Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

06.07.2007 um 23:14
stimmt war da nich son foto...^^ *ratter*


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

06.07.2007 um 23:18
Was soll an der Welt der 13 jährigen denn so geheimnisvoll sein? Das Sie früher mit demSaufen und dem knattern anfangen? Also wenn das geheimnisvoll ist.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

06.07.2007 um 23:18
Vielleicht ist es der Neid der zu kurz gekommenen?


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

06.07.2007 um 23:24
zu kurz gekommen? Vielleicht! Ob ich das heute bedauere? Eher nicht!

Als ich ausder Schule entlassen wurde, war jedenfalls keiner ein Drogenabhängiger,keiner wurde Vateroder Mutter! Wenn ich das als neidfaktor werten soll, dann bin ichs jedenfallsnicht.
Und meine Jugendzeit war nicht in der Art von Gewalt geprägt,wie es wohl heutestandart ist. Nein,auch da will sich bei mir kein Neid einstellen.
Wir rebelliertenund machten auch unseren Unsinn. Aber mutwillige zerstörung war zumindest in den kreisenwo ich mich aufhielt keine Option. Neidisch? Neee,ganz sicher nicht!


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

11.07.2007 um 09:33
Mrs.Withers

Ich fand das wir erwachsener waren,wäre aber gerne an diese Menge vonInformation herangekommen,die wir heute haben.
Das ist kein Neid,aber etwasBedauern,kommt da bei mir hoch...


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

11.07.2007 um 09:51
Jetzt wissen wir wenigstens, wo die psychische Krankheit Tokio-Hotel-Fanherkommt.
Schlechte Elternhäuser!


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.07.2007 um 21:21
Die geheimnisvolle & rätselhafte Welt der 13 jährigen findet sich in der Bravo unter derRubrik Liebe & Sex! :)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

02.08.2007 um 22:52
Ich muss sagen das auch wenn ich erst 15 bin ich diese ganze sache mit den schlimmentexten auch nicht berauschend finde. Was lernt man denn daraus? Nur das man alles mitGewalt lösen kann/muss und das die Welt hart ist bla bla bla. Diese ganzendurschgeknallten möchtegern Gangster nerven nur. Ich bin froh das ich nicht so bin. Ichfinde das ich noch Respekt habe.
Selbst ich in meinem alter schüttel fassungslos denKopf wenn ich so manchen Jugendlichen im Fernsehen sehe.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

02.08.2007 um 23:54
eine zeitlose klage...es gibt sogar eine antike stientafel aus dem alten babylon wo inetwa das selbe beschriebn wird...na ja noch hats die menscheit immer wieder hinbekommntrotzdes dämlichen nachwuchses weiter zu existieren


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 22:35
zwar etwas spät in dem thread hier aber möcht trotzdem meine meinung sagen ich bin zwar auch erst 15 aber hab mein lebenlang noch nie geraucht und von diesem bekloppt saufen halt ich au nix abends beim fernsehglotzn oder so ma 1-2 bier find ich ok aber dann auch nur am wochenende oder so


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 22:36
und zum thema gewalt gewalt ist für mich das letzte mittel der verteidigung und es liegt nicht umbedingt nur an der musik es liegt auch sehr oft am gruppenzwang


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 22:42
@falcocherrug
Es liegt daran das der Nachwuchs sich nicht dämlicher verhält als die Zeugergeneration. Nur anders.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 23:01
Die Zeiten ändern sich und damit ändern sich auch die Menschen, Kinder sind da keine Ausnahme, dieses damlas war alles besser und die Jugend von heute sind genau die Sätze die unsere Eltern damals über uns gesagt haben. Nur wollen wir das gerne vergessen. Die Kinder von heute sind nicht schlimmer, vielleicht sind sie anders aber auch das liegt nicht nur an ihnen sondern auch an jedem von uns.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 23:13
Ich wohne in Essen,also mitten im Ruhrgebiet.
Zwar lebe ich in einer ziemlich guten Wohngegend,aber dennoch wenn ich in die Stadt fahre oder so,bekomme ich manchmal echt die krise!

Ok,ich bin 19 aber dennoch bin ich ziemlich reif und verantwortungsbewusst,aber was ich da sehe treibt mir pure wut in die Augen.

Also ich muss sagen,als ich 10 oder 11 war hatte ich wahnsinnigen Respekt vor 18,19,20 Jährigen.
ich hab die Strassenseite gewechselt wenn mir welche entgegen kamen,und heutzutage fragen mich 10 Jährige ob sie mir mal unter den Rock fassen dürfen!!!

Aufregen bringt nichts,weil das die nur noch aufstachelt,und wenn du nichts sagst haben die ihren Willen.
Das ist echt heftig,wenn ich auf die Sonnenbank gehe und da 13 Jahre alte Mädchen sehe die fast Schwarz geröstet sind und um 15Uhr auf nem Dienstag schlimmer gestylt sind wie ich wenn ich in die Disco gehe!

Als ich in dem alter war,dachte ich noch mit meiner Freundin an Reiturlaubeund Diddl Sachen,aber die können mir mittlerweile prima sachen über Fellatio erzählen.

Traurig wie sich alles geändert hat,jedoch versuchen meine familie und ich wenigstens meine kleinen Schwestern (5 Jahre alt) und meinen Adoptiv Bruder (16) von solchen Sachen fern zuhalten.
Mein Bruder ist echt anständig,gottseidank,und meine Schwestern haben noch zeit bis sie sich für so was anfangen zu interessieren.
AQber vorsorge ist wichtig.
Gruss an euch........


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 23:43
Jepp Magnolia, aber viel schlimmer als inner City isset in Kattanbärch, wa? ;)

@ topic
Ich kann die eindrücke hier vieler nur bestätigen, ich finde ein Teil der Jugend heutzutage ist wirklich unglaublich verroht und unverschämt. Kenne jedoch glücklicherweise auch genug Gegenbeispiele.
Liegt wohl an der Perspektivlosigkeit in weiten Teilen der Gesellschaft und dem um sich greifenden Materialismus, dass sich die Problematik heute so stark äußert. Vor allem bei
Migrantenkindern um politisch korrekt zu sprechen.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

30.09.2007 um 23:48
Sry, Katttanbärch schreibt sich natürlich mit drei 't' !


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

01.10.2007 um 00:16
Klingt vollkommen rauenvoll das Menschen in diesem Alter erstens schon so kaputt
geboren werden und dann noch nichtmal vollkommen aufgeklaert sind, sodass sie gleich
das Leben ihrer zukuenftigen Kinder versauen....*Kopfschuettel*

Die Welt geht den Bach runter...ieks


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

01.10.2007 um 00:17
Allerdings ist Katernberg schlimmer als die City.
Desweiteren:Karnap,Vogelheim und Altenessen ist auch nicht so die angenehmste Ecke:)
Also zumindest Altenessen Mitte,sonst ist Altenessen echt schön find ich.
Alles ziemlich überschaulich und nah beieinander.

Ich hab solche probleme nicht,wohn in Bredeney.
Hier sieht die Welt noch ein bisschen besser aus:)
Man kriegt ja auch kaum was von Brennpunkt mit.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

01.10.2007 um 00:17
Ausserdem:lieben gruss an einen Essener Kollegen:)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

21.10.2007 um 23:36
Mich hat neulich KEINE 15 Jährige gefragt ob sie mir einen Blasen kann.. Gehts noch ?
Sry aber irgenwie musste ich jetz n schlechten Witz machen
*sich beschämt in die Ecke setz*

xD


melden