Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 12:50
Ja sie sind Respecktlos aber ward ihr wirklich so anders?
Bei mir ist 13 jetzt schon 3 Jahre her aber es war nicht anders als jetzt .
Und die werden sich schon irgendwann ändern so mit 16,17!!
LG xmystery


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 13:13
Das glaub ich nicht, werden eher noch schlimmer;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 13:16
Als ich 13 war, was schon 40 Jährchen her ist, war im Prinzip alles genauso wie heute, jedenfalls für einen proletarischen Jungen aus einer norddeutschen Grossstadt:
Man hatte keinen Bock auf Schule und Elternhaus, man hat sich mit seiner Gang zum Saufen, Kiffen und Pillenschlucken getroffen und sein "erstes Mal" mit der dittschen Petra quasi unter Zeugen absolvieren müssen.
Man hat gelogen, geklaut und sich geprügelt. Man hat grässliche Musik gehört, grässliche Klamotten getragen und eine Frisur wie ein Wischmop.
Und - was ist aus dem unerträglichen Jugendlichen geworden?
Ein unerträglicher Erwachsener! Sagen meine Kinder.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 13:18
Irgendwann wird jeder (ok fast jeder :)) erwachsen! Die Frage ist nur wie...


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 13:22
Oh man, was ne schreckliche Jugend Doors :), besonders der Sex unter Zeugen...huiuiui....du bist schon in dem Alter??? Hab dich immer jünger geschätzt, so kann man sich täusche.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

24.10.2007 um 13:27
Wenn keine/r zuguckt, kann man ja viel erzählen.

Aber, rückwirkend betrachtet: Sooo schrecklich fand ich es nicht.
Andere Kinder/Jugendliche haben schlimmere Jahre überstehen müssen - hier und heute ebenso wie früher und anderswo.

Ich habe wenig Menschen kennengelernt, die rückwirkend sagen:
"Ich hatte eine tolle Kindheit und Jugend." Meine Frau pflegt rückblickend auf ihre immer den Schriftsteller Frank McCourt zu zitieren: „Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit.“ Und auch die hat sie überstanden.


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 04:27
Mit 13 sollte man noch ein wenig das "Kindsein" geniessen, die Unbeschwertheit und die Sorglosigkeit gegenueber all den Pflichten, die das Erwachsenenleben mit sich bringt. Ich kann die Maedels nicht verstehen, die mit 13 so aufgedonnert und geschminkt vor den Discos stehen und auf 18 machen, nur, damit sie ohne ihren Ausweis zeigen zu muessen reinkommen. Ich verstehe auch nicht deren Geschmack, was Maenner (oder eher Jungs?) angeht, genauso wenig wie den Kleidungsstil und die Art sich zu geben. Gut, ich habe das seit einem Jahrzehnt hinter mir, aber kann sich so schnell denn wirklich so viel aendern, oder handelt es sich hierbei wieder nur um einen kleinen Teil der Kids und die anderen (normalen?) fallen einfach nicht auf?


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 04:43
Zitat von arikadoarikado schrieb am 05.07.2007:Kein Wunder dass diealle so verdorben sind und mit einem Fuss schon so gut wie in der Höllestehen?

Wieso denn nicht? Ich hab auch MTV und VIVA. Aber mich reizt es nicht,diesen Schund zu gaffen.

Nicht die Verführung, sondern der Mensch, der sichverführen lässt, landet in der Hölle.
kannst du bitte mal mit deinem himmel und hölle quatsch aufhören? O.o


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:26
ch habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Öffne ich die Augen so sehe ich eine selbstsüchtige,verlotterte Jugend die kein Respekt mehr vor Alter und Wissen kennt und die Ästhetik mit Füssen tritt,das Paarungsgebaren dieses Nachwuchses kennt weder Anstand noch Moral,oh Zeiten oh Sitten die uns eine solche Jugend bescheren,das Ende der Zivilisation ist nahe.

Die das sagten waren Sokrates und Demokrit,offensichtlich sind die Probleme so neu nicht


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:31
Demnach wird es immer schlimmer ... *grusel*

Meine Kinder werden nicht so!

Und meine Enkel und Urenkel und Ururenkel und deren Ururenkel auch nicht. Und wenn ich 384 Jahre alt werden muss, aber das werde ich verhindern! *g*


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:36
Wenn´s der "Warhead" nicht schon gepostet hätte ....-gg* Aber das Gejammer über die Jugend und den "Sittenverfall" ist so alt wie die Menschheit!


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:41
Cathryn,deine Bälger werden die allerschlimmsten,die Tochter eine psychotische,versoffene Kampflesbe,dein erster Sohn ein heroinsüchtiger Neonazi und dein zweiter Ableger wird ein geldgieriger Hypothekenhai und lässt dich kaltlächelnd aus deinem Haus räumen


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:43
Oder noch schlimmer, er wird so wie ich :)


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:47
Den kann sie dann wenigstens noch auf dem jahrmarkt ausstellen


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:47
@ warhead

Das wollen wir aber erst mal sehen, wenn die drei auf der Welt sind!


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:51
okay,meine Haare liegen auf dem Foto nicht, aber mit Burka sehe ich besser aus !


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:51
Es gibt Wettbüros die nehmen die obskursten Wetten an


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:52
Wenn die Kinder nach mir kommen, werden sie ... langweilig. Ach, arme Kinder ... *g*


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:55
Couchpotatoes...besser gar keine Kinder


melden

Die geheimnisvolle Welt der 13-Jährigen

28.12.2007 um 05:58
Mal was ernsthaftes zum Thema : Ich hatte meine erste Freundin mit 13...und auch die letzte...lol


melden