Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 13:36
@Shadowking

Wieso tut dir diese Frau leid ? Verstehe ich nicht. Sie macht es aus freiem Willen. Glaubst du sie wird gezwungen ? Als ob es keine anderen Möglichkeiten gäbe Geld zu verdienen !

Hier wird Sexualität total überbewertet und Jungfräulichkeit erst recht !


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 13:47
...alleine schon die armen Eltern - "Mama" ich hab neulich bei X-Bay meine...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 14:27
Was allerdings mögen "Werte der Sexualität"sein?
War nicht Sexualität schon immer eine Ware?


Nun ja Doors, es mag sein das die Prostitution mit eines der ältesten Gewerbe ist, doch trotzallem sprechen wir hier von einem 18-jährigen jungen Mädel, die noch nie Sex hatte. Ist denn die Sexualität nichts besonderes mehr? Das man sich womöglich noch von irgendeinem verschwitzten unattraktivem grunzenden fremden Mann den man nichtmal liebt seine Jungfräulichkeit für ein paar Kröten nehmen lässt? Ist diese Situation wirklich eine Notsituation, ist es das Umfeld das dieses gefordert hat?...

Traurig ist nur das Viele der heutigen Jugend schon von Bettchen zu Bettchen knattert, ohne das Gefühl der Liebe, Vertrautheit und Geborgenheit verbunden mit der körperlichen Liebe zu kennen. Diese Werte werden nicht mehr vermittelt wenn ich mich so umsehe. Als Erwachsener sehe ich die Dinge immer noch anders. Doch sollte man die wahren Werte nicht auch als erstes kennen? Immer mehr Singles...^^


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 14:35
Wer würde schon 15 Riesen für ne Nacht mit nem Grünschnabel blechen ?
Ich würde mir für dieses Geld lieber einen megagroßen tollen Fernseher kaufen oder einen Swimmingpool im Garten bauen lassen.

Wie hat sich die Geschichte eig entwickelt? Ist jemand auf das Angebot eingegangen?

Das schreit ja nach Fake.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 14:39
Ehrlich gesagt würde ich nicht mal 10 Euro für sowas zahlen. Da ich kein religiöser Fundamentalist bin lege ich auch keinen großen Wert auf Jungfräulichkeit oder nicht.

Who cares ?!

Geld für das ich hart arbeite für einen kleinen Fick mit soner Göre zu verschwenden.Das ist einfach nur krank und pervers.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 15:04
Geld für Sex mit einer Jungfrau zu bezahlen ist natürlich so beknackt, als würde ich dafür löhnen, mit einem Fluganfänger den ersten Start zu unternehmen.

Ausserdem stellt "Jungfräulichkeit" an sich keinen irgendwie gearteten Wert dar, den es entweder zu erhalten - oder meistbietend zu versteigen gäbe.

Aber der Thread hat nun auch seine zwei Jährchen auf dem Buckel und ist schon lange durchgeknattert.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 18:19
Das ist echt enorm heftig, die tut mir schon leid :(


1x zitiertmelden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 18:27
Watt ihr Euch über anderer Leute Sexualverhalten muckieren könnt... :)
Zitat von coldshadowcoldshadow schrieb:Das ist echt enorm heftig, die tut mir schon leid
Ja, sie hatte Sex, das arme Kind...


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 22:45
Was man nicht so alles versteigern kann :D


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

17.03.2009 um 23:51
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Das man sich womöglich noch von irgendeinem verschwitzten unattraktivem grunzenden fremden Mann den man nichtmal liebt seine Jungfräulichkeit für ein paar Kröten nehmen lässt?
15.000 Euro sind paar Kröten für dich ? Du musst wohl Millionärin sein oder was ? ^^


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 05:35
15.000 Euro sind paar Kröten für dich ? Du musst wohl Millionärin sein oder was ?

Keineswegs lasse ich Geld am Straßenrand liegen, doch es hat für mich keine hohe Bedeutung.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 07:52
Find ich total unsinn..und bezüglich Puff

n kumpel hat gestern auch ma erzählt..obwohl er eig. ganz gut aussieht..viele gehen einfach scheinbar dahin um ihren spaß zu haben - in dem fall gehn die sogar zu 5. ..der kerl is 19 ...einfach nur um mit seinen freunden spaß zu ham - ab in den puff...
krank? für mich schon ^^


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 07:56
man müsste nochmal 18 sein :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 08:20
@mae_thoranee

Wiederherstellung der Jungfräulichkeit?
Kein Problem, Onkel Doktor hilft:

http://www.wellnesskliniek.com/d_plastische_chirurgie/D_jungfernhautchen_reparatur.htm

http://www.sensualmedics.com/de/genitalchirurgie/intimchirurgie/hymen-rekonstruktion.html (Archiv-Version vom 18.03.2009)

Seit "Jungfräulichkeit" in unserer Gesellschaft aus verschiedenen Gründen wirder hoch im Kurs steht, also ein Bedarf da ist, wird dieser auch befriedigt.

In der guten alten Zeit musste ein anständiges Mädchen seine Jungfräulichkeit noch durch Oral- oder Analverkehr bewahren.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 08:23
ne doors, der zug ist abgefahren:)
mit ner wiederherstellung der jungräulichkeit ist es da nicht getan, es müsste schon eine generalüberholung ran, und ob das noch im preis/leistungsverhältnis liegt, wage ich zu bezweifeln:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 08:32
@mae_thoranee

Wir haben unseren Oldtimer hier restaurieren lassen :D

http://www.sportwagen-hamburg.de/


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 08:38
och nö:) lieber fahre ich mit ein paar beulen und schrammen im lack rum, verschleiss im getriebe und den tragenden teilen, als das ich mich diesem jugendwahn hingebe.

meiner familie gab ich das ok, wenn sie meinen es sei soweit, für mich die abwrackprämie einzustreichen und mich dem autohof zu übergeben:))

und wer weiss, vielleicht bekomme ich ja im nächsten leben nochmal die chance, mich zu verhöckern:)


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 12:10
Habt ihr von der Jungfrau gehört, die sich hier in Deutschland versteigert? Sie ist 18 Jahre alt und kommt aus Rumänien.


melden

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 12:14
Warum versteigern Frauen sowas?

Und sie versteigern ja nicht nur ihrer Jungfräulichkeit, nein sie versetigern sich ja auch so. Für eine Nacht, für ein Wochenende.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

18.03.2009 um 14:41
@Dinchen

"Warum versteigern Frauen sowas?"

Warum soll ich nicht etwas verkaufen, bevor ich es ersatzlos verliere?


melden