich nehem keine Drogen! *hehe*


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

27.06.2007 um 18:21
Immer diese Drogensüchtigen...tststs:D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

27.06.2007 um 18:26
Ich nehem doch keine Drogen darkmind =)


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

27.06.2007 um 20:49
Also ich hab mal eine wissenschaftliche Sendung gesehen, da waren Menschen, die konntenFarben fühlen, das oder Töne sehen, das soll übrigens gar nicht so seltensein.

Wenn ich Du wäre würde ich erstmal alles aus der Situation herausholen, wases da so zu erfahren gibt.


melden

Ich nehme Farben anders wahr!

27.06.2007 um 22:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Du meinst sicherlich Synästhesie.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme Farben anders wahr!

28.06.2007 um 18:35
Ja, von Farben fühlen habe ich auch schon mal was gehört, ist sicher ne coole Fähigkeit!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: